Respekt vor dem, hat bestimmt jeder, aber er frisst doch nur Plankton und Grünzeug? Ich will nur mein Gewissen beruhigen. _________________ -- Mit freundlichen Grüßen --
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Nico hat Folgendes geschrieben:
Respekt vor dem, hat bestimmt jeder, aber er frisst doch nur Plankton und Grünzeug? Ich will nur mein Gewissen beruhigen.
Hallo Nico,
für dein beunruhigtes Gewissen , schau mal bitte unter diesem LINK nach, dort steht so einiges Wissenswertes.
Hatte schon bei einem Rudel Delfine mehr Schiss als Vaterlandsliebe , wie die Reaktion wäre, wenn ein Walhai angeschwommen käme - Ohoh??? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Würde der Walhai endlich einmal bei einem meiner Tauchgänge vorbeschauen, dann müsste ich definitiv meinen Lungenautomat mit einer Hand in den Mund drücken. Bei dem zu erwartenden breiten Grinsen würde der sonst glatt rausfallen
Steht auf meiner must have seen list ganz oben. Die anderen "Großen Jungs" im Roten Meer sind mir zum Glück schon vor die Maske/Videolinse geschwommen.
Habe vor zwei Jahren einen Walhai an den Brother Islands um einen Tag verpasst.
Also, keep your fingers crossed, auf das möglichst viele einen Walhai sehen dürfen! _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.