Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flug nach Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadineEgypt




Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:29    Titel: Flug nach Hurghada

Guten Tag,

ich habe demnächst vor nach hurghada zu fliegen, da ich immer vom reiseveranstalter aus gebucht habe mit hotel und alles drum und dran, würde ich gerne wissen ob jemand sich damit auskennt wenn man nur einen hinflug bucht?
für wielange ist ein hinflugticket gültig, gibt es dort eine bestimmte gültigkeit oder ist das evtl von der fluggesellschaft abhängig? wenn ja wo kann man das nachlesen?
und meine andere frage wäre, wenn ich zurückfliege kann man günstige rückflüge aus hurghada buchen oder ist sowas nicht möglich? oder wäre es schlauer von deutschland aus hin und rückflug direkt zu buchen?

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:39    Titel:

Herzlich Willkommen in Forum - NadineEgypt,

schau mal bitte HIER dort wurde schon mal darüber diskutiert.

Und wenn doch Fragen übrig bleiben, dann meldest du dich einfach wieder Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nadineEgypt




Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 11:48    Titel:

danke für die schneller antwort

aber dieser thread hat leider nicht meine fragen beantwortet, da ging es ja mehr ums visa und von einem längeren aufenthalt.
der aufenthalt soll bei mir für ca. 3 wochen sein aber nicht länger, deswegen wollte ich wissen wielang so ein hinflugticket gültig ist oder ob es nicht günstiger wäre direkt hin und rückflugticket zu buchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 13:40    Titel:

hallo nadine,

das du nur 3 wochen dort bleibst, ging aus deinem ersten beitrag nicht hervor.
Egal mit welcher gesellschaft du fliegst, buche hin-und rückflug ist einfacher.

lg
ana
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 14:12    Titel:

das du nur 3 wochen dort bleibst, ging aus deinem ersten beitrag nicht hervor. Egal mit welcher gesellschaft du fliegst, buche hin-und rückflug ist einfacher.

und billiger!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:12    Titel:

... und ist auch gar nicht anders möglich. Oneway-Flüge von Deutschland nach Ägypten sind nicht buchbar. Es muss immer Hin- und Rückflug gebucht werden.

Wenn du gute Nerven hast, wartest du bis etwas günstiges auf dem Markt ist wie z.B. die Fliegenklatschen von Condor. Ansonsten bei www.easy-last-minute.de schauen, dort werden oftmals recht günstige Flüge angeboten.

Viel Erfolg beim Suchen Laughing
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:58    Titel:

und wie sieht es aus, wenn mit der einen AirLine hin fliege und mit einer anderen zurück???????????????
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:14    Titel:

Liebe Maherba,

das habe ich gerade versucht und es war nicht möglich. Das gibt es nur, wenn Reiseveranstalter Restplätze anbieten, dann kann es sein, dass du mit Condor hinfliegst und TuiFly zurück.
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:34    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:53    Titel:

man kann NUR hin und rückflug buchen von deutschland aus wenn allerdings der rückflug verfallen ist kann man von ägypten eine oneway flug nach D buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:06    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 07:21    Titel:

@ andi

das sind die info´s meiner frau das es nicht geht, du kannst nict weiter klicken wenn du kein du kein rückflug hast!
ich bin in ägypten meine frau ist in D und die wollte nun auch eienen oneway flug buchen weil die rückreise absolut offen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 09:09    Titel:

Paulchen hat Folgendes geschrieben:
Liebe Maherba, das habe ich gerade versucht und es war nicht möglich. Das gibt es nur, wenn Reiseveranstalter Restplätze anbieten, dann kann es sein, dass du mit Condor hinfliegst und TuiFly zurück.


Doch mein liebes Paulchen,

das geht. Aber nur übers Reisebüro, nicht per PC.

Genau vor dem Problem stand ich mit meiner Dahab/Petra Reise Ende Oktober. Ich hab hier fast den Föhn bekommen. Shocked

Ich hab für dieses Jahr noch 3 Tage Urlaub. Meine Arbeitszeiten sind flexibel und drei Tage die Woche. Das bekommt man mit einer AirLine nicht hin.

die Reisebürotante und ich haben sos aus 3 U-Tagen 11 Ägyptentage gemacht. Very Happy Jetzt fliege ich mit Condor hin und mit TuiFly zurück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 01.08.2008, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:23    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:46    Titel:

Lieber Andy,

nu sei mal nicht so knickerich.

Stimmt, bei Condor klappt das ohne Probleme.

Auf der Seite selbst kannst du von Hurghada nach Düsseldorf:

Do 21.08.08 18:45-22:50 DE461 99 €

Jedenfalls von meinem PC aus!!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Flug nach Hurghada