Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinelau




Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 11:18    Titel: 24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!

Hallo Welt Wink
dieses Jahr im April war ich das erste Mal in Ägypten(Sharm)und es hat mir total gut gefallen dort!Als ich zurück war, habe ich gleich wieder einen Flug gebucht für Sept/Okt.14 tage mit Condor,weil ich eben unbedingt wieder hin will.Die erste Woche will ich ein Hotel buchen, die zweite Woche bei einem Freund in Hadaba wohnen.Leider hat von meinen Freunden keiner Zeit oder Geld mitzukommen.Kennt sich irgenjemand aus?Ist das bescheuert?Wirklich gefährlich?Oder sind das eher vorurteile wenn die leute sagen es ist krank als blondes mädchen allein nach egypt zu gehen??
_________________
Auf Reisen in Fremde Länder lernt man nicht nur das fremde Land, sondern auch sich selbst,besser kennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:43    Titel: Re: 24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!

kleinelau hat Folgendes geschrieben:
..Die erste Woche will ich ein Hotel buchen, die zweite Woche bei einem Freund in Hadaba wohnen.


Hallo kleinelau,

ich persönlich würde dir unbedingt raten die 14 Tage im Hotel zu verbringen.

Und dich ggf. vor dem Flug ein bisschen mehr mit den Geflogenheiten des Landes auseinander zusetzen.

Wünsche dir ein gutes Händchen in deiner Entscheidung.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:51    Titel: Re: 24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!

maherba hat Folgendes geschrieben:
kleinelau hat Folgendes geschrieben:
..Die erste Woche will ich ein Hotel buchen, die zweite Woche bei einem Freund in Hadaba wohnen.


Hallo kleinelau,

ich persönlich würde dir unbedingt raten die 14 Tage im Hotel zu verbringen.


Warum würdest du Ihr das raten Question Eine Begründung wäre nicht schlecht, oder Question Exclamation Embarassed
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:33    Titel: Re: 24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Warum würdest du Ihr das raten Question Eine Begründung wäre nicht schlecht, oder Question Exclamation Embarassed


Hallo RotesMeerTaucher,

gerne, ich versuche es: In ihrem Eingansposting schreibt kleinelau: ...war dieses Jahr im April war ich das erste Mal in Ägypten(Sharm)....

Ich war so frei und dachte mir: sie hat im April einen jungen Mann kennen gelernt..... und ich gehe mal davor aus, das sie einen ggf. 14tägigen Urlaub dort verbracht hat.

Nun will sie ihn wiedersehen und hat für Sept./Okt. gebucht. Sie will eine Woche im Hotel und eine Woche mit ihm in eine Wohnung. Wäre hier in Europa überhaupt kein Probelm. Es scheert niemanden.

Aber sie fliegt nach Ägypten!! Dort gilt: Unverheiratete dürfen nicht in einer Wohnung zusammen leben. Wenn der Partner ein Ägypter ist.

Ergo, wie können die Beiden das Verbot umghen?????????????????? Genau: Heiraten wahrscheinlich per Orfi/Urfi und das ggf. für ein paar Tage.

Im Gebiet von Hadaba/Sharm gibt es eine Apartmentanlage mit dem aller miesesten Ruf. Jeder der dort geht und steht weiß was Sache ist. An der Apartmentvermietung verdienen sich u.a. einige dumm und dämlich.

Verstehst du mich jetzt?? Wenn ichs nicht geschafft haben sollte, sorry - dann geh bitte über die Suchfunktion, es gibt hier im Forum schon eine ganze Menge darüber.

