Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hotel mit guter animation und party

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicki1005




Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 20:34    Titel: hotel mit guter animation und party

hallo!!

ich suche für unsere maturareise, die nächstes jahr im märz geplant ist, ein hotel in hurghada (matura=abitur *gg*). wir sind 10 personen und wollen auf keinen fall in die typischen party-destinationen wie ibiza, mallorca usw. fliegen...
ideal wäre für uns ein hotel, in dem tagsüber abwechslungsreiche animation geboten wird, und abends würden wir gerne das party-leben in hurghada genießen. habe gelesen, dass es einiges clubs gibt, wie ministry of sound oder hed kandis bar???
somit sollte das hotel möglichst nahe am geschehen liegen Smile leider habe ich noch keinen stadtplan gefunden, auf dem die hotels UND clubs eingezeichnet sind, deshalb ist es für mich als etwas schwer zu beurteilen, welcher standort nun am besten wäre Smile
kann mir jemand von euch weiterhelfen???
ja, und schnorcheln würden wir auch ganz gerne, falls das bei den hotels direkt möglich ist...

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
wibbie




Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 21:09    Titel:

Hallo Nicki,
Hotels, die Deinen Kriterien entsprechen, weiß ich leider nicht, aber mit einem Stadtplan, der recht ausführlich ist, kann ich dienen.
http://www.hurghada-information.com/map/newlister-8.html
Es sind zwar nicht alle Clubs verzeichnet, aber anhand von Erklärungen anderer User und anderer Örtlichkeiten lässt sich sicherlich das eine oder andere ganz gut finden.

LG Wibbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 23:24    Titel: Re: hotel mit guter animation und party

nicki1005 hat Folgendes geschrieben:
..und abends würden wir gerne das party-leben in hurghada genießen. habe gelesen, dass es einiges clubs gibt, wie ministry of sound oder hed kandis bar???


Hallo Nicki,

alles auf einmal ist wohl kaum realisierbar.

Aber wenn ihr das o.g. in der Nähe haben wollt, dann solltet ihr ein Hotel (nahe) der Stadt wählen.

Das könnten ggf. sein, das Arabia Azur, das Bel Air und das Arabella. Dort könnt ihr tagsüber schnorcheln und Fische gucken, die Animation genießen und am Abend zu Fuß zu Hed Kandi z.B..
Das Dana Beach ist auch ein sehr beliebtes Hotel. Da müsstet ihr aber mit ner Taxe in die Stadt. Gegenüber ist der Havanna Club in dem man gern Schaumpartys feiert.....

Klasse Hotels sind noch:

Siva Grand Beach
Callimera
Sea Garden (einfach Top, da ruhig und doch mitten drin)


Mit Stadtplänen sieht es nicht so gut aus. Der Hinweis von Wibbie ist klasse, leider ist die Seite von den Infos her - etwas veraltet, da sie wohl nicht gepflegt wird. Werde mal schauen und einen einscannen.

Ihr habt ja noch über ein Jahr Zeit, bis dahin hat sich die Stadt wieder so verändert und vieles, was es bisher gab ist verschwunden und neues hinzu gekommen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki1005




Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 13:24    Titel:

wow, danke Smile die karte find ich super, und auch die tips für die hotels Smile

ich habe jetzt immerhin "nur noch" 7 hotels in engerer auswahl Wink

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HRG90




Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:38    Titel:

Bel Azur beach Resort oder Grand Plaza ?

Welches davon ist eher zu empfehlen und welches hat einen schönen Strand?
Vielen Dank im Voraus!

Nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 12:25    Titel:

HRG90 hat Folgendes geschrieben:
Bel Azur beach Resort


Hallo HRG90,

das Bel Air ist sehr beliebt, Ortsnah nach Dahar und Sekalla. Strand mit kl. Hausriff gehört mit zum Arabia Azur. Ist nicht mehr ganz neu, aber gut geführt.

Zitat:
oder Grand Plaza ?Welches davon ist eher zu empfehlen und welches hat einen schönen Strand?


Das Grand Plaza liegt aber weiter außerhalb. Wenn der Stand ne große Rolle spielt, das ist der ganz schön, weil er wie eine Lagune angelegt ist. sieht sehr nett aus. An dieser Lagune hält sich aber auch alles auf, was ins Wasser möchte, auch die Surfer. Das Hotel wird sehr sehr gern von Osteuropäern gebucht.

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann würd ich das Bel Air
oder wie es heute heißt - Bel Azur buchen. Wink

PS: Wenn du evtl. was mit guter Animation suchst, dann ist das Dana Beach zu empfehlen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SORAJA




Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Da wo ich grade bin!

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:59    Titel:

Nicki 1005

Das alle beste Hotel sehr zentral gelegen und viele Bars und Disko ist Seagull in Sakalla schön Urlaub, Grüße Soraja Wink
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guter Gebrauchtwagen wüstenmaus Off-Topic - Dies und Das 2 24.07.2016, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: hotel mit guter animation und party