Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mal was zum schmunzeln
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 21:31    Titel: mal was zum schmunzeln

ein kleiner Scherz am Rande:
Die erste Predigt

Ein junger Pastor muß seine erste Predigt halten und die Gemeinde ist
vollzählig in der Kirche. Er ist sehr aufgeregt und fragt in seiner Not den Apotheker: " Was soll ich machen?"
Der sagt ihm : " Immer wieder durchlesen und jedesmal ein Schnäpschen dazu trinken."
nach 14 Schnäpschen steigt er nach der Predigt unter tosendem Beifall
von der Kanzel und fragt den Apotheker " na, wie war ich ? "
der antwortet " Du warst super, aber du hast 10 wichtige Fehler gemacht"

1. Kain hat Abel erschlagen und nicht erschossen

2. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel

3. Es heist nicht Berghotel, sondern Bergpredigt

4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern
er ist an das Kreuz genagelt worden

5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingebornen Sohn.

6. Es war nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der
barmherzige Samariter.

7. Es heist nicht " Sucht mich in der Unterführung", sonder "führe mich nicht in Versuchung"

8. Es heist nicht " dem Hammel sein Ding", sondern " Dem Himmel sei Dank"

9.Es heist nicht " Jesus meine Kuh frisst nicht" sondern " Jesus meine Zuversicht"

10. und am Schluss sagt man nicht " Prost " sonder " Amen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 21:53    Titel:

Klasse Idee flo - die Ägypter und die arabische Welt ist auch in punkto Witze nie verlegen:

"Wir sind nicht Syrien, wo der Sohn des Präsidenten automatisch Nachfolger wird," sagt Mubarak. "Wir sind eine Demokratie. Bei uns kann man wählen. Ich habe nämlich zwei Söhne."
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:07    Titel:

"1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte.

Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche.

Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg..." Quelle
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:11    Titel:

Vor der Hochzeit:

Sie: Slama Ahmed.

ER: Na endlich ich hab schon so lange gewartet.

Sie: Möchtest du das Ich gehe?

Er: Nein wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich.

Sie: Liebst du mich?

Er: Natürlich! Zur jeder Tages und Nachtzeit.

Sie: Hast du mich jemals betrogen?

Er: Nein niemals warum Fragst du?

Sie: Willst du mich küssen?

Er: Ja , jedesmal wenn ich Gelegenheit dazu habe!

Sie : Wirst du mich jemals Schlagen?

Er: Bist du wahnsinnig? Du weist doch wie ich bin.

Sie : Kann ich Dir blind vertrauen?

Er: Ja!

Sie: Schatzi...

!!!!!Sieben Jahre nach der Hochzeit bitte von unten nach oben lesen!!!!!!

Quelle
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:17    Titel:

na das war ja ne super Antwort - klasse Maherba - Danke FLO Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:17    Titel:

Ich habe noch einen Taucherwitz, der ja hier auch nicht ganz fehl am Platz ist:

Papa Hai und Sohn Hai sehen einen Schwimmer. Sohn Hai fragt aufgeregt: Können wir den fressen?
Nein sagt Papa Hai. Wir tauchen jetzt auf, halbe Rückenflosse aus dem Wasser, drehen eine Runde um ihn herum und tauchen wieder ab.

Gesagt, getan.
Können wir ihn jetzt fressen, fragt Sohn Hai wieder aufgeregt.

Nein, sagt der Vater. Wir tauchen wieder auf, ganze Rückenflosse aus dem Wasser, eine Runde um ihn herum und dann tauchen wir wieder ab.

Danach wollte der Sohn wieder wissen, ob man den Schwimmer jetzt fressen könne.
Papa Hai gab dazu seine Erlaubnis.

Nach der Mahlzeit fragte Sohn Hai: Wozu nun das ganze Theater?
Da erklärte der Vater: Ausgeschissen schmecken sie besser.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:19    Titel:

was hab ich denn da wieder angestellt ??? - scheint ja echt einigen Freude zu bereiten - klasse Babutzi - FLO Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:39    Titel:

floriadw hat Folgendes geschrieben:
was hab ich denn da wieder angestellt ???


Nix schlimmes - einfach nur toll!! Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 22:44    Titel:

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!" Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 19:29    Titel:

wie begrüßt ein schwuler Schäfer seine Schafe ?
" 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - good morning darling - 7 - 8 ... "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 19:41    Titel:

Och noehhh, Mensch....
Die Qualitaet laesst nach!! Rolling Eyes Evil or Very Mad

Konnte mir einen Kommentar zu den 18 Loechern gerade noch verkneifen, aber jetzt!

Hast Du nicht noch was Schoenes, Babutzi?
Oder Jemand Anders?

Der "erhobene Zeigefinger" Asfura! Wink Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:21    Titel:

Doch nach längerem Nachdenken ist mir noch ein uralter Witz eingefallen:

Schleppt sich ein Reiter auf einem Kamel durch die Wüste. Beide sind am Schwitzen und kein Wasser mehr.
Plötzlich rast ein Radfahrer an den beiden vorbei, hin, her, hin, her.

Der Reiter hält ihn an und fragt ihn, ob er denn nicht schwitze. Nein, ist die Antwort, der Fahrtwind kühlt mich mächtig ab.

Der Reiter treibt sein Kamel nach dem Gespräch an und zwingt es immer schneller zu laufen. Nach einer Weile bricht das Kamel tot zusammen.
Der Reiter steigt ab, schüttelt den Kopf und sagt: Ts, erfroren.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:35    Titel:

Danke, Babutzi Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:52    Titel:

Der Angestellte zum Chef " Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn sie mit mir zufrieden sind "
"ja schon - aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein der mehr Gehalt will " Laughing

Die Mutter " Peter iss dein Brot auf " - " Ich mag aber kein Brot " -
" Du musst aber dein Brot essen, damit du gross und stark wirst" -
" Warum soll ich gross und stark werden ? " - " Damit du dir dein täglich Brot kaufen kannst " - " ABER ICH MAG DOCH GAR KEIN BROT " Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:59    Titel:

Na also, geht doch! Laughing

Lg
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht zum Schmunzeln :-( Fotofan Off-Topic - Dies und Das 37 08.10.2009, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kairo - mal was zum träumen und schmu... Zagerman Kairo 4 25.11.2007, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: mal was zum schmunzeln