Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ItsMe




Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 14:12    Titel:

Bitte nicht löschen!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mausi36




Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 15:28    Titel:

Mich bitte auch nicht löschen, ich schreib zwar nicht viel, aber lese fast alles!

- Noch 6 Tage bis zum Abflug zum Makadi Palace -

Gruß Mausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 16:14    Titel:

Mich auch nicht löschen, hatte lange kein Internet daheim!

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quttah




Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 16:13    Titel:

Hallo will auch dabei bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:03    Titel:

hallo,
mich bitte auch nicht löschen.

Schreibe ja ab und zu auch hier.

Gruß
cleo Razz
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyramide




Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 13:47    Titel: Ich will dabei bleiben,

Hallo,

bitte nicht löschen!

Danke
pyramide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärbel




Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 19:13    Titel:

Mich bitte auch nicht löschen, ich habe bisher zwar noch keinen Beitrag verfaßt, aber lese fast alles! Ich bin ein Dahab-Fan insbesondere ein Happy-Life-Village-Fan, war bereits 11 x dort und es gibt von mir bestimmt demnächst mal eine Wortmeldung.
Gruß Bärbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaby-13




Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:54    Titel:

Salam,
mich bitte auch nicht löschen. Danke Exclamation

LG
Gaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hecki72




Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 06:53    Titel:

Mich bitte auch nicht löschen.... Wink

Gruss an alle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scuba61




Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:09    Titel:

nich löschen bitte.danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety3164




Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 00:02    Titel:

Mich bitte auch nicht löschen. Danke Smile

Gruss an alle

Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isy




Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:01    Titel: Hallo

Hallo, schon oft war ich hier auf der Seite und habe mir das Eine oder Andere angesehen Smile Nun habe ich mich mal registriert. Für Ägypten interessiere ich mich schon seit meiner frühen Kindheit, also jetzt schon seit 38 Jahren. Zuletzt war ich dieses Jahr im Mai in Ägypten und wenn ich es irgendwie schaffe, will ich Ende Oktober, Anfang November wieder fliegen. Ich bin blutige Anfängerin in Arabisch, habe vor ein paar Wochen mit dem Lernen angefangen. Da es mir in Ägypten gesundheitlich erheblich besser geht, als in Deutschland möchte ich, wenn es möglich ist, innerhalb der nächsten drei Jahre nach Luxor oder Assuan ziehen, muss jedoch vorab noch einiges klären und möchte auch die politische Entwicklung zunächst abwarten. In Bezug auf ägyptihsche Geschichte habe ich nicht unbedingt einen besonderen Schwerpunkt, ich finde alles sehr interessant. Natürlich begann mein Interesse als Kind aber mit Tutanchamun und somit mit der 18. Dynastie. Ferner male und schreibe ich und rekonstruiere künstlerisch die Gesichter von Mumien. Viele Grüße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isy




Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:03    Titel: Fascher Thread?

Ich fürchte, ich bin mit meiner "Vorstellung" im falschen Thread gelandet Embarassed Idea Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deejay Tommy




Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 31
Wohnort: leider immer noch verregnetes Germany

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:02    Titel: aloha daniel

da ich dieses jahr leider gottes aus beruflichen gründen meinen hurghada urlaub stornieren musste seh ich zwar dank des super sommers in germany aus wie ne leiche aber bitte nicht löschen^^^^^^^^^^ bin doch erst frisch hier^^^....gruß sfg*

ps: hab auch nen forum im adminbereich kann ich die länger wie 6monate nicht aktiv waren alle markieren und löschen lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tam




Anmeldedatum: 09.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 20:40    Titel:

bin gerade wieder aktiviert worden - bitte nicht löschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist