Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägypten Februrar Party ? Wohin ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sub86

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 02:02    Titel: Ägypten Februrar Party ? Wohin ?

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel gerne noch diesen Monat Lastminute nach Ägypten reisen, wissen jedoch aber nicht genau wohin.
Uns sind folgende Dinge wichtig:
- Party, Discos Bars etc. (Ist da in Ägypten im Februar überhaupt was los, sind da auch Junge leute 18-25 ?)
- All Inclusiv Hotel direkte Strandlage aber dennoch nicht weit weg von der Party

Was würdet ihr uns empfehlen ??
Welche sind die besten Discos, Bars haben diese im Febraur überhaupt geöffnet ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

struppi

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:39    Titel:

hotel: kanabesh hotel

liegt mitten im trubel

die discos haben das ganz jahr offen
sub86

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:01    Titel:

hab jetzt auch mich bischen im Internet informiert und da wird geschrieben das Hurghada die Partystadt in Ägypten sei, stimmt das ?
Ist im Februar überaucht was los in Ägypten ?
maherba

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:43    Titel:

Hallo sub86,

kommt drauf an was du (ihr) mit Partystadt meint. Womit würdest du es gern vergleichen??

Ich finde z.B. die Naama Bay vom Niveau besser.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sub86

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:18    Titel:

Also für mich heißt Party nicht das ich am Strand saufe ohnen ende und die ganze zeit rumschrei. Ich stell mir meinen Urlaub in Ägypten so vor Tagsüber am Strand bzw. am Pool sein Beachvolleyball spielen und abnds halt Party machen und nicht unbedingt erst mal 30 minuten mim Taxi hinfahren zu müssen. Also letztes Jahr im Sommer war ich in Ibiza da liegt ja alles relativ weit auseinander, fand ich nicht so toll, da mann ja immer ein Taxi nehmen mußte und diese ja net wirklich günstig sind. In Mallorca war ich auch, da fand ich es halt nicht schlecht das alles sehr Zentral war aber vom Niveau ist Ballermann ja net so....
Also ich brauch jetzt net 10 Discos und 10 Bars wo in jeder Bar bzw. Disoco nur 5 Leute sind aber auch nicht nur eine Disco die dann überfüllt ist. Naja ich denkmal das im Februar egal wo hin wir fliegen sowieso nicht allzuviel los sein wird, aber mir wär schon wichtig das die Party nicht zu kurz kommt.
Was genau meinst du mit Niveau wie würdest du das Niveau zwischen Hurghada, Sharm el S. und Naama Bay vergleichen ? Ich hab nix gegen Russen oder besser gesagt gegen Russinen Wink jedoch möchte ich nicht am Strand die ganze Zeit Russen Techno hören.
maherba

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 16:03    Titel:

sub86 hat Folgendes geschrieben:
.. Ich stell mir meinen Urlaub in Ägypten so vor Tagsüber am Strand bzw. am Pool sein Beachvolleyball spielen und abnds halt Party machen

Geht alles.

Zitat:
und nicht unbedingt erst mal 30 minuten mim Taxi hinfahren zu müssen.

In Hurghada von kneipe zu kneipe zu ziehen ist nicht ganz ohne. Da ist ein Taxi oder Minibus schon mal willkommen.
Wenn du z.B. im Papas II sitzt, die Lokation Juke Box in der oberne Etage auch schon kennst und ihr wollt z.B. ins Bonanza, oder ins Hard Rock - die sind am anderen ende der Stadt, da lauft ihr euch nen Wolf.

Hier eine kl. Auswahl (da fehlen noch einige Embarassed) schau mal rein: Klick hier

In der Naama Bay ist es ein bisschen gebündelter. Mit Niveau - tja, wie erklär ich das. Die ganz Bay kann man mit Hurghada nicht vergleichen und die Lokationen auch nicht -alles ist ein wenig feiner.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sulaika

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 16:21    Titel:

hallo party fan.. Wink

bin erst gerade am 15.2 wieder von hurgahda zurück gekommen.. Sad ich geh immer in havana club liegt gegen über vom dana beach hotel mit direkter strand lage.. riesen hotel anlage und zur disco sind 2 minuten oder weniger.. ist echt klasse. hmmm. aber bist net so nah von der stadt und so.. aber die taxipreise sind so günstig.. dann gibts noch das little buddah.. ist auch toll aber für egypt verhältnisse echt hammer teuer.. das calypso ministry of sound dutch bar hard rock caffe and so on.. alles mit dem taxi zu erreichen und ganz günstig.. kleiner tipp mach den preis fürs taxi erst aus und dann steig ein..
und touris hats immer aber net so viele wie im sommer ist her bissl ruhig momentan.. ist aber net so das die discos leer sind.. das auf keinen fal...

viel spass euch und hoffe berichtest wos denn letzt entlich hin geht und so...
Very Happy lg sulaika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen