Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zazou3 ist sauer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 18:59    Titel: zazou3 ist sauer

Zitat:
ووصف «زعزوع» حظر السفر الذي أعلنته ألمانيا بأنه «جائزة للإرهاب»، وهو مخالفا لما تم الاتفاق عليه في منظمة السياحة العالمية من حيث أن يكون محدد جغرافيا وزمنيا إلى جانب التباحث مع المقصد الذي يتم الحظر عليه، وهو قرار اتخذ في نصف ساعة دون التباحث معنا أو تحديد المكان أو الفترة الزمنية، مشيرا إلى أنه طالب بإرسال فريق أمني للمقصد السياحي المصري ووافقت ألمانيا على إرسال الوفد إلى شرم الشيخ.


http://www.almasryalyoum.com/news/details/417128

Der ägyptische Tourismusminister ist richtig sauer auf dem deutschen Auswärtige Amt.

"Die Reisewarnung der deutschen Behörden ist ein Geschenk an die Terroristen", sagte er.

Weiter sagt Zazou3

"Die deutschen Behörden befördern den Terror in Ägypten. Diese Reisewarnung widerspricht aller Abmachung der internationalen Organisation für Tourismus, da es wider zeitlich noch regional beschränkt ist, und wurde auch in nur einer Halbstunde ohne Absprache mit der ägyptischen Regierung getroffen"

Wenn er Recht hat, hat er auch Recht. Er hat Recht

Gruß
Nagi

_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 21:59    Titel: Re: zazou3 ist sauer

Einer muss immer herhalten ... Wink

nagi hat Folgendes geschrieben:
Der ägyptische Tourismusminister ist richtig sauer auf dem deutschen Auswärtige Amt.


Persönlich würde ich dem Ägyptischen Tourismusminister raten die Hinweise des Auswärtigen Amtes mal in aller Ruhe und genau zu lesen.

Wenn er das tut, müsste er eigentlich erkennen, dass es keine Reisewarnung für Ägypten gibt. Es gibt eine Teilreisewarnung und die bezieht sich allein auf die Sinaihalbinsel.

Soviel dazu.

In den allgemeinen Reisehinweisen für Ägypten gibt das AA u.a. folgendes an: ....... Assuan selbst wie auch der dazwischenliegende Nilabschnitt sind bisher ruhig geblieben.

Wenn die wüssten, dass es in Assuan an der Corniche, wo die Schiffe anlegen, jeden Freitag zu Tumulten mit Schußwaffengebrauch kommt, würden sie das so - bestimmt nicht schreiben. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 08:29    Titel:

Liebe maherba,

ein Minister liest keine Hinweise auf dem Internet wie du und ich. Der Minister führt Gespräche mit seinen Amtskollegen in Deutschland. Wenigsten spricht er mit dem Botschafter in Kairo unter vier Augen.

Hisham Zazou3 ist ein lieber, netter Mensch. Wenn er so spricht, bedeutet es, dass ihm die Eier geplatzt waren vom Verhalten der deutschen Kollegen. Er hat sie 100 Mal darum gebeten, ihre Sicherheitsexperten in die Sinai zu schicken, um die Sicherheitsvorkehrung für die Touristen selbst zu überprüfen, taten sie aber nicht. Der Abzug der Besucher aus Sharm Elsheich war auch ein Schuss in die Leere, wie es sich erwiesen hat.

Ich persönlich habe mich gewundert, warum die deutschen Behörden sich auf dieser Art und Weise verhalten. Ich habe seitenweise lesen müssen, um herauszufinden, dass die Reisewarnung tatsächlich instrumentalisiert wird, um politische Ziele zu erreichen.

Die deutsche Regierung will unbedingt damit erreichen, dass die ägyptischen Behörden die inhaftierten Muslimbrüder frei lassen. Es geht den Deutschen um die vielen Milliarden Investitionen aus Katar und Türkei in Deutschland. Katar ist ein Muslimbrüder-Hochburg. Der türkische Ministerpräsident Erdogan ist auch ein Muslimbrüder.

