Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnuppe
|
|
|
|
Hallo,
bin erst seit Kurzem hier im Forum und finde es sehr interessant! Zumal ich demnächst nach Ägypten fliege
Ich bin 47 jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich "bummle" gerne im Internet herum und hab so schon ganz viel Wissenswertes erfahren - nicht nur über Urlaube ! Auch wenn ich von Egyptland wieder zurück bin, werde ich mich weiterhin hier im Forum tummeln. Es wird ja nicht das letzt Mal Ägypten gewesen sein und vielleicht kann ich ja auch mal weiterhelfen.
Viele Grüsse von Schnuppe
Zuletzt bearbeitet von schnuppe am 17.05.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo Schnuppe,
herzlich Willkommen im Forum der Ägyptenfreunde.
Schön das du uns treu bleiben möchtest und deine Erfahrungen mit uns teilen wirst.
Viel Spass auf deiner Reise nach Ägypten.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
schnuppe
|
|
|
|
Danke für die Begrüssung und die Urlaubswünsche!
Bin ja mal gespannt, wie es an der Makadi Bay sein wird. Vor zwei Jahren waren wir im Giftun Beach in Hurghada. Ich freu mich schon!!
LG schnuppe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|