| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
zarah - und wie ist das dann bei einer Arbeitsstelle in Äg. ohne AB-Vertrag mit der Rentenfortzahlung und Krankenkasse hier in D - sind diese dort "schwarz Arbeitenden " in irgendeinerweise versichert, auch bei Unfall , oder wie läuft das ? - ich frag das nur mal so als doofer Chef und Arbeitgeber in D - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
ohne private Vorsorge = gleich zero !! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| also ich bin schon lange nicht mehr in D gemeldet, darum habe ich auch keine ansprüche in D ausser die der rente die ich mir in der vergangenheit erwirtschaftet habe. kranken versichert bin ich hier und auch sozialabgaben sowie steuern werden hier von meinem AG abgeführt und letztlich meinem bruttolohn in abzug gebracht. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Blueray hat Folgendes geschrieben: |
| kranken versichert bin ich hier und auch sozialabgaben sowie steuern werden hier von meinem AG abgeführt und letztlich meinem bruttolohn in abzug gebracht. |
Dann arbeitest du mit Arbeitsvertrag.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
und genau den Unterschied wollte ich wissen - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| ja ich habe einen arbeitsvertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Blueray hat Folgendes geschrieben: |
| ja ich habe einen arbeitsvertrag |
Bei einem Ägyptischen- oder einem Europäischen Arbeitgegber?? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| bei einem ägyptischen unternehmen das aber einen deutschen kunden hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Bleuray, Du merkst Schon, wir sind neugierig  _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
so so seit ihr das ???
das wäre mir nun fast entgangen
also in der Firma in der ich arbeite sind rund 5500 menschen beschäftigt, das ist auch einer der gründe warum es ein system gibt, anders wäre es nicht machbar. ich arbeite bei vodafone egypt und dort für den deutschen account |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Danke dir - liebe Grüße nach Kairo. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|