Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Primasol Titanic Resort & Aquapark

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miamaus




Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:20    Titel: Primasol Titanic Resort & Aquapark

Kennt das jemand und kann berichten? Wir fahren im März für 2 Wochen dort hin, mit insgesamt 8 Personen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
gambrinus




Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 06:54    Titel:

Hallo,

kleine "Warnung", lt mehreren Bewertungen bei Holidaycheck ist dieses Hotel wohl an eine russische Hotelkette verkauft worden, das Personal wurde wohl getauscht, Animation nur noch russisch. Ich hatte das Hotel auch auf der Uhr für den jetzigen Sommerurlaub, hab dann aber Abstand genommen.
_________________
Gruß
gambrinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 10:53    Titel:

Animation auf russisch hat sich in den letzten Jahren sowieso verstärkt, da verstärkt Touristen aus Russland kommen. Die werfen auch oftmals mit Geld um sich u. sind deshalb -nicht unbedingt beliebt durch ihr Verhalten- aber gerne gesehen, so dass man sich mehr auf diese Bevölkerung spezialisiert hat.
Russisch ist neben englisch dort zur zweiten Fremdsprache geworden. Selbst auf den Straßen wird man von den Geschäftsbetreibern erst einmal auf russisch angesprochen.
Aber der Aquapark bietet soviel Animation, dass man selbst keinen Animateur benötigt. Und die Übungen im Pool kann man auch mit russischer Anleitung mitmachen. Muss nur schauen was die anderen machen Wink
Eher wäre der Hinweis wichtig, dass man über die Straße muss, durch die Anlage des Hotels "Aladdin" durch, um ans Meer zu gelangen.
Dort hat man aber dann wohl kein AllIn, so dass ein Tag am Meer extra Geld benötigt, wenn man nicht ständig wieder ins eigene Hotel will, um sich mit Getränken zu versorgen.

Vorschlag: Schau dir mal über Google Maps/Earth die Lage des Hotels an. Habe ich damals auch so gemacht. Denn der Aquapark hätte mich für meinen Sohn schon gereizt. Habe mich dann aber für Aladdin entschieden, weil direkte Meeranbindung. Und einmal die Woche konnte man sowieso mittels Buchungspaket kostenlos den Aquapark besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gambrinus




Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 18:34    Titel:

Da kann man sich mit abfinden, muß man aber nicht Very Happy Wenn ich deutschen Kidsclub buche, verlange ich den auch. Wenn 90% der positiven Bewertungen sich unter anderem auf den guten Service beziehen, dann aber wohl das komplette Personal ausgetauscht wurde und der russische Miturlauber lt. Bewertungen deutlich bevorzugt wird, ist das ne Sache wo ich sicher kein Geld für ausgeben werde. Russisch bekomme ich deutlich billiger und auch die Kinder können mit russischer Kinderanimation nix anfangen, da sie nix verstehen Rolling Eyes Es geht ja auch um MEINEN Urlaub, Kinder im Club ist für mich natürlich kinderfreie Zeit, da ich allein mit 2 Kindern fahre ist das schon wichtig und sie gehen da auch gerne hin wenn der Kidsklub was taugt Very Happy

Lies Dir einfach mal die letzten Bewertungen durch, mit dem Hotel geht es steil abwärts Exclamation


Ich hab jetzt das Iberotel Makadi Saraya Palms fürn schmalen Taler gebucht, was die deutlich bessere Alternative sein sollte, wenn man da die Bewertungen liest Razz
_________________
Gruß
gambrinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 21:14    Titel:

Bewertungen sind gut, aber für mich käme das nicht in Frage. Mein Sohn ist für Pool ich für Meer.
Deshalb benötige ich ein Hotel mit direktem Strandzugang. wo ich am Meer liegen u. im Meer schwimmen kann u. er im Pool ist.
Aber da kommt es auch auf das Alter des Kindes an. Bei meinem geht das schon.
Das Iberotel scheint inmitten von Häusern zu liegen u. von Strand ist auch nicht viel zu sehen. Vielmehr ist dort ein Bootshafen, wo ich bei Map jede Menge Boote liegen sehe. Schwimmen dürfte dort nicht so angenehm sein.
Auch wäre dort die Entfernung zu weit, wenn ich ans Meer gehe u. mein Sohn am Pool bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gambrinus




Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 11:13    Titel:

Hi,

ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber da ist kein Hafen, sondern ein Hausriff vor der Tür. http://tinyurl.com/oktkctc

Am Meer bin ich auch oft, ist kein Problem wenn die Kinder im Club sind, ist genug Zeit bzw am Kinderklub freien Tag auch ganztags. Wobei die Kinder auch eher Richtung Pool tendieren, aber auch schnorcheln wollen Smile

Direkt am Strand konnte ich nicht buchen, was mich noch interessiert hätte wird nur von Jahn-Reisen angeboten und da gibt es keine Kinderermäßigung, was 2000 Euro Aufpreis bedeutet hätte Shocked Durch eine gezwungener Maßen kostenlose Umbuchung (Probleme im Ursprungshotel) war ich an die DER-Gruppe gebunden. Aber ist völlig ok so wie es ist, die 700m kann ich laufen oder Shuttle nehmen Wink

Das Titanic ist übrigens schon unter Dessole auf deren HP gelistet, soviel zu der Aussage des Veranstalters das Titanic wird erst zur Wintersaison abgegeben... Da glaub ich lieber den Bewertungen der Leute die da grad vor Ort sind. Schlimm, dass man so verar*cht wird Rolling Eyes
_________________
Gruß
gambrinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 15:46    Titel:

Habe den Hotelnamen bei Google eingegeben u. dann Maps angeklickt. Sehe jetzt gerade, dass er mir nicht das Iberotel Makadi Saraya Palms anzeigt, sondern Iberotel Makadi Oasis Club. Deshalb stieß ich auf den Hafen.
Ja, das sieht schon besser aus.
Vllt. kann "Miamaus" ja noch umbuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 16:19    Titel:

Milli hat Folgendes geschrieben:
Vllt. kann "Miamaus" ja noch umbuchen.


Die Frage von Miamaus ist vom Januar 2013 und hat sich sicher zwischenzeitlich schon erledigt Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 20:00    Titel:

Laughing Laughing Very Happy
Da hat mich Gabrinus aber ganz schön mitgezogen Very Happy
Achte eigentlich immer auf's Datum, aber da es der 1. Beitrag war, hielt ich es für neu.
Hättste nit mal früher Bescheid geben können? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Panorama Bungalows Resort Hurghada JamesBond Hotel in Ägypten 2 02.01.2015, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt & Badeurlaub michmu Rotes Meer 1 02.09.2014, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenlosen Strand in HRG & Mie... Sweet Hurghada 0 29.05.2014, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Liebe nette Leute gesucht die in hurg... Cleo1770 Kontaktaufnahme mit Landsleuten 10 22.05.2014, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Primasol Titanic Resort & Aquapark