Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Kontakt in Hurghada zum Hotel SunnyDays ElPalacio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:00    Titel: Hat jemand Kontakt in Hurghada zum Hotel SunnyDays ElPalacio

Hallo,
ich war mit meiner Tochter Bettina und einem befreundeten Paar vom 18. bis 25.05.08 im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Wir lernten dort einen sehr netten jungen Mann kennen.
Salah Dahi

Er gab uns seine Telefonnummer und E-Mail Adresse und ich gab ihm unsere Mail allerdings machte ich dabei einen Fehler so das er warscheinlich keine Mail an mich schicken kann und seine Mail scheint auch einen Fehler zu haben denn ich bekomme keine Mail an ihn durch.
Mit Telefonieren habe ich es noch nicht probiert.

Hat jemand Kontakt zu den Angestellten im Hotel und könnte ihm meine richtige Mail Adresse übermitteln?

Wicky.Ernst@web.de
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:55    Titel:

Nur zur Erklärung es handelt sich nicht um irgendeine Liebesangelegenheit, wir möchten nur Freundschaftlich im Kontakt bleiben und da er nächstes Jahr warscheinlich in einem anderen Hotel arbeitet wäre es schade wenn der Kontakt einfach so jetzt abbrechen würde.
Wir würden uns über ein wiedersehen im nächsten Jahr nämlich sehr freuen.
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:57    Titel: hi

dann ruf doch mal in dem hotel an.

war er denn sehr nett, der junge mann, und bist du etwa verliebt?
warst du das erste mal in Ägypten?

liebe grüße
alisha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:16    Titel:

chips hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Erklärung es handelt sich nicht um irgendeine Liebesangelegenheit, wir möchten nur Freundschaftlich im Kontakt bleiben

Haben uns überschnitten Very Happy
Ja Salah war sehr sehr nett besonders zu meiner Tochter, die hatte er gleich ins Herz geschlossen und beim Abschied hatten wir Tränen in den Augen, auch er.

Ich weiß nicht ob man einfach im Hotel anrufen kann, es wurde dort viel Wert darauf gelegt das die Angestellten keinerlei privaten Kontakt zu den Gäste unterhielten, außerdem waren die ganzen Angestellten sehr freundlich, bis auf die Rezeption und dort würde ich ja rauskommen, ich glaube nicht das die mir weiterhelfen würden aber im Notfall müßte ich das halt probieren.


Aber vielleicht kennt ja irgend jemand den Salah und könnte uns helfen?
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:23    Titel:

@alisha

Ja meine Tochter und ich waren zum ersten mal in Ägypten und waren super begeistert!!
Zum verliebt sein muß ich sagen das ich verheiratet bin ( mein Mann aber solche Reisen nicht mag).
Aber es waren einige wirklich sehr sehr nette junge Männer da, die mir wenn ich nicht verheiratet wäre schon gefährlich hätten werden können in Sachen Liebe Rolling Eyes
Aber ich bin auch realistisch und weiß noch wie sich mein Mann vor 16 Jahren ins Zeug gelegt hat und jetzt nach 10 Jahren Ehe ist da nicht mehr viel Energie davon übrig Rolling Eyes ich denke da sind fast alle Männer gleich, egal ob Deutsch oder Ägyptisch Wink
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:27    Titel:

hi chips,
eine unfreundliche rezeption, sowas gibts Question
warum denn das?
vielleicht ist sie ja auch ab und zu von jemand anderem besetzt?

ja, die ägypter sind immer sehr lieb zu kids - hab kaum was anderes erlebt dort mit meinen....

lg
alisha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:30    Titel:

hat er denn keine handynummer gegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:32    Titel:

Naja ich hab ja auch noch die private Telefonnummer von Salah bekommen aber er hatte schon letzte Woche so unterschiedliche Schichten das ich gar nicht weiß wann ich da überhaupt anrufen soll und per Mail würde es mich auch nichts kosten Rolling Eyes

Das wäre einfach der leichteste Weg
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:33    Titel:

chips hat Folgendes geschrieben:
ich denke da sind fast alle Männer gleich, egal ob Deutsch oder Ägyptisch Wink


naja, aber die ägyptischen männer werden ja eh selten aus liebe verheiratet. das ist glaube ich schon ein unterschied zu den deutschen
lg
alisha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:34    Titel:

doch ich hab schon ne Nummer aber weiß nicht ob da Handy oder was anderes ist da ist keine Vorwahlnr mit dabei.
Sind das in Ägypten eigentlich auch z.B. :0161 er Vorwahlnr. für Handy?
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:35    Titel:

dann schick ihm doch ne sms, er soll dir die emailadresse nochmal geben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:36    Titel:

0020 ist die vorwahl, dann null weglassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:36    Titel:

Ach so, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen, alle Welt spricht immer davon das die Frauen verheiratet werden aber ich habe bisher noch nie darüber nachgedacht das das ja dann bei den Männern auch so ist Sad
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:38    Titel:

...und das mit der SMS probier ich jetzt mal aus, manchmal steht man ganz schön auf der Leitung, bei uns hier in Deutschlan wäre das das erste gewesen was man gemacht hätte.
Danke für den Tip !!
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alisha




Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:40    Titel:

ja, natürlich gilt das auch für die männer......und die müssen vor der 30 meistens schon dran glauben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hat jemand Kontakt in Hurghada zum Hotel SunnyDays ElPalacio