Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trendy
|
|
|
|
Hallo
Mein Freund und ich möchten einen gemeinsamen Urlaub in dem schönen Ägypten verbringen. Da wir das heiße Wetter lieben fliegen wir in Mai dort hin. So dass hätten wir ... aber jetzt geht es los. Ich möchte gerne einen Strand wo man laufen kann ... und ein paar Geschäfte wo man ein bisschen nach dem Essen was sehen kann, als nur sitzen und liegen. So und jetzt hoffe ich hier auf die Profis. Wir brauchen Namen von Hotels und Orte wo wir das hätten oder teilweise ....
Ich hoffe auf Hilfe ... weil ich bin scho ein Holidaycheck - Profi so viel wie ich gelesen haben ....
LG Trendy |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Trendy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo |
ein Hallo auch an dich - erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitat: |
Mein Freund und ich möchten einen gemeinsamen Urlaub in dem schönen Ägypten verbringen. Da wir das heiße Wetter lieben fliegen wir in Mai dort hin. |
erstmal ne Super Idee - Ägypten hat so viel zu bieten!!
So dass hätten wir ... aber jetzt geht es los. Ich möchte gerne einen Strand wo man laufen kann |
Strand direkt ist nicht so - aber man kann beim Laufen u. immer das Wasser sehen.
... und ein paar Geschäfte wo man ein bisschen nach dem Essen was sehen kann, als nur sitzen und liegen. |
Hmmmm - nun muss ich fragen, was du unter Geschäften verstehst?
So und jetzt hoffe ich hier auf die Profis. Wir brauchen Namen von Hotels und Orte wo wir das hätten oder teilweise .... |
Alles in Allem würde ich sagen, dass ihr nach Dahab fliegen solltet.
Allerdings werde ich mich hüten Hotes zu nennen, da ich eure Ansprüche in Punkto Hotel u.- auch Vorstellungen nicht kenne.
Ich warte ganz hibbelig auf Rückmeldung  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|