Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsches Essen, auch Schweinefleisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xperience2003




Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 21:45    Titel: Deutsches Essen, auch Schweinefleisch

hi,

in der "Sea Bar" (das ist nach dem Cafe del Mar, wenn man weiter richtung
ministry of sound strand geht) haben die jetzt ein komplett deutsches menu.
Es gibt zb Roulladen mit Rotkraut und Spaetzle, Thueringer Rostbraetel,
Geschnetzeltes, alles vom Schwein, wie gegrillter Schweinebauch, Braten und so weiter.
Lohnt sich echt mal hinzugehen.

Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 17:19    Titel:

Wenn man als Deutscher dort lebt, kann ich es durchaus verstehen, wenn man ab und zu dort essen geht. Aber ein 2 Wochen Tourist, der auch noch im Urlaub so ein Zeug zu sich nehmen muss, statt die Köstlichkeiten der arabischen Küche zu probieren...nee...geht gar nicht... Evil or Very Mad
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albatros




Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 15:15    Titel:

@ Littleburni:

Ja, das sehe ich genauso! Der Vater eines Freundes ist auch so ein deutscher Tourist (ich mag deine Signatur), der in einem Urlaub sich immer über die einheimische Küche beschwert (und sei sie noch so weltberühmt und beliebt und lecker und köstlich). Und noch schlimmer: Er beschwert sich nicht nur über die einheimische Küche, sondern auch darüber, dass es kein gutes Schnitzel gibt "in der Hölle". Ich hab mich echt gefragt, warum man in den Urlaub fliegt, wenn man eigentlich lieber daheim bleiben will. Soll er halt in Thüringer Wald oder nach Bayern. Naja, fehlt noch, dass er sich beschwert, dass man in Ägypten kein Deutsch spricht.

Jemanden der dort lebt kann ich allerdings verstehen, dass er mal wieder ein Stück Heimat essen will Laughing
_________________
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 16:44    Titel:

Hallo Albatros,

Albatros hat Folgendes geschrieben:
Naja, fehlt noch, dass er sich beschwert, dass man in Ägypten kein Deutsch spricht.


Auch von dieser Spezies gibt es so einige .... .

Zurück zum Futter: In Hurghada hat vor einiger Zeit einen WeißWust-Stammtisch - mit alles was dazu gehört - aufgemacht.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Liegen Nilfahrten bald auch noch brac... Milli News über Ägypten 5 01.04.2014, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch das noch... Littleburni Reisen in Ägypten 0 17.07.2013, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt auch Demonstrationen auf dem Sinai MarvWe News über Ägypten 0 06.02.2013, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches anerkennungs Diner im Golde... Rob.Phers Hotel in Ägypten 0 31.01.2013, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab auch ein paar Fragen.. Miamaus Off-Topic - Dies und Das 10 29.01.2013, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Deutsches Essen, auch Schweinefleisch