Liebe kleinlau,
sollte ich falsch liegen, dann entschuldige bitte.
Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinelau




Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:10    Titel:

Hallo ihr zwei;-)
Erstmal danke für eure Antworten!und so falsch lagt ihr auch garnicht;-)Also der Typ von dem ich schreibe den habe ich im letzen Urlaub kennen gelernt und wir haben seit da Kontakt per sms.Ich bin im April ein paar Mal in seiner Wohnung gewesen.Er wohnt dort in einer WG zusammen mit 2 ägyptischen Kumpels und deren Frauen (Russinen).Als Khaled gehört hat, das ich ein 2tes mal nach Ägypten komme, hat er eben sofort angeboten, das ich bei ihm wohnen kann, da es mich dann nicht so viel kostet.Es gab nie Probleme für mich in die Wohnung zu kommen und ich habe auch erst von dieser Urfi/Orfi sache gehört, als ich zurück in Deutschland war.Kann es sein das diese Regelung(Mann u frau dürfen nicht zusammen in eine Whng.wenn sie nicht verheiretet sind) in den Touristebgebieten nicht so ernst genommen wird?????Bin irgendwie bischen verwirrt....
_________________
Auf Reisen in Fremde Länder lernt man nicht nur das fremde Land, sondern auch sich selbst,besser kennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinelau




Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:13    Titel:

weisst du wie diese appartmentanlage heisst, von der du geschrieben hast?
_________________
Auf Reisen in Fremde Länder lernt man nicht nur das fremde Land, sondern auch sich selbst,besser kennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 00:22    Titel:

kleinelau hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr zwei;-)
Erstmal danke für eure Antworten!und so falsch lagt ihr auch garnicht;-)Also der Typ von dem ich schreibe den habe ich im letzen Urlaub kennen gelernt und wir haben seit da Kontakt per sms.Ich bin im April ein paar Mal in seiner Wohnung gewesen.Er wohnt dort in einer WG zusammen mit 2 ägyptischen Kumpels und deren Frauen (Russinen).Als Khaled gehört hat, das ich ein 2tes mal nach Ägypten komme, hat er eben sofort angeboten, das ich bei ihm wohnen kann, da es mich dann nicht so viel kostet.Es gab nie Probleme für mich in die Wohnung zu kommen und ich habe auch erst von dieser Urfi/Orfi sache gehört, als ich zurück in Deutschland war.Kann es sein das diese Regelung(Mann u frau dürfen nicht zusammen in eine Whng.wenn sie nicht verheiretet sind) in den Touristebgebieten nicht so ernst genommen wird?????Bin irgendwie bischen verwirrt....



Hallo kleinelau !

Es hat dich wohl so richtig erwischt, oder...?
Das scheinen die Typen ja gut drauf zu haben: Frauen so zu beeinflussen, daß sie entgegen ihrer Pläne bereits nach wenigen Monaten wieder zu ihnen hinfliegen.

Der eigentliche Hintergrund für sein Angebot bei ihm zu wohnen wird wahrscheinlich nicht der sein, daß er deinen Geldbeutel schonen will.
Weißt du, sie sehen wie leicht europäische Frauen zu haben sind und nutzen das aus. Leider denken viele, Alleinreisende kommen nur zum ... nach Ägypten. Vielleicht bist du eine von vielen, die er bei sich wohnen läßt. Also, ich will ihm jetzt nichts unterstellen, schließlich kenne ich ihn nicht, aber die Wahrscheinlichkeit daß es so ist, ist relativ groß.
An deiner Stelle würde ich nicht in seiner Wohnung wohnen, sondern im Hotel. Und hoffentlich findest du noch jemanden, der mitkommt.

Ich rate dir dringend, dich intensiv über Risiken zu informieren und dich gefühlsmäßig unter Kontrolle zu bekommen. Ich schick dir eine PN.

LG
Rösti
Nach oben
Rösti

Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 00:38    Titel:

PN funktioniert nicht.

Dann schau mal hier:

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/urlaub---liebe---bezness-t1905.html

besonders 1001Geschichte - Ägypten Forum.

Gruß
Rösti
Nach oben
Anima




Anmeldedatum: 02.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:12    Titel: gemeinsam fliegen

Hallo Kleinelau, ich habe dir bereits ein PN geschickt, scheint wohl aber nicht zu funktionieren. Ich möchte auch alleine nach Ägypten und fliege von Frankfurt. Wenn du möchtest, meld dich mal, dann können wir uns erstmal austauschen. Schreib mir einfach ne Nachricht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 24.09.09-08.10.09 Sharm el Sheik alleine?!