Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lake Nasser mal ganz anders
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Assuan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:44    Titel:

Paul hat Folgendes geschrieben:
Werte Ingrid Maria!

Und? Wo bleibt Dein Bericht mit Fotos (auf denen Du zu sehen bist) Question

Liebe Grüße!

Paul


Es geht uns nicht um Ingrid zu sehen, uns geht es um den Reisebericht. Höre endlich auf, du machst dich lächerlich. Evil or Very Mad
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Paul




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 08:45    Titel:

Hallo Daniel!

Es mag sein, dass meine Pupillen etwas eingerostet sind, denn in Deinem Beitrag vom 22.07.2009 in der Abteilung „Lake Nasser mal ganz anders“ schreibst Du:

„Dieser und ein weiterer Bericht liegt mir bereits vor zum Einbau auf der Webseite - Reiseberichte. Ich muss mich da entschuldigen das ich diese noch nicht fertig habe, aber die liebe Ingrid hat dazu ganz schön viel geschrieben, so dass ich es nicht direkt ins Forum baue, sondern auf die Webseite.

Bitte noch etwas Geduld.

VG
Daniel
“

Wo finde ich die Webseite? Speziell der Beitrag mit Bilder vom Lake Nasser, auf denen auch Frau Wecker zu sehen ist.

Andernfalls sende ich Dir Bilder vom Mond und behaupte dort gewesen zu sein. Oder – noch besser: Ich kopiere mit der Freeware „Gimp“ meinen Astralkörper neben Neil Armstrong. In einer Sprechblase rufe ich „Erster!“

@ ana: Uns geht es darum Ingrid auf Bilder vor oder an den Sehenswürdigkeiten zu sehen. Denn wir kennen sie ja. Wenn Ihr Bericht tatsächlich mit Bilder im Forum steht, werde ich ggf. meinen Respekt und Anerkennung bekunden und das Thema ist erledigt.

Liebe Grüße

Heinz (Paul)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingrid Maria




Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Muenster

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 09:04    Titel: Anderes Forum

Hallo an alle!

Tja, ich bin ehrlich auch enttäuscht. Seit 2 Wochen liegen zwei Beiträge (Lake Nasser und Bergwandern) beim Moderator und nichts ist passiert bisher. Das wäre an sich auch nicht schlimm, aber es geht hier um etwas mehr - nämlich um meine Ehre. Ich bin schliesslich hier mehrmals öffentlich als Lügnerin hingestellt worden.

Ich habe mich deshalb entschlossen, beide Beiträge in einem anderen Forum zu veröffentlichen. Dort ging das von einem Tag auf den nächsten. Ihr findet diese Beiträge nun im Reise-Forum von: www.isis-und-osiris.de

Könnt Ihr ja mal reingucken und dann sehen und nachlesen, ob ich jemals auf dem See und auf dem Berg war oder nicht...

Würde mich aber freuen, wenn vielleicht der ein oder andere dann HIER seine Meinung kundtut. Es geht schliesslich um was.

Sorry, Daniel, aber Sie können verfahren wie Sie wollen. Wenn die Beiträge noch kommen, gut, wenn nicht, auch gut. Ich falle jedenfalls nicht auf die Knie und bettle um was. Geht ja auch anders.

LG

Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 09:25    Titel:

Sorry, musste kurzfristig und unplanmäßig einige Tage ins Krankenhaus.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 12:32    Titel:

Ein toller Bericht und sehr schöne Fotos von Ingrid Marie

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=24443&highlight=lake+nassersee

LG
ana
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 13:47    Titel: Re: Anderes Forum

ingrid Maria hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mich deshalb entschlossen, beide Beiträge in einem anderen Forum zu veröffentlichen. Dort ging das von einem Tag auf den nächsten.


