Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotels in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis




Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:35    Titel: Hotels in Hurghada

Guten Tag liebe User,
gerade sah ich mir auf RTL das Nachrichten Journal Punkt12 an und stieß auf einen Bericht, der um den Zustand eines 5* Hotels ging. Die Familie berichtete darüber,dass das Hotel schlecht organsiert sei und auch die Umgebung sehr schlecht sei,da der Strand mit Steinen bestückt ist und man 100te meter weit rein gehen müsse um überhaupt sich ins Wasser fallen lassen zu können.Dazu kam noch,dass dort in der Umgebung gebaut wurde und ähnliches, aber ich meine wenn man schon sein Geld für solch eine Reise spart und dafür auch was ordentliches verlangt,sollte man sich vorher auch genau informieren.Man weiß ja nicht erst seit Heute,dass die Kataloge nicht immer ganz die Wahrheit sprechen.Beispielsweise wäre solch ein Forum eine gute Möglichkeit Informationen für gute Orte bzw Hotels zu gewinnen aber nunja .. es wird immer alles schlecht gemacht Confused .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:28    Titel:

Wozu gibt es denn Holidaycheck ? Wenn ich wohin will , mache ich mich doch im Vorfeld schlau . Aber viele lassen sich durch irgendwelche Angebote locken , Hauptsache Schnäppchen und wundern sich hinterher . RTL hat es eh diesen Sommer drauf , Ägypten mieß zu machen . Den Leuten die Vorfreude zu verderben . Im nächsten Jahr ist es dann wieder die Türkei , oder Spanien . Müssen doch ihre Sommerlöcher mit Irgendwas voll kriegen . Einen Lebensmittelskandal wirds bestimmt als nächstes geben , wetten ?
LG el-fuerte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:02    Titel:

el-fuerte hat Folgendes geschrieben:
Wozu gibt es denn Holidaycheck ?


Und dieses super Forum hier - gibt es auch - liebe el fuerte.

Zitat:
RTL hat es eh diesen Sommer drauf , Ägypten mieß zu machen.


Eigentlich ist es doch jedes Jahr so. Und irgenwas muss dran sein. Denn die Dinge sind ja nicht immer nur aus der Luft gegriffen.

Zitat:
Den Leuten die Vorfreude zu verderben . Im nächsten Jahr ist es dann wieder die Türkei , oder Spanien .


Mallorca war auch schon letzte Woche dabei.

Zitat:
Müssen doch ihre Sommerlöcher mit Irgendwas voll kriegen . Einen Lebensmittelskandal wirds bestimmt als nächstes geben , wetten ?
LG el-fuerte


Man sollte nicht alles glauben, aber in vielen Hotels gibt es nun mal beträchtige Mängel. Und in Ägypten ganz besonders. Leider!! Dort ist lange nicht alles Gold was glänzt.

Denn der Wettbewerb wird immer härter.

Ich denk nur, dass Quallität am Ende mehr bringt.

Liebe Grüße von der Insel Mallorca Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 12:15    Titel:

Holidaycheck gibt es auch bei uns -> Hotelbewertungen Ägypten.

Habe es für euch hier eingebunden, damit ihr die wunderschöne Seite nicht verlassen müsst Wink

Ich habe übrigens auch einen Beitrag gesehen bei RTL aktuell und muss sagen, mich hätte es auch gestört wenn ständig der Feuerarlam in ohrenbetäubender Lautstärke vor meiner Zimmertür losgeht. Sicher werden in solchen Sendungen immer die Extrembeispiele genommen, aber sie kommen ja offensichtlich auch vor und das nicht zu knapp.

Ich denke eins wird durch solche Sendungen deutlich, egal wie übertrieben oder auch nicht, es ist wichtig sich zu informieren und im Zeitalter von Internet und Co. ist es nunmal einfacher als jemals zuvor. Man kann die Bilder der Reisekataloge im Internet einfach auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen und das ist schon ein gewaltiger Vorteil den wir als Reisender haben.
Andererseits wird man mit zuvielen Informationen auch schnell überfordert und muss diese für sich sortieren und abwägen.

Aber ich empfehle vor der Buchung eines Hotels folgende Internetquellen:

- die Hotelbewertungen von Holidaycheck (inkl. Fotos und Videos). Für Ägypten auch auf unseren Seiten zu finden -> Hotelbewertungen Ägypten

- die Hotelanlage aus der Vogelperspektive mit Google-Earth bzw. Google-Maps. Mittels Satellit einfach mal von oben draufschauen und die Umgebung checken. Ich habe mir in GoogleMaps mal eine Karte mit Hotels in Hurghada angelegt. Zwar noch nicht vollständig, aber das passende Hotel findet man auch durch Eingabe im Suchfeld. Wer Google Earth benutzt, kann gerne diese Datei benutzen -> Hotels in Hurghada

- Urlaubsvideos auf Youtube, Myvideo, MyHotelVideo.de oder andere Videoportale. Seit kurzem habe ich die Rubrik Reisevideos eröffnet -> Reise-Videos. Dort stelle ich euch einige Videos vor, die ich im Netz gefunden habe.

Mit diesen 3 Quellen kann man sich eigentlich schon ein sehr gutes Bild machen vom Land, dem Hotel und der Umgebung. Man sollte aber in jedem Fall darauf achten, zu welchem Zeitpunkt die jeweilige Bewertung abgegeben wurde. Ein 10 Jahre alter Beitrag ist oft nicht mehr sehr aktuelle in Bezug auf die Ausstattung und die Umgebung des Hotels. Wink

Bitte auch drauf achten, die Reiseveranstalter werden auch auf solchen Quellen aktiv und präsentieren sich auch mit entsprechenden Werbevideos, was ja nicht grundsätzlich schlecht sein muss Wink Aber wer zeigt seinen Gästen in der Wohnung schon die schmutzigen Ecken Wink

Ich hoffe die Tipps helfen euch ein wenig. Wer weitere hat sollte uns diese hier unbedingt mitteilen.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotels in Hurghada