Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online Inlandsflug buchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:25    Titel: Online Inlandsflug buchen

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrungen.

Wer hat schon mal von zu Hause aus einen Inlandsflug für Ägypten gebucht? Wenn ja, hat vor Ort dann alles gut geklappt??

Aus Zeitgründen würd ich das gern machen und von Hurghada aus 5 Tage nach Kairo fliegen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 09:18    Titel:

Hallo maherba!

Du kannst beruhigt deinen gewünschten Flug buchen. Schreib dir dann ggf. deine Buchungsnummer auf oder druck das Ticket gleich aus und dann auf zum Flughafen. Ticket und/ oder Pass vorgezeigt und das wars.

P.S.: Preisvergleich ist bei Egypt Air das A und O. Am besten bucht man sehr zeitig und aus meiner Erfahrung heraus sind die Flüge von 4.00 nachts bis 7.00 die mit Abstand günstigsten. Viel Spaß im Urlaub wünscht

dahabni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 09:41    Titel:

dahabni hat Folgendes geschrieben:
Hallo maherba! Du kannst beruhigt deinen gewünschten Flug buchen. Schreib dir dann ggf. deine Buchungsnummer auf oder druck das Ticket gleich aus und dann auf zum Flughafen. Ticket und/ oder Pass vorgezeigt und das wars.


Du bist ein Schatz dahabini, vielen Dank für die Rückmeldung. Also kann man davon ausgehen, dass es genau so einfach ist, wie einen Flug von hier - nach Ägypten zu buchen. Die buch ich immer so.

Zitat:
P.S.: Preisvergleich ist bei Egypt Air das A und O. Am besten bucht man sehr zeitig und aus meiner Erfahrung heraus sind die Flüge von 4.00 nachts bis 7.00 die mit Abstand günstigsten. Viel Spaß im Urlaub wünscht dahabni


Klasse Tipp Very Happy

Ich bin leider Zeitlich gebunden und müsste gegen 15h ankommen, das klappt so ungefähr. Bin nur zwei Stunden früher, das ist OK.

Vielen Dank für die Wünsche, ich werde später berichten. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 03:09    Titel:

Hallo Maherba,

achte bitte noch darauf, dass du nach dem öffnen der EgyptAir Homepage als country "Egypt" auswählst. Nur da bekommst du die günstigen Preise. Wählst du "Germany" aus, zahlst du teilweise fast den doppelten Preis.

Auch das geht ganz einfach bei der online-Buchung. Ich habe gerade mit einer Bekannten die Flüge Kairo - Hurghada - Kairo für 100 Euro gebucht.

Gleiches hatten wir im August gemacht und der Check-In funktioniert mit einem E-Ticket genauso wie hier in Deutschland.

Viel Spaß
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:40    Titel:

Paulchen hat Folgendes geschrieben:
auswählst. Nur da bekommst du die günstigen Preise. Wählst du "Germany" aus, zahlst du teilweise fast den doppelten Preis.


Hallo Paulchen,

schön mal wieder von dir zu lesen. Very Happy

Deinen Tipp hab ich eben getestet. Da ich Zeitlich, wie oben schon geschrieben, begrenzt bin, kostet mich das Ticket in LE in dem Fall mehr. Ich denk mal für 130 € Hin- und Rück ist OK.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:49    Titel:

Hallo Maherba,

ja ab und zu "verlaufe" ich mich mal hier hin. Nun ja 130 Euro sind eigentlich - für unsere Verhältnisse - ok. Bei meiner Preisangabe von 100 Euro handelt es sich um den Gesamtpreis für mich und meine Bekannte, also pro Nase 50 Euro.

Das Problem ist meist, dass die Economy-Class relativ schnell ausgebucht ist und nur noch Plätze in der Business-Class angeboten werden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit in Kairo.
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:11    Titel:

Paulchen hat Folgendes geschrieben:

Das Problem ist meist, dass die Economy-Class relativ schnell ausgebucht ist und nur noch Plätze in der Business-Class angeboten werden.


Gut zu wissen liebe Paulchen, hab mich schon eingebucht. Very Happy

Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit in Kairo.


Ganz lieben Dank. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Inlandsflug Littleburni Nilkreuzfahrt 0 07.12.2015, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Reisebüros maherba Reisen in Ägypten 2 05.12.2014, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo buchen wir am günstigsten? Miamaus Reisen in Ägypten 14 01.04.2013, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge visumformular online abram2 Marsa Alam 3 23.02.2013, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub von Ägypten aus buchen?! julez Hurghada 4 27.11.2012, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Online Inlandsflug buchen