Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Siebenlinge in Ägypten wohlauf.
Nach einem Kaiserschnitt sind in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria gesunde Siebenlinge zur Welt gekommen. Auch die Mutter befindet sich laut Aussage des Arztes in stabilem Zustand. Die 27-Jährige hat bereits drei Töchter, nun kommen nochmals drei Mädchen und vier Jungs zur Familie dazu. Die Säuglinge wogen bei der Geburt zwischen 1,5 und 2,8 Kilogramm. Alle Sieben sind zur Überwachung in Brutkästen verlegt worden. Nicht nur der Vater war erstaunt über den zahlreichen Nachwuchs. Auch der Arzt spricht von einem Novum in seiner Karriere als Mediziner.
QUELLE
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern !! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern !! |
7 Babys die "arme" Mutter - mag da gar nicht drüber nachdenken - 7 Babys die gestillt werden müssen, die Zähne bekommen usw. Die Mutter verdient Bewunderung und muss Nerven wie Drahtseile haben.
LG
ana  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
ana hat Folgendes geschrieben: |
7 Babys die "arme" Mutter - mag da gar nicht drüber nachdenken - |
und die anderen drei wollen ja auch noch was von ihrer Mutti haben  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
maherba hat Folgendes geschrieben: |
ana hat Folgendes geschrieben: |
7 Babys die "arme" Mutter - mag da gar nicht drüber nachdenken - |
und die anderen drei wollen ja auch noch was von ihrer Mutti haben  |
Das kommt noch dazu!! Ich habe nur an schreiende hungrige Babys gedacht Nee, also ich weiss nicht, ob man da wirklich "herzlichen Glückwunsch" sagen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
Oh, Gott die Arme!!
Aber ein beachtliches Gewicht haben die Babies ja doch schon.... Gott sei Dank! Da wird aber eine menge Arbeit auf die Eltern zukommen. Aber der Zusammmenhalt der Familien in Ägypten ist ja bekanntlich sehr viel stärker als hier, demnach wird sie bestimmt eine Menge Hilfe von ihren Verwandten bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Das denke ich auch, dass sie Hilfe von der Familie bekommen wird. Aber 10 Kinder, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ist schon alle Achtung - ich weiß nicht, ob ich damit fertig werden würde.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
|