Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shedwan Golden Beach HUrghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salamander

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:38    Titel:

Vllt. nervt es euch, aber mir läßt das doch keine Ruhe. Nun habe ich bei Holidaycheck geguckt und zwar 1x Shedwan Golden Beach und 1x Shedwan Garden.
Demnach stellt es sich so dar, dass das Garden nun gar keinen Strand mehr hat, ist alles dem Golden Beach zugeschlagen worden. Bei holidaycheck hat das Golden Beach gute Bewertungen (Stiftung Warentest Note 1). Irgendwa stimmt da doch nicht.

Vllt. kommt einer der Lesenden hier nach Hurghada-Dahar und kann Licht in`s Dunkel bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Volley2005

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 09:05    Titel:

......... Letzte Woche war bei RTL ( wir retten ihren Urlaub) eine Reportage !!
Das war mehr als ÜBEL !!!!!! Schau sie dir mal an , RTL stellt die auch immer ins Netz auf ihrer Seite .......... LG Volley
Salamander

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 10:31    Titel:

Volley, genau darüber reden wir hier. Very Happy
Volley2005

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 10:35    Titel:

ups......... man sollte auch die erste seite lesen ......... hab ich doch glatt übersehen Smile Embarassed
Papürus

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 11:40    Titel:

Volley2005 hat Folgendes geschrieben:
......... Letzte Woche war bei RTL ( wir retten ihren Urlaub) eine Reportage !!
Das war mehr als ÜBEL !!!!!! Schau sie dir mal an , RTL stellt die auch immer ins Netz auf ihrer Seite .......... LG Volley

@ Volley2005
Ich stimme Dir zu, das war mehr als übel, was RTL da gesendet hat.
Dass ein 8 jähriger Junge solch eine ausgewählte Ausdrucksweise an den Tag legt und schon Stress zu bennen weiß. Der Junge scheint überdurchschnittlich begabt zu sein.

Zumindest hatte ich den Eindruck größter Authenzität bei diesem Bericht. Rolling Eyes
Und dass ein Reiseveranstalter in Deutschland nicht den Zustand seiner Hotels kennt kann ich mir in diesem Ausmaß nicht vorstellen.

Aber das mag auch daran liegen, dass ich Reportagen auf bestimmten Sendern immer etwas kritisch gegenüber stehe.

@ Salamander
Ja, es soll das Shedwan Golden Beach gewesen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salamander

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 13:09    Titel:

Papürus hat Folgendes geschrieben:

@ Salamander
Ja, es soll das Shedwan Golden Beach gewesen sein.

Ja, Papürus, auch das haben wir schon aufgedröselt, dank jamila die das Video eingestellt hat.

Auch ich habe Probleme mit den Privatsendern, deren Sendungen (Auswanderer, mieten und kaufen usw.) nicht frei von Fakes sind. Das genau ist mein Problem. Man kann von den Bewertungen bei holidaycheck halten was man will, aber die Bewertungen zum Golden Beach sind gut. Soviele können sich nicht irren. Deshalb würde mich eine Auskunft von jemandem interessieren, der in Dahar lebt.
Ich stelle mir vor, dass die Aufnahmen lange Zeit her sind, als tatsächlich Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Seriöserweise hätte dies während der Sendung auch vermittelt werden müssen.
maherba

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 14:40    Titel:

Salamander hat Folgendes geschrieben:
Man kann von den Bewertungen bei holidaycheck halten was man will, aber die Bewertungen zum Golden Beach sind gut. Soviele können sich nicht irren.

Hallo Salamander,

schaut man sich die Bilder von Hotelgästen bei HC an, dann kann man erkennen, dass im Januar 11 wohl noch Chaos herrschte, die Juni bilder sind OK. Ebenso geht es mit den Bewertungen erst seit kurzem nach oben.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen