Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mein Habibi eigentlich wert ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 19:40    Titel: Was ist mein Habibi eigentlich wert ?

Ich fand tatsächlich per Zufall die Antwort eines Ägypters
Also aufgepasst Ladys ! Lebensgefahr !

Hier steht klipp und klar was man von Euch denkt !
Ich kann mir vorstellen, dass diese Story nicht einfach getürkt ist.
Und wenn, entspricht sie trotzdem das "Denken" der Masse!

Mundart Ägyptisch !
Zitat:
Jede von euch will nur wissen wie es ausgeht oder?
Oh ich bin ja so verliebt, oh ich komme gerade aus Ägypten und habe mein herz verloren, oh ich muss wieder zu meinen habibi. Das ich nicht lache. Ich habe es soooooo Satt jedes mal das gleiche theater.Was wisst ihr den schon von uns nichts aber auch gar nicht. Es gibt 1000 gründe warum es nicht gut gehen kann.

Entweder ihr seit BLIND, DUMM und NAIV oder ihr lasst euch gerne VERARSCHEN den eine andere erklärung gibt es nicht. Oder seit ihr so UNWISSEND?
99% diese bezihungen scheitern früher oder später.
Komischer weisse glauben alle Frauen zu dies 1% zu gehören. Dieses 1% haben sich unsere Kultur,Religion und Tradition angepast und haben sich selbst völlig aufgegeben das ist alles.

Araber und Europäer passen nicht zusammen sie sind grundverschieden.
Wir sind anders von grund auf und das könnt ihr nicht Verstehen, genau so wenig wie wir Verstehen wie ihr seit. Das wollen wir gar nicht.
Wir glauben und beten anders
Wir richen und schmecken anders
Wir lieben und leiden anders
Wir denken und handeln anders
Wir lachen und weinen anders
Wir tanzen und singen anders
Wir trauern und feiern anders
Wir essen und trinken anders
Wir leben und sterben anders
Wir kleiden uns anders und noch so viele mehr. Wir machen keine kompromisse entweder ganz oder gar nicht. Wo sind den bitteschön die gemeinsamkeiten was bei eine Partnerschaft grundvoraussetzung sind?

Unsere gedankengut und vorstellungen zum Leben sind einfach anders was ist da so schwer zu verstehen!Wie kann das gutgehen??????????
Wir sind anders erzogen und aufgewachsen, weder Ihr noch wir können etwas dafür aber es ist nun mal tatsache.
Was gefällt euch den an ARABERN??????
Das sie Süssholz raspeln von morgens bis abends?
Pures eigennutzt mit hintergedanken. Ein ehrenmann würde so etwas nie tun.Das sie euch das Gefühl geben etwas besonders zu sein?

Sie sprechen euch auf der straße an machen euch komplimente, geben euch das gefühl die einzige Frau auf der welt zu sein ja Lügen nichts auser lügen.Ja ich weiss das kann ein Deuscher nicht so gut, sie haben eine andere art mit Frauen umzugehen.Habt ihr euch gefragt warum?
Ein deutscher braucht das alles nicht machen warum auch?
Ein Europäer hat freiheit, job, geld, wohnung und wenn er eine Frau haben will kann er sich eine kaufen oder er geht in der disco und sagt zu mir oder zu dir? Warum soll er sich anstrengen das macht er nur wenn er wirklich verliebt ist also er spricht eine Frau dan an wenn er wirklich daran interesiert ist und es auch so meint.Der vergleich dazu:Freicheit hat der Ägypter nicht 1.Keine freiheit denn er darf nicht mal ausreisen aus sein Land ohne VISUM.Es ist so wie ein lotto sechser auser jemand von ausland macht Papiere für ihn und selbst dann kann es Monate dauern.2.Job: wenn er hat muss er sich glücklich schätzen und dies mit Händen und Füssen festhalten.In Ägypten hast du heute arbeit ist es gut den du weisst nicht was morgen ist?Der arbeitsvertag wird in Ägypten mit bleistift geschrieben in eine minute ausradiert.
3.Wohnung kann er sich nicht leisten und so wohnen sie alle zusammen mit der Familie. 4.Keine intimitäten vor der hochzeit. Arabischen Frauen gehen jungfräulich in die ehe und wenn nicht werden sie von der familie verstosen es ist die grösste schande. Kein kuß keine intimitäten nicht, versteht ihr nichts.Wenn ein Araber eine Araberin enterht gibt es zwei optionen: schwediche gardinene oder er heiratet sie. Beischlaf ohne verheiratet zu ist Tabu Tabu und noch mals TABU.Die einzige möglichkeit um mit eine Frau zusammen zu sein sind europäerinen.Die Familie weit weg, sehen und hören nichts was die Jungs machen.Komischer weisse haben Frauen, die in Deutschland nie von einen Mann angeschprochen worden sind viel glück in Ägypten.
Jetzt wißt ihr warum ODER?

Schöne Augen machen und liebe wörter ins Ohr flüstern, das machen unsere Männer immer ohne es ernst zu meinen mit egal welche touristin die über die straße läuft. Genau so wie alle südländer es ist angeboren.
Habibelein das was du unterschrieben hast ist ORFI nichts anderes wie nabila sagt entweder du bekommst die kopien und vernichtest sie oder du lässt dich nicht mehr dort blicken.Hallo star es tut mir leid das du in erwegung gezogen hast deinen Freund zu verlassen. Das was habibi macht ist nur ein spiel. So spielen sie mit den Frauen um raus zu finden welche karakter hat und welche nicht und auser dem er muss sich es selbst beweissen das er besser ist als ein Deutscher. EGO du bist nur eine figur auf seinen schahbrett.Es ist großes Tabu eine Frau anzumachen die in begleitung ist. Das ist ein zeichen das er ein BEZZNESSER ist. Wir denken anders, wenn eine frau ein Mann hat und mit einen anderen Mann flirtet ist sie eine ............Hast du gewusst wenn ein Araber seine Frau mit einen anderen im bett erwischt, kann er beiden das leben nehmen und kommt nicht ins gefängnis sondern wird als Ehrenmann gefeiert.Er kann dir süßichkeiten ins Ohr flüstern und dich mit komplimenten überschüten kein einziges Wort ist wahr, kein einziges. Da du dich auf sein Flirt eingelassen hast bist du für ihn ein leichtes mädchen die er um jeden preis ausnuntzen will denn in seinen kopf hast du es nicht anders verdient.Wenn du klug bist vergisst du alles ganz schnell und konzertrierst dich auf dein Freund.Wenn du ausgenuzt werden willst in jeder weise und gerne leidest wie tausende frauen jedes Jahr na dann bitte.

Heut zu tage ist es doch bitte schwer genug eine Ehe inerhalb gleicher kultur aufrecht zu erhalten.Schprecht ihr Arabisch?
Was verstet ihr den wenn eure männer sich unterhalten?
Es gibt in Turisten plätzen ein motto, versuch es so lange bis es klappt, egal wie lange es dauert und egal bei welche Frau. Eine beißt immer an wenn nicht mehrere.Es muss ja was raus springen GELD, S.. oder VISA auserdem sind es Männer meist über 25 jahre, die haben noch nie zu vor eine Frau gesehen auser in hijab oder niqab.Mit eine Araberin geht das nicht es ist verboten!!!!!!
Bei euch fangen die jungs an mit 15 oder 16 unsere sind ausgehungert und wenn man hunger hat spielt es keine rolle was man ißt.80% der Männer bei uns sind Ehrenmänner die nach der tradition leben, sie beten fünf mal am tag, haben Glauben,Moral und Ehre solche Männer halten die Familie ganz hoch und würden sich nie im leben mit eine Europäische Touristin einlassen geschweige den sie heiraten.20% der Männer sind aus dem zwinger gekommen, voll in blutrauch und sie verbeissen sich egal an wenn. Ich will nicht mehr sagen das ende von lied ist das die Frauen früher oder später bankrott sind finaziel und seelisch.

Ihr habt keine ahnung was diese Männer von euch halten und wie sie über euch reden. Sogar wenn sie mit euch verheiratet sind.

Wann habt ihr den die jungfräulichkeit verloren????? Ab diesen Tag seit ihr in den augen eines Arabers nicht mehr wert. Ich will das gängige wort nicht benutzen was sie verwenden.Eine Araberin oder Muslima würde sich ohne verheiratet zu sein nie im leben einen Mann hingeben? Keine, definitiv keine. denn es würde bedeuten sie hätte kein moral und ehre am leib und wäre eine schande für ihre Familie. Der tod ist besser.

ORFI IST KEINE FORM VON HEIRAT SONDER DIE BEWILIGUNG OHNE IN SCHWERICHKEITEN MIT DER POLIZEI ZU KOMMEN EINE EUROPÄERIN ZU ..............

In islamischen ländern ist es absolut verboten mit eine Frau zusammen zu sein die nicht die eigene Ehefrau ist da kommt man hinten schwedischen gardinen und so wurde orfi erfunden ein stück papier ohne jegliche bedeutung.

ZUR ORFI PAPIER ES IST EINEN DRECK WERT und eine grosse beleidigung keine Arabische Frau oder eine Frau die ein bischen Ehre und Moral im leib hat würde sich auf so etwas einlassen den es ist wie nabila sagt nur ein stück papier für die Männer damit sie den beischlaf mit billigen Frauen ausüben können.

Die Männer können 10 Frauen mit orfi zu gleichen zeit haben.
Wenn man dieses dokument zerreißt, war es das es ist nur ein stück papier um eine Wohnung zu mitten und S.. zu haben. Diese Ehe wird in Ägypten nicht anerkant.
Es ist eine schande.
Es ist für die Ägypter wie das kondom für die Europäer ein mal benutzt kann man es wegwerfen es hat keine folgen und es bleiben keine spuren.

Ja das stimmt in Deutschland leben viele paare ohne Verheiratet zu sein aber in unsere Kultur geht das nicht und da gibt es auch keine ausnahmen mit jemand zusammen zu leben ohne Verheiratet zu sein ist die größte schande für unsereFamilien auserdem HARAM wenn ihr überhaupt wisst was dieses Wort bedeutet.


Unser Land ist ein wunderschönes Land aber leider auch arm und unsere jungs auf Deusche Frauen angewiesen wenn sie überleben wollen die einzige möglichkeit den elend zu entfliehen.
Ich weiss nicht ob Ihr wießt das es in Ägypten menschen gibt die am abend ins bett gehen ohne essen oder das ein Ägypter 20 euro im monat verdient.
Eine hartz vier empängerin ist dagegen eine Prinzessin.
Die einzige möglichkeit an geld zu kommen seit ihr.
Und wenn es kein Geld gibt dann das reiche Europa wo man viel Geld verdienen kann und wenn das auch nicht klappt fürs Bett seit ihr gut genug.Wenn es nicht regnet dann tropft es immer, ob geschenke oder ein händy es recht doch wenigstens etwas für die Familie getan zu haben.
Anscheinend gefällt es euch verarscht zu werden und ich rede nicht von er 20 sie 60 egal welche alter ihr seit für die jungs eine billige gratis numer.

Alissa eine Ägyptische hochzeit dauert tage es sind ca. 200 leute eingeladen, die Braut bekommt von ihren Mann gold in wert von ca 2000 euro umgehengt und noch so vieles mehr. Es würde Tage dauern um alles aufzuschreiben wie eine Arabische Hochzeit sein sollte und was dazu gehört es ist das wichtigste im Leben, zumindest in unseren leben.Das was du gehabt hast ist keine Hochzeit gewesen sondern eine zumutung und beleidigent für jede Frau.

Ich weiß wovon ich rede.
Und ja unsere Männer sind die besten Ehemänner und Väter auf der ganzen Welt aber nur mit der richtigen Frau an ihre seite.

Warum haben Europäeische Frauen keine chance in VAE OMAN oder KATAR in die ganzen Arabischen ländern, auser dort wo die armut nicht zu übersehen ist wie Tunesien Ägypten Marokko Algerien????????????? das überseht ihr oder?????????????

Die numer eins für einen Ägypter ist seine RELIGION und seine FAMILIE gemischt mit TRADITION, MORAL, EHRE, und dann kommt mal lange nix.


EINE UNGLÄUBE BLEIBT EINE UNGLÄUBIGE UND SO ETWAS WIRD NICHT AKZEPTIERT,RESPEKTIER,GELIEBT UND SCHON GAR NICHT GEHEIRATET. Und wenn steckt ein plan dahinter........träumt weiter
Ich will gar nicht davon reden was pasiert wenn aus solche bezihungen kinder entstehen.
zum Gott beten das es kein mädchen wird.

MUSLIMA IST MAN MIT LEIB UND SEELE und ja so eine frau wird akzeptiert, respektiert,geliebt und auf händen getragen. Für uns ist die Familie und die Kinder das wichtigste im Leben bei euch habe ich ja vergessen kommt zu erst der Hund die Katze und dann kommt lange nix. Nicht bösse sein aber so denken ARABER über euch.

Was wißt ihr den über den Islam?
NICHTS
Was wißt ihr den über über unsere Kultur, unsere Traditionen?
NICHTS
Was wißt ihr über unsere Lebensweisse?
NICHTS
Was wißt ihr den über unsere wertvorstellungen und anschaungen?
Leider nicht viel an sonsten würdet ihr nicht dafür sorgen das teile Agyptens von umweltverschmutzung bedroht sind unter zu gehen.
Zum fall Alissa da fehlen mir die Worte wir haben den beitrag gesehen und es waren 4 Ägypter in raum die gelacht haben mehr brauche ich wohl nichts zu sagen.