Erreicht haben die Deutschen aber nur, dass Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und Bahrain die Beziehungen zum Katar abgebrochen und ihre Botschafter dort abgezogen haben. Die Organisation der Muslimbrüder wurde auch in diesen Länder als Terrororganisation eingestuft. Das fehlende Einkommen aus dem Tourismus zahlen sie ja den Ägyptern wieder. An einem einzigen Tag hat Saudi Arabien und Emirate 8 Milliarden Euro nach Ägypten geschickt. Einmalig in der Geschichte.

Dieses Mal geht es den deutschen Behörden nicht wirklich um die Sicherheit der Touristen in Ägypten, auf keiner Weise. Der Regierung in Deutschland geht es ums Geld in Form von Investitionen aus Katar und Türkei. Der ägyptischen Regierung geht es um das Bestehen des Staats in Ägypten. Also bitte!!!

Ich finde das Verhalten der deutschen Behörden total ungerecht den normalen Menschen in Ägypten gegenüber. Was haben normale Hotelangestellte, Bazarbetreiber und die ganzen Familien, die vom Tourismus leben mit solchen Kampf der Behörden zu tun? Eigentlich nichts. Sie liegen einfach zwischen die Fronten der Behörden in beiden Ländern.

Mich stört es aber ungemein, dass die Deutschen, hier jetzt die normalen Menschen, an Sympathie bei den Ägyptern verlieren. Was wir jahrelang aufgebaut haben geht Tag für Tag verloren. Das schmerzt sehr, wenn du das weißt. Die Ägypter sind nicht dumm!!!

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 10:30    Titel: Sicherheit geht vor

Das Rückholen der Touristen vom Sinai fand ich irgendwie übertrieben. Fakt ist aber, dass ein Terror Akt In Tabba Menschenleben gekostet hat und weitere Drohongen gegen Touristen ausgesprochen wurden.
Nagi mag immer etwas empfindlich reagieren auf solche Maßnahmen, was ich durchaus verstehen kann aber der Minister für Tourismus in Ägypten muss sich schon vorwerfen lassen, dass er die Sicherheit der Gäste nicht garantieren kann. Ich denke, im Moment kann das keiner in Ägypten, da macht die Verurteilung zu Tode von mehr als 500 angeblichen Moslembrüdern, auch nicht besser. So etwas zeugt nicht von rechtstaatlichkeit.
Solange keine ordentlichen Strukturen in Ägypten gibt, wird der Tourismus nicht wieder florieren wie früher, da haben deutsche Verträge mit Kathar nichts damit zu tun.
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 14:06    Titel:

Krystyna,

Zitat:
Nagi mag immer etwas empfindlich reagieren auf solche Maßnahmen


Das war der Minister für Tourismus in Ägypten, der empfindlich auf die Maßnahme reagiert hat liebe Krystyna.

Ich denke weitaus über den Tourismus hinaus. Mir geht es hauptsächlich um die normalen Menschen und um die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich habe geschrieben, dass das Instrument der Reisewarnung von Seiten der deutschen Behörden in der letzten Zeit immer häufiger für politische Ziele missbraucht worden. Das ist sehr leicht festzustellen.

Vergleiche mal bitte das Verhalten der deutschen Regierung in der jetzigen Krise in der Ukraine mit dessen Verhalten in Ägypten damals am 30. Juni 2013.

Am 30. Juni 2013 hat es ein Volksaufstand in Ägypten gegeben, um einen Regierungs -und Präsidentenwechsel zu erreichen. Der damalige deutsche Außenminister Westerwelle und seine Regierung kämpften heftigst dagegen, und taten alles möglichst um die Absetzung des ägyptischen Präsidenten zu verhindern. So hat die deutsche Regierung einen Bürgerkrieg in Ägypten riskiert.

In der Ukraine auch hat es ein Volksaufstand gegeben, um einen Regierungs -und Präsidentenwechsel zu erreichen. Hier stand die deutsche Regierung auf gerade Linie mit den Aufständischen, und die Absetzung des gewählten Präsidenten für rechtmäßig erklärt. Hier auch hat die deutsche Regierung sogar einen Krieg in Europa riskiert, und die Teilung der Ukraine verursacht.

