Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alexaudi
|
|
|
|
hallo an alle,
kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben über den Tagesausflug (per Flug) von HRG Dana Beach Resort nach Kairo??
Ich habe für März 2011 bereits 18 Tage Dana Beach gebucht und möchte mit meiner Frau am 23.März nach Kairo fliegen! WIr wollen hauptsächlich die Pyramiden, die Spinx, das Ägyptische Museeum und den Bazar besichtigen inkl. Mittagessen!
leider haben wir keine infos bezgl. der flugzeiten - hinflug (HRG-CAI) und rückflug (CAI-HRG) !!
ich habe im internet versucht diesen ausflug einzeln zusammen zu stellen - allerdings kostet es dann immerhin noch ca. 210€ p.P und da sind taxi und transfer zwischen flughafen und hotel / tourstart noch nicht mit imbegriffen. im dana beach kostet der trip 230€ p.P.
für alle tipps und berichte bin ich sehr dankbar
a&a _________________ wünsche allen einen schönen Urlaub |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
hallo alexaudi,
willkommen im Forum
alexaudi hat Folgendes geschrieben: |
leider haben wir keine infos bezgl. der flugzeiten - hinflug (HRG-CAI) und rückflug (CAI-HRG) !! |
Guck mal bitte HIER, da findest du links die Abflug und rechts die Rückflugdaten für den 23.3.11.
Beispiel:
Abflug 4.45h - Ank. in Cairo 5.45h
Abflug in Cairo 22.45 - Ankunft in Hurghada eine Stunde später,
Kostenpunkt für euch beide (936 LE) ca. 125 €, das ist zur Zeit noch ein top-Preis, günstiger gehts nicht.
Du kannst die Flüge schon von zu Hause aus buchen und dir das Ticket ausdrucken. Ist echt ne Prima Sache, habe es selbst getestet. Bin dann allerdings erst drei Tage später zurück.
Um die Zeit wirklich gut zu nutzen würde ich dir unseren nagi als Profiführer für die Megastadt empfehlen. Schau mal hier, da erfährst du mehr.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|