Sprecht ihr überhaupt Arabisch ? Wenn nicht dann lernt es und dann versucht mal mit eure habibis zu reden in arabisch und nicht in hurghada englisch es ist so gebrochen zum kotzen es reicht nur für die bazarstrasse nicht mehr.
Ich habe es selber merere male erlebt das über die Deutsche geschimpft und gelästert wurde, sie verarschten sie und lachten sie aus, sie stand neben bei und lächelte nett. Da ist jedes komentar sinlos denn wenn ihr verarscht werdet seit doch zum teil selber schuld, warum lasst ihr es so weit kommen? ihr habt alles in der hand um zu sagen nein bist dahin und nicht weiter.Warum lasst ihr das mit euch machen ist es HÖRIGKEIT
Die BEZZNESSER sagen ihr seit alle sexuel hörig und nur deswegen konnen sie mit euch alles machen. UNGLAUBLICH Ihr seit doch blos nicht ganz normal im Kopf wenn ihr glaubt das Hurghada habibi es ernst meint und euch liebt.

Es sind zwei welten die nicht zusammen pasen und auch nicht zusammen gehören und man soll es dabei belassen.

ÄGYPTEN IST EIN WUNDERSCHÖNES HEILIGES STÜCK LAND Wir sind glücklich das es auch touristen gibt die nur urlaub machen wollen am roten meer und an der Ägyptischen kultur interesiert sind, an land und leute. Familien mit kindern oder pärchen die wunderschöne tage am Nil verbringen.Wenn ihr frustriert und ubefiedigt seit und liebes abenteuer sucht es gibt länder da seit ihr richtig aber bitte nicht in ein islamischen land.
Und wenn doch dann auf eigene gefahr verletzt zu werden und wenn das alles nichts hilft fragen sie ihren oder apotheker.
übersichtjanischa


Quelle: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=3285

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Sophie




Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 20:44    Titel: Orfi-Vertrag

Soviel mir bekannt ist der Orfivertrag bei Arabern als F...papier nur in Verbindung mit Europäerinnen negativ zu bewerten. Es soll auch arabische Paare geben, die diesen Vertrag schließen. Zum Beispiel eine Witwe mit Kindern, oder geschiedene Frauen. Sie erhalten von der Stadt für die Kinder einen Zuschuss. Heiraten sie wieder verlieren sie diesen Zuschuss. Es soll auch Paare geben, wo die Familie eine Hochzeit nicht finanzieren kann. In Ägypten gibt es immer mehr Singlemänner, weil eine Hochzeit und Verlobung kaum noch zu finanzieren ist. Es ist ja nicht nur die Verlobung und Hochzeit, auch die Wohnung ist noch einzurichten. Bei den Verdiensten in Ägypten wird es für die Männger immer schwieriger. Denn die Eltern fragen beim ersten Besuch immer zuerst was er arbeitet, ob er eine eigene Wohnung hat und was er verdient. Entspricht das nicht ihren Vorstellungen, hat der Mann sehr schlechte Karten. Natürlich weis ich nicht hundertprozentig, ob das alles so stimmt.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dornenkatze




Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:50    Titel:

Hallo, da ich selbst betroffen bin, fand ich diese Worte denen ich mich nun nur noch anschliessen kann:
"Ich verachte diese Leute. Mein Vater hatte auch immer das Problem, das manche Araber meinten er meine es mit seiner Frau nicht ernst, das ist aber mal wieder die typische Arroganz und Überheblichkeit dieser Herren. Als ob sie Nachkommen der Pharaonen wären.

Ich möchte jetzt aber dennoch mal was sagen. Für mich ist die Kultur der Ägypter schon ganz anders. Allein das mit der Frauenbeschneidung ist für mich nicht nachvollziehbar. wo ist denn seine Ehre, wenn sie sich nur über die Ehre der Frau ausmacht? Wo ist er denn ein Mann, wenn seine Mama für ihn eine Frau aussucht. Wo ist dieser Mann denn besser als die Frau mit der er geschlafen hat. Will ich als Jungfrau einen Mann der Second Hand ist? Der wahrscheinlich sich nicht einmal geschützt hat?

Die Touristin die er verarscht schläft aus Liebe meist mit ihm, er wegen Geld. Sowas nennt man Stricher und nicht einen Mann mit Ehre. Was ist das für eine Doppelmoral. Was für eine Beleidigung für Kinder aus binationalen Ehen?

Was die Deutschen Frauen über den Islam wissen? Anscheinend mehr als die meisten Ägypter, die schön in ihrer Doppelmoral aufleben.