Beide Präsidenten in Ägypten sowie in der Ukraine waren legitim, und demokratisch freigewählt. Wie kann man die gegensätzliche deutsche Haltung in beiden Fällen erklären, wenn nicht alles um politische und finanzielle Interessen geht? Vielleicht kannst du es mir anderes erläutern.
Ich wäre es dir sehr dankbar dafür.

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 11:34    Titel:

Nagi und seine eigene Wertung der Welt!
Ich kann es dir nicht wirklich erklären lieber Nagi, warum Deutschland sich so oder anders verhält. Ich bin kein Politiker aber ich habe einen gesunden Menschenverstand.
Ukraine und Ägypten in einen Topf zu werfen ist nicht korrekt.
Präsident Janukowitsch war nicht wirklich demokratisch gewählt... da wirkten Kräfte von Außen, die auch die orange revolution nieder gemacht haben. Ukraine stand unter Russlands Knute!
Deutschland hat sich gegen die Regierung gestellt, somit auch gegen Russland. Damit wurde viel riskiert... nicht nur finanziell.
Kann die Welt etwa zusehen, wie Putin sein großes Land noch größer macht und seine kleinen Nachbarn schluckt? Er hat nur Angst, dass ihm die NATO zu sehr auf den Pelz rückt.
Ägypten ist ein anders Blatt Papier... es war immer das wichtigste Land in der Arabischen Welt. Ein Stabilisator zwischen Israel und dem Nahost.
Ein demokratisch gewähler Präsident ist erst mal so zu akzeptieren. Doch die Ägypter haben erst spät gemerkt, dass Moursi nicht das war was sie brauchten.
Die Stellung Deutschlands in dem Fall war etwas unbeholfen aber man wollte einen Bürgerkrieg verhindern.
Ägypten braucht starke Partner und Hilfe. Ägypten wird es nicht schaffen mit eigener Kraft aus der Misäre herauszukommen. Dazu wurde jahrelang zu viel versäumt... wie zum Beispiel in Bildung zu investieren und auf die Jugend zu setzten. 1/3 der Bevölkerung ist unter 18. Hier liegt die Zukunft Ägyptens und die liegt brach.
Lieber Nagi es bringt nichts mit dem Finger auf andere Länder zu zeigen, es macht nur Sinn nicht die gleichen Fehler zu machen wie früher und nicht solche wie andere es machen.
Das ist meine Meinung, ob sie jetzt korrekt ist oder nicht... ich sage es, weil ich in einer Demokratie lebe wo die Freiheit des Wortes herrscht.
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:47    Titel:

Ach kKrystyna, was machst du da Mensch. Ich weiß gar nicht mehr worum es überhaupt ging. Ich glaube es ginge um die Außenpolitische Logik von Deutschland. Es ginge um die Frage der komischen Reisewarnung, nicht. Es ginge also nicht um Ägypten oder um die Ukraine.

In der Ukraine hat Deutschland nach dem Völkerrecht richtig gehandelt, eben weil Deutschland und damit auch Europa auf der Seite des Volks standen.

Schau mal, wenn es den deutschen Politikern tatsächlich um die Menschen und deren Völkerrecht ginge hätten sie im Fall Ägypten so gehandelt wie im Fall Ukraine. Also auf der Seite des Volks gestanden, OK. Genau so wie damals Gerhard Schröder im Fall Irak gehandelt hat.

So hätten die Gruppe der Muslimbrüder und ihre Verbündeten auch gewusst, dass Deutschland und damit auch Europa ihnen den Rücken nicht stärken, und hätten mit dem Terror gar nicht erst angefangen. Aber weil die deutsche Regierung Angst um die Investitionen der Muslimbrüder in Deutschland hat, handelte Deutschland gegen das Völkerrecht, erkannte den Aufstand des Volks vom 30. Juni nicht an, und somit stärkte den Terroristen in Ägypten den Rücken. So meinte es auch Hisham Zazo3, der Minister für Tourismus in Ägypten. Solch ein Vorwurf wird der Minister nicht einfach so machen, es sein denn er hat Informationen aus erster Hand.

