Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stone222
|
|
|
|
Hi Leute
Hab die SuFu benutzt, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Es geht darum, weil mich mein Vater um Hilfe gebeten hat, bezüglich seiner Ägyptenreise.
Er ist geschäftlich darauf angewiesen, auch während dem Urlaub stetig mit dem Internet verbunden zu sein. Darum bat er mich rauszufinden, mit welchem Anbieter er am Besten bedient ist.
Zu der Örtlichkeit: Der erste Teil besteht aus einer mehrtägigen Nilbootsfahrt und danach sind sie in einem Hotel untergebracht.
Hat jmd von euch Infos, ob man auf dem Nil möglicherweise via Mobiltelefon ins Internet kommt? Wenn ja mit welchem Anbieter am Besten und was kostet das? Und weiß vlt jmd in wie weit die Hotels in Ägypten mit WLan ausgestattet sind?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo stone222,
herzlich Willkommen im Forum.
Frag mal "Herrn google" und gib "internetzugang auf nilschiffen" ein. Da gibts evtl. so einiges für euch. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|