Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WER FLIEGT IM JULI/AUG VON DER SCHWEIZ AUS NACH HRG/SAFAGA?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samba




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:27    Titel: WER FLIEGT IM JULI/AUG VON DER SCHWEIZ AUS NACH HRG/SAFAGA?

Liebe Ägypten - Fans ich brauche dringend Hilfe und bin auf der Suche nach einem Flugpaten der meinen Hund im kommenden Sommer von Hurghada mit in die CH nimmt (Basel/Zürich/Genf). Der Hund hat alle nötigen Papiere und Bluttests um ohne Quarantäne ausreisen zu dürfen. Der Aufwand ist sehr minim und es fallen keine Kosten an. Momentan ist das Tier im dortigen Bluemoon Animal Center.

BITTE HELFT MIR!!!

Danke!!!!

Beste Grüsse

Sambahttp://www.bluemoon-animalcenter.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:54    Titel:

Hallo Samba,

schade das du noch niemanden gefunden hast. Es wird schwer werden, dass weißt du sicher. Crying or Very sad

Viel Glück weiterhin
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samba




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 06:42    Titel:

Liebe Maherba

leider nein....mein kollege der Pilot ist wollte sie mitnehmen aber SWISS hat uns mal wieder einen strich durch die Rechnung gemacht Sad mühsam.
aber ich geb nicht auf!!! Smile

liebs grüessli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 12:47    Titel:

salam samba,
mein freund und ich fliegen am 27. juni für 2 wochen nach hurghada.
werde heute abend mit meinem freund sprechen und fragen was er davon hält wenn wir dein hund mitbringen würden.

was genau müsste ich dann alles erledigen?

grüsschen sulaika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 22:27    Titel:

Liebe sulaika,

ich hoffe Samba liest es, ich wünsche es ihr von ganzem Herzen. Sie hat soviel getan.

Danke für deine Rückmeldung und wenn es tatsächlich passieren sollte, sichert euch persönlich auch noch mal ab, damit es kein böses Erwachen gibt.

alles gute
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika




Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz Zürich

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:13    Titel:

salam maherba,
ich werde mich bestimmt absichern. das wollte mein partner auch. aber es bleibt nicht mehr viel zeit wir fliegen in 20 tagen und ich habe noch sehr viel zu tun. vielleicht meldet sich samba noch bei mir. Smile
kannst du mir vielleicht weiter helfen?
was für probleme könnte es geben wenn wir den hund mitnehmen würden?

salam sulaika Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: WER FLIEGT IM JULI/AUG VON DER SCHWEIZ AUS NACH HRG/SAFAGA?