Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Gestern wurden 4 der meist verhassten Männer der Ära Mubaraks zu hohen Haft- und Geldstrafen verurteilt:
Atef Obeid, ehemaliger Ministerpräsident und Yousuf Wali, ehemaliger Landwirtschaftsminister wurden zu je 10 Jahre Haft verurteilt. Hussein Salam, intimster freund von Mubarak und sein Sohn zu je 15 Jahre Haft verurteilt. Dazu müssen Sie 796 Millionen Pfund als Entschädigung an den Staat bezahlen, die Gleiche Summe wieder als Geldstrafe. Die ersten zwei haben im Jahr 2000 ein Naturschutzgebiet in Luxor an die anderen zwei gesetzwidrig verkauft.
www.shorouknews.com/news/view.aspx?cdate...7c-ac04-687acd386ee1 _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
796.000.000 LE? Haben die so viel Geld? Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen. Obwohl naja...gegen Mubarak echt arme Schlucker...
Da müsste unser alter Bundespräsident ja jetzt fast 500 Jahre zuhause rum sitzen, um mit seiner unverdienten Präsidentenrente von 200.000 € im Jahr auf so eine Summe zu kommen Nee, das ist gar nicht lustig...
Warum bin ich nur so blöd und verdiene auf ehrliche Weise mein Geld??? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|