Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salamander
|
|
|
|
Vllt. nervt es euch, aber mir läßt das doch keine Ruhe. Nun habe ich bei Holidaycheck geguckt und zwar 1x Shedwan Golden Beach und 1x Shedwan Garden.
Demnach stellt es sich so dar, dass das Garden nun gar keinen Strand mehr hat, ist alles dem Golden Beach zugeschlagen worden. Bei holidaycheck hat das Golden Beach gute Bewertungen (Stiftung Warentest Note 1). Irgendwa stimmt da doch nicht.
Vllt. kommt einer der Lesenden hier nach Hurghada-Dahar und kann Licht in`s Dunkel bringen. _________________ VG
Salamander |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Volley2005
|
|
|
|
......... Letzte Woche war bei RTL ( wir retten ihren Urlaub) eine Reportage !!
Das war mehr als ÜBEL !!!!!! Schau sie dir mal an , RTL stellt die auch immer ins Netz auf ihrer Seite .......... LG Volley |
|
Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
Volley, genau darüber reden wir hier.  _________________ VG
Salamander |
|
Nach oben |
|
 |
Volley2005
|
|
|
|
ups......... man sollte auch die erste seite lesen ......... hab ich doch glatt übersehen |
|
Nach oben |
|
 |
Papürus
|
|
|
|
Volley2005 hat Folgendes geschrieben: |
......... Letzte Woche war bei RTL ( wir retten ihren Urlaub) eine Reportage !!
Das war mehr als ÜBEL !!!!!! Schau sie dir mal an , RTL stellt die auch immer ins Netz auf ihrer Seite .......... LG Volley |
@ Volley2005
Ich stimme Dir zu, das war mehr als übel, was RTL da gesendet hat.
Dass ein 8 jähriger Junge solch eine ausgewählte Ausdrucksweise an den Tag legt und schon Stress zu bennen weiß. Der Junge scheint überdurchschnittlich begabt zu sein.
Zumindest hatte ich den Eindruck größter Authenzität bei diesem Bericht.
Und dass ein Reiseveranstalter in Deutschland nicht den Zustand seiner Hotels kennt kann ich mir in diesem Ausmaß nicht vorstellen.
Aber das mag auch daran liegen, dass ich Reportagen auf bestimmten Sendern immer etwas kritisch gegenüber stehe.
@ Salamander
Ja, es soll das Shedwan Golden Beach gewesen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
Papürus hat Folgendes geschrieben: |
@ Salamander
Ja, es soll das Shedwan Golden Beach gewesen sein. |
Ja, Papürus, auch das haben wir schon aufgedröselt, dank jamila die das Video eingestellt hat.
Auch ich habe Probleme mit den Privatsendern, deren Sendungen (Auswanderer, mieten und kaufen usw.) nicht frei von Fakes sind. Das genau ist mein Problem. Man kann von den Bewertungen bei holidaycheck halten was man will, aber die Bewertungen zum Golden Beach sind gut. Soviele können sich nicht irren. Deshalb würde mich eine Auskunft von jemandem interessieren, der in Dahar lebt.
Ich stelle mir vor, dass die Aufnahmen lange Zeit her sind, als tatsächlich Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Seriöserweise hätte dies während der Sendung auch vermittelt werden müssen. _________________ VG
Salamander |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Salamander hat Folgendes geschrieben: |
Man kann von den Bewertungen bei holidaycheck halten was man will, aber die Bewertungen zum Golden Beach sind gut. Soviele können sich nicht irren. |
Hallo Salamander,
schaut man sich die Bilder von Hotelgästen bei HC an, dann kann man erkennen, dass im Januar 11 wohl noch Chaos herrschte, die Juni bilder sind OK. Ebenso geht es mit den Bewertungen erst seit kurzem nach oben. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|