Ja aber Ingrid, du hast den doch dort auch nicht selbst eingestellt, so hätte ich es dir hier auch einbauen können im Forum, das geht schnell und kann sogar jeder selbst machen Wink

Du hattest mich gebeten dies direkt auf der Webseite unter Reiseberichte einzubauen, das dauert etwas länger und dies geht nur durch mich.

Naja, nu ist er ja veröffentlicht und ich kann in Ruhe genesen.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingrid Maria




Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Muenster

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 13:55    Titel: Ist schon ok

Sorry, Daniel, wusste nicht dass Du krank bist. Gute Besserung!

Aber ich bin technisch echt nicht versiert und mit den Fotos hätte das im Leben nicht geklappt, wenn ich das selbst versucht hätte.

Es ging ja eigentlich nur um die Länge des Beitrages, den halte ich für einen normalen Forenbeitrag zu lang.

Aber wie auch immer, nochmals alles Gute für Dich!

LG Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ägyptenfan




Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 101
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 15:53    Titel:

hallo frau ingrid maria !
ihr bericht ist wirklich super !!
wir hatten vor 3 jahren auch eine 1wöchige tour gemacht ,allerdings mit einen etwas grösseren schiff auf dem nassersee .
die natur hat mich auch sehr beeindruckt ,aber ich muss zugeben,meine angst vor schlangen und skorpionen ist riesengross !!
mich hat damals abu simbel am meisten beeindruckt ,unser schiff lag 2 tage dort vor anker .und die ton und lichtschow fand ich auch schön.
VLG ägyptenfan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:55    Titel:

das war doch genau das was wir sehen und lesen wollten, danke ingrid maria
und ich hoffe paul ist nun auch zufrieden und kann sich aufrappeln und auch mal nen reise-/aufenthaltsbericht zu schreiben - schliesslich war er doch angeblich auch längere zeit in ägypten ,es wäre bestimmt interessant zu lesen was er erlebt und dort gesehen hat.
nochmals - vielen dank IM - weiter so Wink FLO Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingrid Maria




Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Muenster

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 21:52    Titel: Danke auch

Danke!

Es gibt bei Isis und Osiris übrigens auch den Bericht über einer richtig lange Tour in den Bergen von Luxor zu lesen. Auch dort soll ich ja angeblich nie gewesen sein.

www.isis-und-osiris.de
Reiseforum
Reisen in Ägypten
Wandern in den Bergen von Luxor

LG

Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 22:00    Titel:

Hier der direkte Link:

Klasse Reisebericht

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=24456&highlight=bergen++luxor

LG
ana
Nach oben
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 03:01    Titel:

Da kann ich mich mit meinem Lob nur anschliessen!
Beide Berichte rundum gelungen.
Und unterhaltsam geschrieben.

Eine Fleissarbeit dazu, die man nicht auf die Schnelle abliefern kann.

Na, und die Schulter-OP wird ja sicher auch eine Vorgeschichte haben, vermute ich mal, die das Schreiben eventuell auch behindert hat.
Da denke ich doch, dass die Zweifler jetzt schweigen ! Wink

VG

Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingrid Maria




Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Muenster

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 13:36    Titel: Tja, tja...

Wo finde ich die Webseite? Speziell der Beitrag mit Bilder vom Lake Nasser, auf denen auch Frau Wecker zu sehen ist.

Andernfalls sende ich Dir Bilder vom Mond und behaupte dort gewesen zu sein. Oder – noch besser: Ich kopiere mit der Freeware „Gimp“ meinen Astralkörper neben Neil Armstrong. In einer Sprechblase rufe ich „Erster!“

@ ana: Uns geht es darum Ingrid auf Bilder vor oder an den Sehenswürdigkeiten zu sehen. Denn wir kennen sie ja. Wenn Ihr Bericht tatsächlich mit Bilder im Forum steht, werde ich ggf. meinen Respekt und Anerkennung bekunden und das Thema ist erledigt.

Liebe Grüße

Heinz (Paul)


Hallo Asura und alle anderen!

