Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mursi in luxor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 17:48    Titel: mursi in luxor

Um den Tourismus nach Ägypten einen Schub zu geben, besuchte Präsident Mursi heute in Luxor den Tempel von Karnak, Luxortempel und Tal der Könige. In einer Botschaft an die Welt sagte er "Ägypten bleibt sicher und stabil. Nach der gelungenen ägyptischen Revolution ist das Land sicherer denn je und ist für alle offen. Die Stadt Luxor bleibt Hauptstadt des Kultur - Tourismus in der Welt". Der Präsident hat sich optimistisch geäußert, was dem Tourismus nach Ägypten angeht.

http://www.shorouknews.com/news/view.aspx?cdate=03082012&id=e8052392-aa27-4faf-a0a9-a3ebdb911541
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 01:32    Titel:

Mursi unterhält sich mit Touristen in Luxor "Ägypten ist sicher und offen für alle"

http://www.shorouknews.com/news/view.aspx?cdate=03082012&id=a888a64a-24c1-4676-90ac-bf40873a877f





_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 05:58    Titel:

"Ägypten ist sicher und offen für alle"

das hoffe ich doch mal sehr, allerdings ist es das für die ägypter selbst zur zeit eher nicht der fall.
als ich das gelesen habe dachte ich nur .... guter mann nimm den mund nicht zu voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 11:55    Titel:

Wenn du in Brasilien, in Südafrika, in den USA oder auch in Frankfurt leben würdest, wirst du dich nach 18 Uhr kaum allein aus dem Haus trauen. So ray, erzähle uns mal ehrlich, wie häufig warst du Opfer eines Überfalls in Kairo, gerade in dem Zeitraum 25.01.11 bis heute. Ich weiß, dass du dich viel in der Stadtmitte bewegst und bist immer in der U-Bahn unterwegs. Ich glaube, in Ägypten, trotz allem, ist man viel sicherer als woanders. Es ist in der Mentalität der Ägypter gerade Fremden zu beschützen.

Das ist aber eine Selbstverständlichkeit. Die Sicherheit in Ägypten ist mehr als sonstwo gewährleistet, trotz allem. Nicht das Thema.

Ich habe diese Nachricht hier reingebracht, weil mache schlaue User mal geschrieben "Islamisten wollen Tourismus einschränken", andere noch schlauer geschrieben "Islamisten wollen die Pyramiden abreisen", die 3. schlaue Gruppe verglich Ägypten mit Mali.

Nun! der Präsident persönlich, der als Islamist bezeichnet wird, ist im Karnaktempel, Haus des Gottes Amoun, und besuchte auch Tal der Könige, und unterhält sich mit Touristen auch noch. Was sagen die Schlauen dazu. Wollen sie sich vielleicht schämen für das was sie geschrieben haben, und sich für den Mist mal entschuldigen..vielleicht!!
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 12:53    Titel:

Das ist aber das schönste aller Bilder. Der Präsident scheint ein Zwerg zu sein neben Ramsis, der hinter ihm steht:




http://www.ahram.org.eg/
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 15:38    Titel:

nun, ich lebe nicht in südamerika und auch nicht in brasilien, sondern in ägypten.
bislang bin ich nur einmal in eine unangenehme situation gekommen, allerdings geschehen immer mehr überfälle, diebstähle und morde im umfeld. das lässt sich nicht leugnen.

ich werde nun nicht den vergleich mit anderen ländern anstreben, sondern meinen vielleicht subjektiven eindruck zu vorher !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: mursi in luxor