Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*****-Dreh an den Pyramiden :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 11:58    Titel: *****-Dreh an den Pyramiden :-)

Die Russen scheinen sich in Ägypten mittlerweile ziemlich heimisch zu fühlen.
Oder: Wo sie hinkommen, übernehmen sie
Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre

Pietätlos

http://www.bild.de/news/ausland/pyramiden-giseh/*****-dreh-aegypten-pyramiden-40070230.bild.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 13:04    Titel:

in den späten 90ern wurden sogar eine ganze Serie von solchen Filmen in Gizeh, HRG und auf dem Sinai gedreht, also nix neues
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 13:42    Titel:

Auch bei den Pyramiden??

Damals hatte ich Egy noch nicht so im Blick, deshalb weiß ich von früheren Dreh's nichts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 13:52    Titel:

Ich heiß das auch nicht für gut, die *****-Industrie schlägt überall ihre Studios auf. Das es nun gerade Russen sind, passt in die allgemeine Berichterstattung über die Russen. Das benehmen der Neureichen Russen gefällt mir auch nicht. Habe sie nicht nur in Ägypten und Griechenland kennen gelernt. Aber fragen wir uns doch einmal, sind wir besser. Wo bleibt unsere Rücksichtnahme, bei der Bekleidung in moslemischen Ländern? Hier sind wir doch genau so wie die Russen, keine Rücksicht auf Gefühle. Am Strand oben ohne und weitere Aktivitäten auf den Liegen am Strand, sind von uns westlichen Kulturbringern doch gang und gäbe. Frei nach dem Motto: Die brauchen unser Geld und deshalb können wir das auch machen, man hat ja nur einmal Urlaub. Ballermann lässt grüssen. Genau mit diesen, unseren Benehmen, spielen wir die Einheimischen in die Fänge der Radikalen (IS-Staat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 16:46    Titel:

Och nee, jetzt nicht wieder diese Verallgemeinerungen gegen die Russen.
Die allermeisten sind wie die Deutschen sehr nett und unauffällig. Ich habe (fast) ausschließlich nur gute Erfahrungen mit diesem fröhlichen und unbefangenen Volk.

Und das sie den Tourismus in Ägypten aufrecht erhalten, wo sämtliche anderen Nationen den Schwanz einziehen, muss man ihnen hoch anrechnen.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 18:01    Titel:

falsch gelesen, oder was?
Habe eigentlich doch nicht gegen die Russen geschrieben. Das es nun gerade "die Russen sind" passt in den allgemeinen Trend. Oder hab ich da Unrecht? Das die Russen durch ihre feuchtfröhlichen Gelage auffallen, ist nicht zu bestreiten. Auch die schwedischen Holzfällerbuben sind nicht viel anders. Es fällt eben auf. Vielleicht haben wir uns in Ägypten noch nicht daran gewöhnt.
Was wäre, wenn die *****-Darstellerin aus Österreich dies gewesen wäre und nicht in der Kirche, sondern in einer Moschee gedreht hätte?
Was mich allerdings wundert, ist dass von dir kein Wort über das Verhalten der Touristen aus der nicht mosleminischen Welt fällt, und das Verhalten und deren Folgen. Meine ersten Besuche vor mehr als über 40 Jahren waren von Achtung und Respekt geprägt. Das vermisse ich bei allen Diskussionen. Da sollten wir hier im Forum anfangen. Denn die Reisebüros legen bis auf wenige keinen Wert darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 18:34    Titel:

Nun das mit dem oben ohne am Strand fiel mir schon vor Jahren in der Türkei auf. Besonders Engländerinnen waren da vorne weg. Da musste ich auch den Kopf schütteln.
Was die sonstige Kleidung betrifft, kann ich pers. in Ägypten keine langen Hosen tragen. Da drehe ich durch bei der Hitze. Trage Shorts, enden handbreit über dem Knie. Auch ärmellose Shirts.
Aber das dürfte in den Touristenzentren mittlerweile nichts auffälliges mehr sein.
Allerdings mache ich mir auch so meine Gedanken bei Miniröcken, die gerade so über dem Hintern enden oder Shorts, wo derselbe halb heraus schaut. Gerade da muss ich leider wieder auf die jungen -manchmal auch schon älteren- Russinen kommen, die so durch die Straßen flanieren.
Vllt. liegt das auch daran, dass halt vermehrt Russen in Egy zu finden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 19:13    Titel:

nun ja, da fängt es an. Habe in Syrien auf unserer Baustelle, am Anfang lange und kurze Hosen getragen. Die klebten nach kurzen an der Haut. Habe dann mir ein Beduinengewand gekauft und fühlte mich sehr wohl und gut durchlüftet.
Nichts gegen schöne Frauenbeine, gucke in meinen Alter auch noch gerne hinterher. Man sollte es einmal probieren. Mein Hautarzt rät mir, auch jetzt noch, nach dem Urlaub immer wieder zum Sonnenschutz. Mit den Miniröcken und den zerfetzten Jeans-Resten habe ich aber allerdings ein Problem. Frag mich, langt es gerade noch so zum Billig-Urlaub Ägypten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht gut für den Tourismus Milli News über Ägypten 6 10.06.2015, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: *****-Dreh an den Pyramiden :-)