Seit wann bitte schon ist Frau Merkel und ihre Kollegen in der Union der Art in den Islamisten verliebt??? Union und Islamisten, nicht dass ich lache, nein ich lache doch Laughing Laughing Laughing

Wenn es aber ums Geld geht stehen sie auf Seite des Teufels persönlich. Frau Merkel macht alles für Geld!!Wink Wink , auch das Völkerrecht mit den Füßen treten, auch den Terror der Islamisten befördern, glaube mir es.

Gruß
Nagi

PS: Islamisten sind nicht die Muslime. Sie sind nur die, die Religion und Politik vermischen, und ihre Ideen mit Gewalt durchsetzen versuchen.
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 19:36    Titel:

Nagi - nur kurz dazu - Ukraine ist in der EU , somit sind wir EU-Länder enger miteinander verbunden ( wie auch immer... ) als mit Ägypten , ist aber nur politisch so und nicht als Kritik gedacht.
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 09:46    Titel:

Zitat:
Nagi - nur kurz dazu - Ukraine ist in der EU , somit sind wir EU-Länder enger miteinander verbunden ( wie auch immer... ) als mit Ägypten


Ja Flo, richtig, aber was hat es der Ukraine gebracht?? , nur die Teilung. Ein Volk wurde zwei, ein wichtiges Teil des Landes haben die Russen beansprucht und vom Land abgeschnitten. Es wird auf ewig ein Kriegsgrund bleiben. Was können Deutschland und EU für die Ukrainer tun???.... nichts.

Dies eben, weil die Außenpolitik Deutschlands nicht mehr die Prinzipien und Werte hat, die einmal da waren. Die Prinzipien des Völkerrechts, der Hilfsbereitschaft, der Friedensstiftung und der einflussreichen Zusammenarbeit in der Welt. Das waren einmal die Prinzipien der Außenpolitik von Deutschland. Gerhard Schröder stand den Amerikanern und den Engländern im Irakkrieg hart gegenüber, als Rumsfeld Deutschland "old Germany" genannt hat. Die Völker und Politiker in der Welt nehmen solch eine Haltung zu Kenntnis, und begrüßen Deutschland dafür. Dadurch gewinnt ein Land an Einfluss und Beliebtheit bei den Menschen weltweit.

Leider muß man sagen, seit Frau Merkel Kanzlerin und Westerwelle Außenminister war, geht es den Deutschen nur darum, wo Geld zu holen ist, und damit Einfluss und Sympathie weltweit verloren. In der Ukraine haben sie nichts bewirken können, und in Ägypten genau so. Man weiß doch, wer Angst ums Geld hat kann und wird nicht viel tun.
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnoonah




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 22:40    Titel:

Zitat:
Ukraine ist in der EU
Shocked Habe ich da etwas im Mittelteil verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 23:05    Titel:

Zitat:
Ukraine ist in der EU
Habe ich da etwas im Mittelteil verpasst?


eine echte magnoonah Laughing , ja natürlich, wenn Flo es sagt, sonst wirst du nach Abassia abgewiesen!
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 10:06    Titel:

war von mir ein Fehlerchen - natürlich nur in Europa - ( nicht EU ) - Flo
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 15:02    Titel:

Der Ausverkauf Deutschlands an die Muslimbrüder:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kanzlerin-merkel-deutschland-setzt-auf-gas-aus-katar/8070830.html

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-31418/winzling-auf-weltmachtkurs-teil-1-wie-katar-sich-mit-oel-milliarden-zur-globalen-wirtschaftsmacht-aufschwingt_aid_998255.html

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Katar-will-Milliarden-investieren-article2173366.html

http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/maerkte,did=852532.html

und hier steht:

BBC "Britischen Untersuchung über die Aktivitäten der Muslimbruderschaft":
http://www.bbc.co.uk/arabic/worldnews/2014/04/140401_britain_muslim_brotherhood.shtml

Diese Nachricht ist von heute. Die Frage lautet: was passiert wenn die Deutschen Behörden solche Untersuchung in Deutschland starten. Wie werden die Muslimbrüder in Deutschland sich verhalten, und welche Reaktionen werden solche Untersuchung auf Wirtschaft und Sicherheit in Deutschland haben.

