Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche ferienwohnung in hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angela




Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:30    Titel: suche ferienwohnung in hurghada

hallo zusammen, ich suche eine günstige ferienwohnung in hurghada für die zeit vom 28.12.2008 bis zum 26.01.2009.wäre toll hier ein angebot zu bekommen Laughing liebe grüsse angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 23:15    Titel:

salam angela,

was heisst den günstig für dich? und was hast du denn für ansprüche was muss die wohnung haben etc. aber kleiner tipp mein freund hat dort auch ne ferien wohnung gemiete er war total begeistert.. [gelöscht] schau mal dort.

viel spass in hurghada dann

liebe grüsse sulaika
_________________
geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 23:42    Titel:

Na ob dieser [gelöscht] die richtige Wahl ist...?

Der soll schon öfters unangenehm aufgefallen sein, mir persönlich sind einige Geschichten bekannt (nicht über dieses Forum, sondern Leute die mich über meine Homepage angeschrieben und um Hilfe gebeten haben).

Sorry Sulaika, ist nicht gegen dich

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 00:25    Titel:

hallo sheyla

echt jeztz... ich hab noch nix gehört aber danke das du mir das sagst. dann werd ich wohl aufpassen oder am besten nichts bei ihm buchen.. ist auch schon ne zeit her als mein freund bei ihm gebucht hat und auch sorry zu dir angela wollte dir keinen schlechten topps geben..
bin echt froh das du das geschrieben hast... Very Happy

grüsse sulaika
_________________
geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 00:36    Titel:

Gern geschehen, dafür ist so ein Forum ja auch da und ihr müßt euch ja nicht unbedingt noch bei den Unglücklichen einreihen.

Alle anderen Details gehören hier nicht hin, aber gern per PN.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:44    Titel:

Hallo Sullaika,

wenn du unter "suchen" [gelöscht] eingibst, kannst du einiges lesen und dir ein Bild machen Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 19:31    Titel:

Naja, die richtig schlimmen Beiträge über [gelöscht] wurden vom Admin gelöscht, weil die Schlammschlacht hier im Forum Überhand genommen hat.

Mehr möchte ich zu diesem Thema hier auch nicht erwähnen, sonst geht es vielleicht gleich wieder los.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:05    Titel:

salam zusammen,

danke euch viel mal für eure hilfe. ich wollte da keine probleme hervorrufen. sorry und danke viel viel mal.

sulaika
_________________
geniesse jeden tag und lebe deinen traum und verwirkliche ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:16    Titel:

Hallo Sulaika,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Wofür auch? Dafür ist ein Forum da, um sich auszutauschen und außerdem konntest du das nicht wissen. Am Anfang ist immer alles schön, neue Besen kehren eben gut, aber wehe....

Habe selber die Erfahrung gemacht, manche positiven Gästebucheinträge die ich selbst mal irgendwo geschrieben habe, würde ich auch gern wieder zurücknehmen, weil die Zufriedenheit eben mit der Zeit nicht mehr gegeben war - ganz im Gegenteil. Aber letzendlich müssen ja nicht noch andere Leutchen ins Unglück rennen und sich diversem Stress aussetzen. Und durch meine Homepage bekomme ich halt nun mal einiges mit, was so auf dem Immobilienmarkt in Ägypten an schwarzen Schafen (leider) herumrennt.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: suche ferienwohnung in hurghada