Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caimero
|
|
|
|
hallo an alle,
ich fliege vom 14.01.2001-24.01.2011 wieder nach ägypten
ich habe den flug und das apartment wi immer in el gouna schon gebucht,jetzt ist es so das mein freund heute leider nach assuan musste da es seiner mutter nicht so gut geht.es war eigentlich geplant das ich sie im januar in el gouna kennen lerne,da ich seinen vater mit seiner stiefmutter und seine stiefgeschwister im november schon kennen gelernt habe.als er mich vorhin anrief und mir sagte das er erstmal länger wegen seiner mutter in assuan bleiben muss,muss ich eben nach assuan.....
jetzt meine frage...ich muss ja von hurghada dann nach assuan kommen,hab schon gesehen es geht mit egyptair von hurghada über cairo nach assuan aber für fast 500 euro..das ist schon viel
ich dachte ich könnte das alles von deutschland buchen,da ich den anderen flug auch von deutschland habe....
kennt jemand was günstigeres oder gibt es die möglichkeit direkt von hurghada mit dem bus zufahren....
bin über jeden vorschlag dankbar...
lg an alle caimero |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
Wenn Du online direkt bei Egyptair.com.eg buchst und als Country Egypt angibst kostet der Flug HRG-Cai-Asw- und zurück rund L.E. 1000
LG
Halima |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
caimero hat Folgendes geschrieben: |
... kennt jemand was günstigeres oder gibt es die möglichkeit direkt von hurghada mit dem bus zufahren.... |
Hallo caimero,
sieht leider nicht so prickelnd aus. Wird recht Zeitaufwändig.
Erkundige dich bitte bei der Gesellschaft "Uper Egyt" an der El Nasser Station (telefon vor Ort: 354 7582). Die fahren soweit ich weiß, auch nach Assuan.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|