Noch eine Frage an die Skeptischen unter euch:
wenn die in Kater nicht Extremisten wären, würden sie nicht dem arabischen Bruder in Ägypten eher helfen, und diese Milliarden doch in Ägypten investieren, wenigstens ein Teil davon. Nein, sie schicken das Geld nach Deutschland lieber, um die Wirtschaft dort zu kontrollieren, und durch die Kontrolle über die deutsche Wirtschaft können sie die deutsche Politik so bewegen wie sie möchten.

Diese Politik von Frau Merkel, alles in die Hände von Katar zu werfen ist auf langer Sicht sehr gefährlich für Deutschland, wirtschaftlich und vor allem in der Frage der Sicherheit. Jetzt gerade freut sie sich auf das viele Geld aus Katar ohne die Konsequenzen zu ziehen.

Aber das arme Ägypten kann man doch mit allen Mitteln unter Druck setzen, die Zusammenarbeit in vielen Bereichen wird abgebrochen, den Tourismus durch Reisewarnung kaputt machen, sogar Solaranlagen werden nicht geliefert. Tja, die Welt vom Frau Merkel ist eben ungerecht! abwarten!
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 09:06    Titel:

Ach Nagi, du bist so verbissen darin, dass Deutschland den Ägyptern was Böses will. Ihr Ägypter habt die Moslembrüderschaft auf den politischen Thron gehoben... niemand sonst. Man macht keine Politik, in dem man alles erst ausprobiert. Politik ist ein hartes Geschäft!!!
Deutschland macht Geschäfte mit Katar... auch wenn dir und anderen das nicht passt, doch das hat nichts mit Raffgier zu tun. Öl und Gas ist NOCH das, was unser Leben und die Wirtschaft regiert. Vieles hängt davon ab in der Welt. Auch Frau Merkel muss schauen wie sie ihr Land versorgen kann. Man kauft doch nicht nur bei Freunden ein.
Deutschland ist auch mit USA geschäftlich eng verbunden... auch wenn USA uns hintergeht (abhört). Auch die Türkei ist in vielen Beziehungen ein Partner... dort ist Erdoan auch ein Moslembruder.
Es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß, es gibt Kompromisse und Diplomatie... nur so kann Politik funktionieren.
Schuldzuweisungen helfen Ägypten wenig. Jedes Land muss so regiert werden damit den Menschen gut geht. Davon ist Ägypten noch sehr weit entfernt und damit hat Frau Merkel nichts zu tun.
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 12:19    Titel:

Zitat:
Ach Nagi, du bist so verbissen darin, dass Deutschland den Ägyptern was Böses will


Ach Krystyna, laß bitte Nagi aus dem Spiel und lese. Nagi tut nur lesen, und stellt was er ließt. Lese bitte, wenn du das Lesen aushalten kannst:

"Deutschland stoppt Finanzhilfe für Kairo"
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/aegypten-finanzhilfen-niebel-eu

"Strafaktion: EU prüft Stopp der Finanzhilfen an Kairo"
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1443038/Strafaktion_EU-pruft-Stopp-der-Finanzhilfen-an-Kairo

"Finanzhilfen und Waffenlieferungen der EU an Ägypten wackeln"
http://derstandard.at/1376533937067/EU-Finanzhilfe-an-Aegypten-wackelt

"Niebel: Keine Finanzhilfen dieses Jahr mehr für Kairo"
https://de.nachrichten.yahoo.com/niebel-keine-finanzhilfen-jahr-mehr-f%C3%BCr-kairo-080234383.html

"KAIRO. (AG/WAK) EUROPA ERWÄGT DEN STOPP DER FINANZHILFEN. "
http://www.ad-hoc-news.de/kairo-ag-wak-europa-erwaegt-den-stopp-der-finanzhilfen--/de/News/31360305

"Berlin prüft Stopp von Rüstungsexporten nach Ägypten"
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/export/merkel.html

So, jetzt muß sich der gesunde Menschenverstand fragen: was hat Kairo den Deutschen angetan, um der Art bestraft werden. Die Antwort lautet: nichts sichtbares, nichts direktes, eigentlich gar nichts.

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge offiziell mubarak ist gauner nagi News über Ägypten 4 10.05.2015, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: zazou3 ist sauer