Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14. august Muenchen-Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 23:08    Titel: Re: ..

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:
also unsere reaktion ist jawohl berechtigt


Liebe Prinzessin - Warum ist sie berechtigt?? Klär uns doch bitte mal auf.

Zitat:
und wenn sich jetzt hier jeder fragt woraum es geht , dann doch einfach mal darum das hier von boeses blut etc. gesprochen wurde und gerade das von leuten die es wissen sollten.


Was sollten sie oder wer denn wissen?

Es gab und gibt in der Forumswelt immer wieder mal durch Doppelanmeldung, oder Weitergabe von Zugangsdaten Ärger (ich habs nun mal böses Blut genannt, ich hätte es auch sauren Pudding nennen können, .....).

Zitat:
wenn es nicht erwuenscht ist das wir posten dann bitte.


Wie kommst du auf diese Idee??? Auch davon wurde hier nie was geschrieben.
Ich z.B. wäre traurig, wenn du oder ihr so einfach die Segel streicht. Und das ggf. wegen eines Missverständnisses.

Zitat:
wir leben hier und haben bis jetzt zahlreiche informationen beigetragen ,


Danke dir (euch) herzlich dafür. ABER: Niemand hat etwas anderes behauptet!

Zitat:
denn wir wissen von was wir reden und schreiben nicht irgendwas schlaues irgendwo ab. macht ja auch die ein oder andrere zu ca 98 % .


Dann klärt uns doch mal auf!!

Zitat:
und wir hatten das ja auch schon mal das ich es verwunderlich finde von jemandem erstmal immer dagegen zu sein und das auch noch wenn man nicht mal in aegypten lebt.


Muss man ständig in Ägypten leben um was zu wissen??

Zitat:
ich denke jetzt sollten sich die richtigen damit angesprochen fuehlen. denn es ist schon verwunderlich das die die hier leben und aktiv im forum sind alle mit der gleichen person / beitraege dieser person probleme haben !


Dann sagt doch mal, warum und wer das ist??? Denn nur so lassen sich evtl. Probleme lösen. Aber es funktioniert nur auf der sachlichen Ebene.

Anschließend sollten sich Forenbetreiber und Mod. zusammensetzen und versuchen zu klären, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 23:33    Titel:

Zitat:
Dann sagt doch mal, warum und wer das ist??? Denn nur so lassen sich evtl. Probleme lösen. Aber es funktioniert nur auf der sachlichen Ebene.


Hallo maherba,

wenn ich mich nicht sehr täusche, bist du damit gemeint

LG
ana
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:04    Titel:

interessant - hab ich auch schon gedacht - liebe ana Wink.

Aber mit den Anschuldigungen konnte ich nicht wirklich mithalten. Deshalb dachte ich, da muss noch was oder wer sein.

Schade, dass sich die beiden Parteien noch nicht gemeldet haben.

Wünsche euch allen eine gute Nacht Wink Schafen wir es ab.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:01    Titel: ....

Nur um es mal vorab nochmals zu bestaetigen.

Prinzessin und Ines sind 2 versch. Personen und beides meine 2 verrueckten Freundinnen.SmileSmileSmileSmile

@maherba:Ich war zufaellig gestern bei ines und sie hat mir von dieser diskussion erzaehlt.
nur um deine Frage zu beantworten wieso sie sich nicht mehr zu diesem thema aeussern.
sie hat keine lust sich von manchen leuten hier angreifen zu lassn das ist alles.
ich mochte dieses forum frueher sehr gerneaber leider wird hier so viel schlecht geredet und auch die meinungen anderer schlecht gemacht....

naja um auf das eigentliche thema zurueck zu kommen, werde ich einen meiner reiseleiter beauftragen ines bruder im flughafen drinnen zu helfen.

liebe gruesse und einen schoenen tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:30    Titel: Re: ....

Sweetemotion08 hat Folgendes geschrieben:
Nur um es mal vorab nochmals zu bestaetigen.

Prinzessin und Ines sind 2 versch. Personen und beides meine 2 verrueckten Freundinnen.SmileSmileSmileSmile

@maherba:Ich war zufaellig gestern bei ines und sie hat mir von dieser diskussion erzaehlt.
nur um deine Frage zu beantworten wieso sie sich nicht mehr zu diesem thema aeussern.


Hallo Sweetemotion08,

schade - man hätte ggf. aufklären können.

Zitat:
sie hat keine lust sich von manchen leuten hier angreifen zu lassn das ist alles.
ich mochte dieses forum frueher sehr gerneaber leider wird hier so viel schlecht geredet und auch die meinungen anderer schlecht gemacht....


Dieses, wie viele andere auch, ist do ein offenes Forum und jeder kann seine Meinung sagen. Es wird immer sein, das andere Denkensweisen und auch Konflikte an den Tag kommen.

Schwierig ist, dass man die Leute nicht persönlich- und seine Empfindungusweisen nicht kennt.

Was meiner Meinung nach nicht ist, dass sie angemacht wurde.

Zitat:
naja um auf das eigentliche thema zurueck zu kommen, werde ich einen meiner reiseleiter beauftragen ines bruder im flughafen drinnen zu helfen. liebe gruesse und einen schoenen tag


Das ist ja wunderbar, ich freu mich - dann ist der Bub ja in guten Händen und kann seinen Urlaub bei seiner Schwester richtig genießen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 14. august Muenchen-Hurghada