Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Makadi Bay

 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasimir




Anmeldedatum: 08.03.2011
Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 10:43    Titel: Makadi Bay

Tag allerseits.

Wir werden Ende März für 10 Tage ins "Royal Azur Resort" in der Makadi Bay verreisen.
Hat jemand aktuelle Informationen aus der Ecke, oder vielleicht sogar aus dem Hotel?
Wie ist die Auslastung dort, muss man damit rechnen, woanders untergebracht zu werden? Ich weiß, es soll ja angeblich keine Versorgungsengpässe geben, aber wie sieht die Realität aus? Ist das Angebot an den Buffets stark eingeschränkt, oder merkt man nicht viel?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beitrge: 599

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 01:27    Titel:

Hallo kasimir, ganz herzlich bei uns im Ägypten Urlauber Forum!

Leider habe auch ich keine Antwort auf deine Fragen betreffs Royal Azur Resort . Aber vllt. meldet sich doch noch ein User vor eurer Abreise, welcher über aktuelle Infos verfügt.........

Wünsche euch schon mal einen wunderschönen Urlaub im Land der ewigen Sonne- gute Reise!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harun al Rashid




Anmeldedatum: 11.03.2012
Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:10    Titel: Royal azur resort

Razz Hallo an alle.....man man.....noch wochenlangem Forumstudium hab ich mich dann doch mal aufraffen können und mich hier angemeldet Very Happy
Fliege am Samstag nach Makady Laughing und bin im Royal azur resort.....vielleicht kann mir kasimir ein paar infos geben????? Smile
Kann ich die Nachbarstrände nutzen (Steg ins Riff)?
Was wahr gut, was wahr schlecht im Hotel?
Kannst du einen Anbieter für Quadausflüge empfehlen?
Egal was für Tips du oder andere auch haben.....möchte alles wissen Cool

Also dann.........vielen Dank Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasimir




Anmeldedatum: 08.03.2011
Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 19:04    Titel:

haha so ein Zufall, dass ich hier nach ein paar Monaten noch einmal reinstolpere Razz

Das Royal Azur ist rundherum Spitzenklasse.
Das Essen ist lecker und vielfältig, die Anlage + Zimmer sind top gepflegt und sauber, Mitarbeiter wie gewohnt freundlich, nur deutsch spricht kaum jemand, aber mit englisch kommt man gut durch.

Quads gibts direkt im Nachbarhotel, wenn du zum Strand gehst links.
Handeln lohnt wie immer, am besten bestehst du auf "Gruppenrabatt" Very Happy

Die Nachbarstrände kannst du gut nutzen, nur nachts wird man angepflaumt, wenn man zum Steg will.

Zum Schnorcheln kann ich Dir den Steg aber nicht empfehlen, man sieht nur wenige Fische und die Korallen sind stellenweise stark zerstört...da tummeln sich einfach zu viele Leute.
Für das richtige Unterwasserparadies gehst Du zum rechten Nachbarhotel, von dessen Strand siehst du sowas wie eine kleine vorgelagerte Insel, bei Ebbe kommt man locker trocken hin, bei Flut ca. 1m Wasser. Ab dieser Insel (und dann weiter rechts entlang) hast du das "echte" Riff. Ist natürlich recht mühsam, da zwischen Insel und der Riffkante Steine/tote Korallen sind, aber dementsprechend unberührt ist die Ecke.
Lass mir aber da die Korallen heil, ich will das Hotel diesen Herbst nochmal ansteuern
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harun al Rashid




Anmeldedatum: 11.03.2012
Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 13:00    Titel: Kasimir

Cool ja wie geil ist das denn???? Habe nicht mit einer Antwort gerechnet da dein Beitrag aus 2010 stammt Very Happy . Aber vielen Dank für die Tips!
Habe die Insel schon von Google Earth aus begutachtet...dachte nur das der weg bis dahin weit und tief ist...aber das klingt ja alles supi!
Übermorgen geht es auch schon los....bin total gespannt darauf.
Und das Riff will ich natürlich heil lassen....wollen ja alle in 20 Jahren noch was davon haben.
Falls dir bis übermorgen noch was wichtiges einfällt....immer raus mit den Infos Smile
Gruß...der harun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 10:08    Titel: 2012 zwei neue Hotels in der Makadi Bay

Zwei neue Fünf-Sterne-Hotels an der Makadi Bay/Hurghada

Die Red Sea Hotels, langjähriger Partner von ETI und exklusive Hotelkette in Ägypten, eröffnete 2012 gleich zwei neue exquisite Hotels an der Makadi Bay südlich von Hurghada. Das “Makadi Spa”, ein Fünf-Sterne All Inclusive Hotel, verfügt über 282 exklusive Junior- und Deluxe-Suiten. Die luxuriöse Wellness-Landschaft “Cinq Mondes Spa” wird im Sommer 2013 das Hotelangebot komplettieren.
Das zweite neue Fünf-Sterne All Inclusive Hotel “Sunwing Waterworld” bietet mit einem riesigen Aquapark samt Rutschen mit einer Gesamtlänge von 515 Metern sowie einem vielseitigen Gastronomiekonzept besonders Familien ideale Feriengestaltung. Angenehm für die Gäste: Mit dem Late Check Out der Red Sea Hotels bleiben selbst späte Rückflüge nach Deutschland attraktiv und verwandeln auch den Rückreisetag komfortabel. .. Quelle
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 21:27    Titel: Re: 2012 zwei neue Hotels in der Makadi Bay

maherba hat Folgendes geschrieben:
Das zweite neue Fünf-Sterne All Inclusive Hotel “Sunwing Waterworld” bietet mit einem riesigen Aquapark samt Rutschen mit einer Gesamtlänge von 515 Metern sowie einem vielseitigen Gastronomiekonzept besonders


Ist aber, wie man im www lesen kann noch nicht ganz fertig, Buchungen ab 2013 wären daher sicher ratsamer. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harun al Rashid




Anmeldedatum: 11.03.2012
Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 00:14    Titel: War da..... :-D

Schön war es...und weiterempfehlen kann ich das Hotel auch.....wir haben jedenfalls nicht eine schlechte Erfahrung gemacht!
Sauber, gutes Essen, schöner Strand mit sandigem Einstieg, tolle Korallen.....sogar mit einem Delfin im offenem Meer geschwommen (gebuchte Delfintour), nette Ägypter kennengelernt zu denen wir immer noch Kontakt haben..................also.........SCHNELL WIEDER HIN!!!!!!!!!!!
Grüße, der Harun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflge in gypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Makadi Bay Norsker Reisen in Ägypten 0 09.01.2017, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Sunwing Makadi Waterworld Holiday Reporter Hotel in Ägypten 3 26.08.2016, 05:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Welches dieser Hotels in Makadi Bay? birko Hotel in Ägypten 2 27.12.2014, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Unterkunft Naama Bay ohne Orfi Caipi Sharm El Sheikh 4 03.11.2014, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche bersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Makadi Bay