Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kommst du her .......

 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 20:53    Titel: Wo kommst du her .......

Wo kommst du her - Ein Versuch, sich in Ägypten zu integrieren

“Wo kommst Du her? Bist Du Ägypter?” „Aus el-Minya“ lächele ich bestimmt. „Ja, er kommt aus el-Minya. Sieht genau so aus, wie ich. Schau!“ Sami und ich fangen beide an zu lachen, und der Bekannte von Sami schaut verwirrt. „Nein, nein, ein Scherz, ich komme aus Almanya.“ Aus Deutschland. .......Quelle und bitte bis zu Ende lesen
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 12.08.2012, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
kampfbine




Anmeldedatum: 13.06.2010
Beitrge: 13
Wohnort: 'Bodensee'

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 19:57    Titel:

hallo Maherba,

ich bin immer wieder erstaunt, wo du die Beiträge her holst.
Danke für deine sehr informativen Beiträge jeglicher Art. So bekommen wir immer wieder einen kleinen weiteren Einblick aus unserem Lieblingsland.
Hätte dann doch mal eine Frage an dich - weisst du, wie ich an (Zeitungs)Berichte aus Dahab von Ende Juli kommen könnte? Würde mich für ein ganz bestimmten Fall interessieren.
Hab es schon normal über Google probiert - leider Fehlanzeige.

Viele Grüße

Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beitrge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 20:56    Titel:

kampfbine hat Folgendes geschrieben:
hallo Maherba, ich bin immer wieder erstaunt, wo du die Beiträge her holst.
Danke für deine sehr informativen Beiträge jeglicher Art. So bekommen wir immer wieder einen kleinen weiteren Einblick aus unserem Lieblingsland.


Ganz lieben Dank für deine Worte, ein Lob ist wunderschön und hat immer was beflügelndes - es ist wie du schon geschrieben hast - unser Lieblingsland. Wink

Zitat:
Hätte dann doch mal eine Frage an dich - weisst du, wie ich an (Zeitungs)Berichte aus Dahab von Ende Juli kommen könnte? Würde mich für ein ganz bestimmten Fall interessieren.
Hab es schon normal über Google probiert - leider Fehlanzeige. Viele Grüße Bine


Hast dus mit "Schlagworten" versucht? Ansonsten schreib mir ne PN, könnte vor Ort nachfragen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflge in gypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge reisewarnung hin, reisewarnung her nagi Off-Topic - Dies und Das 1 21.04.2014, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Hi,bin neu her kingtut Mitglieder 3 20.04.2010, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge kommt her und schaut euch das richtig... nagi Kairo 22 14.08.2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche bersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wo kommst du her .......