Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo wart ihr schon in Aegypten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jamila

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 14:37    Titel:

jörg hat Folgendes geschrieben:
Recht hat K55 aber durchaus, dieses vorbeigerenne an Sehenwürdigkeiten bringt es nicht wirklich. Ist nun mal Japan-Style, von Hamburg bis München incl Neuschwanstein in 3 Tagen....

Und was macht jemand, der nicht mehr Zeit hat? Der verschafft sich einen Überblick und kommt unter Umständen wieder. Jedem das Seine..

Habe heute frei, bin noch nicht so lange hier im Forum, und will mich mal ein wenig einlesen.
Aber egal wo ich reinschau, überall ist der User mit dem abgekürzen Namen einer Grabnummer aus dem Tal der Könige. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

jörg

Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 15:01    Titel:

Er hat ja nicht gesagt: Du sollst es nicht machen, sondern, dass es ihn an ein Japaner-Programm erinnert und er sowas nict möchte.
Seine Postings haben sicherlich manchmal einen gewissen Provokationswert, aber hier hat er einfach nur wieder seine Meinung sehr direkt geäußert.
Kann halt nicht jeder mit umgehen.

Ehrlichkeit, Offenheit und klare Worte sind doch das was man von einem Diskussionspartner möchte... scheinbar bei vielen nur solange man nicht selbst davon "getroffen" ist. Sei`s drum.

Jeder halt so wie er möchte. Für uns ist diese Art des Tourismus definitiv auch nichts. Bevor ich nochmal an solchen Dingen vorbeigeschleust werde, sehe ich mir lieber Reportagen dazu im Fernsehen an (BBC, Discovery)
ullallalla

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 15:01    Titel:

ja ich war bei meiner 14-tägigen Tour auch zum zweiten Mal in Ägypten, deshalb haben wir sowohl Hurghada als auch Luxor mehr oder weniger ausgelassen, da ich an beiden Orten bei meinem ersten Ägyptenurlaub war. Gesehen habe ich trotz der kurzen Zeit wirklich fast alles und gehetzt gefühlt hab ich mich auch nicht. Es war ein wundervoller Urlaub und ich konnte wirklich gut das Leben und die Kultur dort kennenlernen, was man ja bei normalem Hotelurlaub nur am Rande mitbekommt.
jamila

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 17:31    Titel:

ullallalla hat Folgendes geschrieben:
ja ich war bei meiner 14-tägigen Tour auch zum zweiten Mal in Ägypten, deshalb haben wir sowohl Hurghada als auch Luxor mehr oder weniger ausgelassen, da ich an beiden Orten bei meinem ersten Ägyptenurlaub war. Gesehen habe ich trotz der kurzen Zeit wirklich fast alles und gehetzt gefühlt hab ich mich auch nicht. Es war ein wundervoller Urlaub und ich konnte wirklich gut das Leben und die Kultur dort kennenlernen, was man ja bei normalem Hotelurlaub nur am Rande mitbekommt.

Danke, das du dich noch einmal gemeldet hast. Denke mal, dass man nicht von vornherein NEIN sagen sollte. Finde diese individuelle Reiseart wie du es gemacht hast, einfach toll, auch wenn sie nicht für jedermann geeignet ist.
maherba

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 10:20    Titel:

Sainab hat Folgendes geschrieben:
Ras Al Bar ist ein kleines bescheidenes Seebad, wo die Ägypter ihre Sommerferien verbringen, es gibt einen schönen Sandstrand. Der Ort liegt 70 km westlich von Port Said ..

Und hier die Bilder von Sainab

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen