Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstenmaus




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 19:02    Titel: Petition

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe eine Petition gestartet für mehr Nonstop-Flüge nach Ägypten. Ich weis das viele Skeptiker unter uns sind. Ich allerdings verfolge die Deviese: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und in diesem Sinne bitte ich um rege Unterstützung.
Hier der Link:
http://www.epetition.de/petition/10/mehr-nonstop---fluge-nach-agypten
Falls der nicht geht einfach unter www.epetition.de nachschlagen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Wüstenmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 21:29    Titel:

Zuerst einmal müssen wieder mehr Touristen dahin wollen, damit sich für die Airlines ein Umdenken lohnt.
Hört sich zwar bös an, ist aber nicht so gemeint , sondern logisch.
Die Airlines arbeiten mit den Reiseanbietern zusammen, und solange von dort keine bestimmte Prozentuale deutlich sich lohnende Steigerung kommt, wird diese Aktion im Sande verlaufen.
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 09:02    Titel:

Mag sein, dass es so ist wie du schreibst aber Direktflüge gab es schon vor 6 Jahren kaum und da boomte der Tourismus noch.
LG Krystyna
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstenmaus




Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 18:28    Titel: Re

Hallo,
Ich weis das der Tourismus erstmal wieder in die Gänge kommen muss, jedoch rührt der ägyptische Tourismusminister auch gerade die Werbetrommel. Unter anderem soll er mit Sunexpress und FTI auch in Gesprächen sein für mehr Direktflüge nach Luxor und Assuan. Und ich denke wenn dazu unterstützend noch eine Petition läuft könnte das nicht schaden. Ein Versuch ist es allemal wert. Deshalb hoffe ich auch das Skeptiker trotzdem Mitzeichnen.
Gruß Wüstenmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 19:49    Titel:

Krystyna hat Folgendes geschrieben:
Mag sein, dass es so ist wie du schreibst aber Direktflüge gab es schon vor 6 Jahren kaum und da boomte der Tourismus noch.
LG Krystyna


Ich fliege nun seit vielenvielen Jahren mindestens 2 mal im Jahr nach Ägypten und hatte bisher immer einem Nonstop und so wird es auch im November sein. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 09:02    Titel:

Leider wohne ich in einer Weltstadt die keinen direkten Anschluß nach Ägypten hat... das hat mich auch schon sehr oft geärgert. Stop in Zürich oder Budapest auf dem Weg nach Kairo oder Stop in Luxor auf dem Weg nach Hurgada und Stop in Hurgada auf dem Weg nach Sharm el Sheikh...so ging es immer, leider. Da bist du in deiner Region eindeutig im Vorteil. LG Krystyna
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten-Petition maherba Reisen in Ägypten 3 06.04.2012, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition zum Schutz der Altertümer maherba sonstiges zum alten Ägypten 5 11.03.2011, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition für Empfang deutscher TV-Pro... sat-dxer Off-Topic - Dies und Das 21 04.03.2011, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Petition