Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zimtstern984
|
|
|
|
jetzt wollten wir uns bei den erfahrenen ägypten urlauber erkundingen,
was wir alles tolles dort machen können und wie wir an den günstigsten und besten veranstalter oder anbieter kommen. wir sind im titanic beach hotel. und wollen auf jeden fall mal schnorcheln gehen um viele fischis, tolle corallen und evtl auch delphine zu sehen (aber ohne riesen touristenhaufen), dann wollen wir n quad ausflug in der wüste machen mit sonnenuntergang, besuch in einen benuidendorf und essen (auch ohne touristenhaufen ) außerdem wollen wir unbedingt noch nach luxor (wie die zwei ausflüge zuvor ohne viel touristen). und weiß evtl jemand ob man in hurghada oder in der der nähe irgendwo wakeboarden kann. natürlich sind wir auch für andere tolle ausflüge offen. sind aber nur 7 tage dort  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
zimtstern984
|
|
|
|
hm.... das klingt ja net gut naja jetzt haben wir aber schon gebucht und machen dann einfach das beste draus.  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo zimtstern984,
strammes Progamm, aber ihr seit jung, das geht.
es gibt kl. Anbieter vor Ort, mit denn könnt ihr auch ohne gr. Touristenpulk herrliche sachen erleben. Ich war in Luxor mit 3 Leuten, war allerdings auch keine Ferienzeit. Wir liefen immer entgegengesetz der Uhr und wenn die großen Gruppen kamen hatten wir schon alles gesehen. Die Anbieter mit denen ich z.B. fahre, haben nie mehr als 6 Leute im Bus.
Schnorcheln und schwimmen mit Delfinen geht auch. Allerdings müsst ihr da immer mit ca 15 Anderen Schnorchlern auf dem Boot vorlieb nehmen.
Oder ihr fahrt mit einem Tauchschiff raus. Eurem Hotel ist sicher eine Tauchbasis angeschlossen, da kann man fragen.
Quad geht auch, kein Problem. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Tarek
|
|
|
|
Hallo zimtstern984,
maherba hat schon recht, aber lasst Euch das nicht gleich vermiesen. Lest mal in den Foren, viele Hurghada-Urlauber sind sehr glücklich und fahren immer wieder dorthin!
Wir vermitteln lokale Reiseveranstalter vor Ort, die keine Möglichkeit haben, sich im Internet zu präsentieren. Diese bieten Touren in kleiner Gruppe an, ist nicht ganz billig, dafür kannst Du Dir sicher sein, nicht im grossen Bus mit der Masse zu reisen! Quadtouren und Jeepsafaris vermitteln wir über einen Anbieter in El Gouna, das ist ein Ort, etwa 15km ausserhalb von Hurghada. Ihr werdet abgeholt und die Touren finden nicht direkt vor Hurghada statt, wo es Beduinencamps gibt, die vollgestopft sind mit Hurghada-Touristen.
Ich wünsche Euch viel Spass in Ägypten und es wird Euch sicherlich gefallen!
Wakeboarden geht in El Gouna sehr gut, schaut Euch das mal an!
Beste Grüsse
Tarek  _________________ Wir vermitteln Reisen in Ägypten mit kleinen Anbietern vor Ort und privaten Reiseleitern. www.Saratours.de |
|
Nach oben |
|
 |
leonit
|
|
|
|
Hallo Zimmtstern,
Ja da habt ihr euch ja viel vorgenommen, kleiner tipp, schaut doch mal bei El Gouna Reisen.com rein, die bieten eine Menge Individuelle Ausflüge an. Es iet ein kleines Unternehmen in El Gouna aber soviel ich weiß kommen die auch nach Hurghada in die Hotels und Beraten und Betreuen ihre Gäste dort. Auf der Web-Seite findet man auch sonst noch eine Menge Infos zu Ägypten. Wir haben selbst mit dennen schon Ausflüge gemacht und sind sehr zufriden gewessen. Besonders die Luxortour war echt klasse da wir alleine mit der Limosine unterwegs waren und wir haben unsern eigenen Reiseleite gehabt. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub..... und viel neue Eindrücke, Ägypten ist schon schön. Kleiner Tipp noch: nehmt euch noch etwas warmes zum anziehen mit, da es Abends doch ertws frisch ist um die Jahreszeit ( der Wind) Osrtern ist ja nächstes Jahr etwas früh dran.  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
leonit hat Folgendes geschrieben: |
.... aber soviel ich weiß kommen die auch nach ... |
Moin leonit,
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.
Du hast das Unternehmen, von dem ich jetzt einfach mal annehme, es ist u. a. deins, am 15.10.09 hier mit allem drum und dran präsentiert.
Zitat: |
Kleiner Tipp noch: nehmt euch noch etwas warmes zum anziehen mit, da es Abends doch ertws frisch ist um die Jahreszeit ( der Wind) Osrtern ist ja nächstes Jahr etwas früh dran.  |
Der Tipp ist wirklich gut.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
leonit
|
|
|
|
Hallo maherba
nee ich bin nicht der....... das sind nur sehr gute Freunde von uns, die das Unternehmen leiten
grüße leonit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|