Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nala*
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin mit einem Ägypter zusammen, der mittlerweile seit 7 Jahren in Österreich lebt und auch schon die österreichische Staatsbürgerschaft hat.
Jetzt bin ich am Überlegen, wenn er das nächste Mal nach Ägypten zu seiner Familie fliegt, eine Woche mit ihm in einem Hotel Urlaub zu machen. Könnte es hier im Hotel zu Problemen kommen, weil wir nicht verheiratet sind? Er ist sich hier auch nicht sicher, meint aber, da er nun offiziell Österreicher ist, das es da keine Probleme geben dürfte. Buchen würde ich über einen deutschen oder österreichischen Reiseveranstalter.
Was meint ihr, könnten sie uns im Hotel ein gemeinsames Zimmer verweigern, da wir nicht verheiratet sind? Wären wir ein europäisches Pärchen würds ja keinen interessieren, aber so?? Vielleicht hat ja von euch jemand so eine Konstellation und kann mir die Erfahrungen mitteilen.
Viele Grüße
Nala |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|