Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewalttaetiger Chef

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 21:48    Titel: Gewalttaetiger Chef

Hallo Zusammen,
ich bin's mal wieder Smile
Habe was wichtiges auf dem Herzen liegen und weiss im moment einfach nicht weiter..vielleicht koennen einige von euch mir und meinem Mann helfen.
Mein Mann arbeitet seit letzten August in einer Pizzeria, ich arbeite hier auch seit Dezember. Grundsaetzlich war es so, das wir immer 12 stunden arbeiten- 12 stunden ruhen quasi, jetzt war es vor 3 tagen so das wir 15 stunden gearbeitet haben uns aber dennoch 12 stunden ruhe genommen haben, als wir aber dann laut dem chef "3 stunden zu spaet" gekommen sind, hat er zu mir nur gemeint, ich zitiere: "If you or your husband come once again just one minute to late, i will break him all bones in his face also your's after it..."
Mit diesen worten waere ich in Deutschland auf dem absatz kehrt in richtung polizei spaziert und haette eine anzeige gegen den chef gemacht. Mein Mann meinte aber das haette hier keinen sinn, wir wuerden hoechsten unseren job verlieren und mehr nicht.
An dem gleichen Abend dann noch hat der Chef tatsaechlich einen Arbeitskollegen verdroschen..im eine voll ins gesicht gehaun..der ist natuerlich daraufhin nach hause und seitdem auch nicht wieder gekommen.
Ich habe jetzt wahnsinnige angst ueberhaupt noch was zu sagen, geschweigedenn noch 1 minute zu spaet zu kommen, demnach arbeiten wir eben 15-16std und ruhen eben nur 8-9stunden am tag.
Wer weiss vielleicht wird er uns doch noch gegenueber handgreiflich...
Wer von euch kann mir tips geben was wir machen koennen um dieses leiden ein ende zu setzen? waere dankbar fuer jede brauchbare antwort

lg Michs7abibi
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:03    Titel:

Es gibt zwei Möglichkeiten für euch: Das zu akzeptieren oder einen neuen Job zu suchen und hoffen, dass der neue Chefe besser ist. Welcome to Egypt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:25    Titel:

Hallo Michs7abibi,

versucht den Rat von Homar - Wünsche euch alles Liebe Wink

soviel ich in Erinnung habe, ist dein Mann doch Ägypter, kann er sich nicht mit seinen Landsleuten auseindersetzen, die haun doch sonst meist in einen Topf?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 07:36    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

soviel ich in Erinnung habe, ist dein Mann doch Ägypter, kann er sich nicht mit seinen Landsleuten auseindersetzen, die haun doch sonst meist in einen Topf?


Doch doch das kann er schon, aber mein Mann geht eigentlich gewalt aus dem weg, esseiden er muss sich oder seine familie verteidigen und es fuehrt kein weg vorbei.

Danke euch beiden fuer den tipp
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 15:30    Titel:

Salam liebe Michis7abibi-

weissgott keine erfreuliche Situation in der du dich eben befindest. Du hast meine ungeteilte Empathie, denn ich verabscheue jede Art von Gewalt!
Hier ist guter Rat mehr als teuer! Denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine eventuell gegebene finanzielle Abhänigkeit den angeratenen Jobwechsel nicht einfach gestalten könnte. Es sei denn, ihr habt die Möglichkeit zu wechseln, dann nichts wie weg da!

Gib gut auf dich acht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivonne




Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 23:15    Titel:

Oh..ist ja übel. Ich würde mich ne andere arbeit suchen. *kopfschüttel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 21:10    Titel:

Hallo Khadija Smile
Ja es ist wohl schon so wie du das sagst, leider, wirklich leider ist es die finanzielle abhaengigkeit Sad Wir haben leider noch nichts neues gefunden und wir brauchen das geld, da wir ja unsere eigentumswohnung fertig bauen muessen und der Arbeitsmarkt hier hat leider nicht viel zu bieten...
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binbaldda




Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 00:42    Titel:

Hallo,

das ist ja wirklich schlimm...

ich würde kleine Brötchen backen, d.h. mich absolut an seine Anweisungen halten, gleichzeitig aber eine neue Arbeitsstelle suchen.
Wohnt ihr in Kairo? In welcher Gegend von Kairo sucht ihr was?
_________________
glg BBD

Wir sind nicht nur für unser Tun
verantwortlich, sondern auch für das, was
wir nicht tun.
------------------------------
www.aegyptenlounge.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:21    Titel:

Hallo Michs7abibi Laughing

Wie geht es dir denn zwischenzeitlich? Ich hoffe du hast den unsagbaren Vorfall zwischenzeitlich etwas verabeiten können (?)

Läuft denn alles wieder in geregelten Bahnen- oder gab es erneute Probleme mit eurem AG?

Bitte melde dich hier ab und zu, damit wir wissen dass es dir gut geht....................

Alles Liebe!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 00:11    Titel:

binbaldda hat Folgendes geschrieben:

Wohnt ihr in Kairo? In welcher Gegend von Kairo sucht ihr was?


Ja wir wohnen momentan in Old Cairo -Sayyida Zinab, waere auch toll hier etwas zu finden, oder zumindest was man gut erreichen kann.

Im moment gibt er sich sehr friedlich,fast zu friedlich aber wir sind auch ganz froh das es momentan wieder ertragbar ist.

Verarbeitet hab ich das schon, nur bleibts noch im Kopf, immer: Was wenn... danke der nachfrage, werde euch auf dem laufenden halten
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
debi




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 13:29    Titel:

ich würde eine anzeige machen und mir einen neuen job suchen..ob die anzeige was bringt, das seht ihr dann..aber aufjedenfall ein anderes job suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 19:59    Titel:

Huhu ihr Lieben!

So wie wir heute erfahren haben, haben mein Mann und ich endlich einen neuen Job! Ab Mai/Juni werden wir in Sharm in einem Hotel anfangen koennen. Wir warten quasi nur noch ein bisschen auf etwas mehr Touristen und dann gehts voll los Laughing Ich hoffe auf viele Touristen das wir hier so schnell wie moeglich rauskommen.

LG Michs7abibi
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Widerstand gegen ägyptischen Minister... christophp News über Ägypten 0 30.05.2009, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Gewalttaetiger Chef