Bin nach langer Zeit (da wieder in Luxor bei der Arbeit...) wieder im Forum, und sehe, dass es einigen wohl in der Tat die Sprache verschlagen oder die Haende gelaehmt hat.

Und mit der menschlichen Groesse und mit der Anerkennung und dem Respekt fuer andere ist das wohl auch so eine Sache...

Muss allerdings anmerken, dass der liebe Daniel auch nicht gerade glaenzt. Hat es anscheinend nicht mal fuer noetig befunden, meine Berichte auch noch zu veroeffentlichen nach der ganzen Verleumdungs- und Luegenkampagne. Aber was soll's. Ich kann jedenfalls damit auch gut leben.

Damit verabschiede ich mich von hier!

Gruesse an alle User! Sollten sich jetzt wieder welche das Maul zerreissen, dann geht das so an mir vorbei wie der sprichwoertliche Sack Reis in China, der umgefallen ist.

Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 14:34    Titel:

aber aber liebe Ingrid Maria - was heist denn" verabschiede ich mich " du wirst doch das Forum nicht verlassen wollen, speziell nachdem man von Paul ?? zwischenzeitlich nix mehr gehört hat, das ja klar daraufhindeutet dass er es nur auf dich abgesehen hatte, selbst aber keinen Bericht o.Ä. zustande brachte - für mich deutlich genug, schreib doch weiter deine Berichte, die Kritiker sterben nie aus, beleben teilweise das Forum ... und Stänkerer verschwinden mit der Zeit von ganz alleine. Wir lesen die Berichte gerne, hast du ja an unseren Reaktionen gemerkt.
Ich hoffe du hast die OP gut überstanden, alles ist weitgehendst wieder
ok und du kannst deiner Arbeit in voller Kraft fröhnen.
Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 17:06    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:


Da denke ich doch, dass die Zweifler jetzt schweigen ! Wink

VG

Asfura


Liebe Ingrid Maria, vielleicht haben meinen Schlusssatz gewisse Leute zu woertlich genommen?

Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder nachgeschaut und mich gewundert, dass sich hier nichts weiter tut.Das heisst, wirklich gewundert hat es mich nicht....
Da ich aber am Anfang im Forum sehr angegriffen wurde, mir sogar Behandlungsbeduerftigkeit (Couch) unterstellt wurde, das war Daniel damals auch alles keinen Kommentar wert, wahrscheinlich hat das ja das Forum belebt, habe ich mich auch zurueckgehalten, zumal ich in Punkto Reiseberichte selbst nichts liefern kann, auch wenn ich hier lebe.

Mir und Anderen hier haben die Berichte sehr gut gefallen, ich kann Deinen Entschluss aber verstehen, denn Daniel scheint nicht allzu grosses Interesse zu haben oder ist selbst gesundheitlich nicht auf dem Damm.
Er erwaehnte ja einen Krankenhausaufenthalt. Wer weiss es...
Zwischenzeitlich war es ihm aber schon moeglich, einige kleine Beitraege zu loeschen oder zu kommentieren, ab und an schaut er also schon vorbei.

Schade, dass Vieles, was interessant ist und war am Forum, nach und nach verschwindet.
Nun ja, da muessen wir wohl in anderen Foren danach suchen.
Traurig finde ich es trotzdem.

Vielleicht laesst Du Dich ja noch umstimmen?
Oder muessen wir in Zukunft bei I&O lesen?

Tja, der Respekt usw. Da ich zwischenzeitlich auch in andere Foren geschaut habe, muss ich sagen, dass es durchaus auch anders geht...

Hier ist der Zug eine Zeitlang in die falsche Richtung gefahren, man muss nur in den uebriggebliebenen Resten frueherer Zeiten lesen, und anscheinend sind die Altlasten zu gross.

Lieben Gruss

Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Assuan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Schwarmwissen Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 06.04.2019, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal darkbutcher666 Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. mal in Ägypten DonScarFace69 Reisen in Ägypten 11 22.03.2014, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Lake Nasser mal ganz anders