Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

La Sirene Hotel in Nuweiba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sinai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:29    Titel: La Sirene Hotel in Nuweiba

An alle Neugierigen meiner aktuellen Sig:

In diesem Hotel war bis vor kurzem eine Tauchbasis, die als Divepoint Sinai firmierte, die auch mindestens in einem Fall (der bei HC als Negativbeurteilung nachzulesen ist) ihre Kompetenz überschritt und bei Hotelgästen Übernachtungsinkasso zu absolut überhöhten Preisen machte.

Diese Tauchbasisfirmierung ist dort kürzlich aus mehreren sehr guten Gründen rausgeflogen. Die Tauchbasis eröffnet neu nach bisherigem Sachstand am 10. Mai unter einer sehr kompetenten Leitung, die daraus und auch dem Hotel noch einiges mehr machen wird. Der neue Tauchbasisleiter wird bald auch Buchungsanfragen über das Kontaktformular der Hotelwebsite prompt erledigen und bestätigen.

Nach einer durch die bisherige Tauchbasispächterin (der auf ihrer Website genannte ägyptische Mitinhaber ist nur ein pro forma-Akt gewesen) verursachten desaströsen Situation ist bald dieses nette Hotel wieder eine Empfehlung für Ruhesuchende, für Schnorchler, für Taucher und Sinaientdecker.

Wieder mal die bekannte Situation: Das schönste Hotel und auch sonst das tollste Angebot bekommt man kaputt und aus dem Markt gekickt, wenn am dortigen Ende Deppen tätig sind, denen alles egal ist und die ihre Auswanderung nicht als Chance zur Existenzgründung verstehen, sondern mit Aussteigermentalität am liebsten unter Palmen hocken und auf herabregnende Euros warten.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Ajja




Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 23:04    Titel:

Hallo,

das sind ja mal interessante Neuigkeiten! Ich bin seit Jahren Stammgast im La Sirene und würde mich echt freuen, wenn es mit diesem so schönen Platz mal wieder aufwärts geht!
Kannst Du mir mal verraten, wie du an diese Infos kommst oder ob du noch näheres weisst?
Liebe Grüßle
_________________
.....meine Zeiten in Deutschland werden immer kürzer, meine Zeiten in Ägypten immer länger.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 09:30    Titel:

Hallo Ajja,

ich bitte dich um Verständnis, dass ich aktuell weder in einem Forum noch in einer PN irgendwelche Details mitteile. Ich weiß noch einiges mehr, aber zum Woher und Was schweige ich. Irgendwann wird es eine öffentliche Mitteilung geben, aber nicht von mir.

Sicher ist nur, dass es ein sehr erfolgversprechendes Konzept gibt, dieses schöne Hotel wiederzubeleben.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sinai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel/Hostel in Kairo ? Ajja Hotel in Ägypten 6 13.12.2014, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartline colour Beach Hotel Hurghada ludwig.weidmann Hurghada 2 16.04.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: La Sirene Hotel in Nuweiba