Was von der Wertanschauung? Von Werten kann man da nicht mehr sprechen. Mehr Schein als Sein.

Stehst du auf dem souk oder woher weißt du wie gebrochen alle dort englisch reden?

Nett zu lächeln während Andere verarschen und sich lustig machen? Da kann man doch mal sehen wer eie reinere Seele hat oder etwa nicht? Wer ist denn der bessere Mensch?

Sexuell hörig? Ich glaube das hätten bestimmte Männer nur gerne. Ich denke die überschätzen ihre eigene Manneskraft bei Weitem.

Lutsig ist auch das du Ägypten als islamisches Land beschreibst. Wenn ich hier manche Beiträge lese halte ich das eher für soddom!

Vielleicht liest der Mann ja auch ab und an in diesem Forum. Tut mir leid das ich jetzt bischen off topic war (oder viel off topic) aber mich regt sowas auf.


Da schreibt doch der Ägypter, wie sehr die Frauen im Islam geehrt und beachtet werden... Ich könnte jetzt -zig Beispiele bringen aus diesem Forum, nur der letzten Tage

- Beipiel Anaba, Thema Frauen, Vergewaltigung D gegenüber Islamische Welt,
- siehe auch Links von Karol, Steinigung eines vergewaltigten Mädchens usw. usf.
- Mißachtung der Frau als Gebärmaschine
- Vergewaltigung in der Ehe
- Thema vor kurzen zur Sure, Züchtigung in der Ehe
- Rolle der Frau in der isl. Gesellschaft (Bildung, Profil, Hochzeit, Selbstbestimmung...) ich werde gar nicht fertig"

Daenkt mal darüber nach, auch wenn es weh tut...

Dornenkatze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:17    Titel:

[quote="Dornenkatze"]

Zitat:
- Beipiel Anaba, Thema Frauen, Vergewaltigung D gegenüber Islamische Welt,
- siehe auch Links von Karol, Steinigung eines vergewaltigten Mädchens usw. usf.
- Mißachtung der Frau als Gebärmaschine
- Vergewaltigung in der Ehe
- Thema vor kurzen zur Sure, Züchtigung in der Ehe
- Rolle der Frau in der isl. Gesellschaft (Bildung, Profil, Hochzeit, Selbstbestimmung...) ich werde gar nicht fertig"


Very Happy Das sind doch Namen aus 1001Geschichte - Forum

Hast Du denn darüber nachgedacht als Betroffene? Ich meine VORHER- denn hinterher wird immer geschimpft und das EIGENE Verhalten wird ausgeblendet.

ana
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 11:27    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:
Ich meine VORHER- denn hinterher wird immer geschimpft und das EIGENE Verhalten wird ausgeblendet. ana


@ana - ein VORHER gibt es in diesem Spiel doch nicht Wink - oder hat sich was verändert - in sehr kurzer Zeit? Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophie




Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 21:19    Titel: Habbibi

Ich muss Ana recht geben. Ich war jetzt erst in Ägypten (22.11. zurück). Habe früher nie so darauf geachtet und darüber nachgedacht, wenn Araber und Europäerinnen gemeinsam unterwegs waren. Dieses Mal war ich erschrocken, wieviele europäische Frauen am Abend mit arabischen Männern unterwegs waren. Ja, ich habe dieses Jahr im Sommer auch einen Araber kennengelernt und war im November wieder da, um ihn zu treffen. Dabei habe ich meinen Verstand aber nicht ausgeschaltet. Schon bei ganz banalen Themen kam es zum Streit und ich beendete den Kontakt. Dazu kam auch, er konnte gut deutsch sprechen. Das heißt aber nicht, dass er auch verstand was ich meinte. Deshalb verachte diesen Mann nicht und auch nicht die anderen Männer. Es war meine Entscheidung ihn wiederzutreffen und meine Entscheidung kein engeres Verhältnis einzugehen. Wer aber auf Komplimente steht und leichtgläubig ist, kann ganz schnell sein Herz verlieren. Man kann aber nicht nur die Männer verantwortlich machen. Es gehören immer zwei dazu. Einer tut es und der andere lässt es sich gefallen. Ich betone, dass ich nur von Europäern und Arabern spreche. Das Leben zwischen arabischen Mann und arabischer Frau erlaube ich mir nicht zu beurteilen. Es gibt auch schon moderne Ehen. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wo die Paare leben oder aufgewachsen sind (Stadt oder Dorf)
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oh mein Gott!! nagi Off-Topic - Dies und Das 2 27.04.2019, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Was ist mein Habibi eigentlich wert ?