| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
upps, ich sehe gerade das Forum hat nun die magische Zahl von 10.000 Forenbeiträge überschritten. Da fängt das neue Jahr ja sehr gut an.
Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung und die regen Diskussionen, teils unter, aber auch ganz viel über der Gürtellinie.
Dann lasst uns die nächsten 10.000 Beiträge in Angriff nehmen und über Ägypten, das Rote Meer, den Nil oder Amr Diab schreiben
Oh jetzt hab ich Hurghada vergessen aufzuzählen
Gruß
Euer Admin
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Mensch Daniel,
ich dachte, du wirst uns zum Falafel einladen. Na ja, dann lade ich euch halt zum Koscheri ein, gerne.
Viel Erfolg weiterhin
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda
|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Mensch Daniel,
ich dachte, du wirst uns zum Falafel einladen. Na ja, dann lade ich euch halt zum Koscheri ein, gerne.
Viel Erfolg weiterhin
Nagi |
Wann und wo?
Liebe Grüße
Linda _________________ Hier gibt es Tourtipps und viele Ägyptenfotos:
http://www.nouzha.jimdo.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
Ja, Nagi wir warten nun alle auf deine Einladung
Kann nur sagen, ich bin froh nach meinem Urlaub dieses Forum gefunden zu haben. Es verbindet irgendwie mit dem schönen Land Ägypten und natürlich mit vielen lieben Menschen.
Ich kann an alle nur einfach mal "Danke" sagen, schön das es euch alle gibt.
Gruß Beati |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Mensch Daniel,
Viel Erfolg weiterhin
Nagi |
Ja Nagi das habe ich auch gedacht, aber irgendwie wurde ich selbst von der schnellen Entwicklung überrumpelt
Für die nächste magische Zahl denke ich mir aber was aus, versprochen
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|