| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es jetzt auch einen Ägypten-Shop mit Ägypten-Reiseführern, Ägyptischer Musik und Literatur und weitere Artikel zum Thema Ägypten.
Also wer möchte schaut einfach mal rein und stöbert etwas im Ägypten-Shop.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 87 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
|
Hallo Daniel,
finde ich eine super Idee mit dem Shop!!
Jetzt habe ich alles Wichtige auf einen Blick über Ägypten und brauche nicht mehr so viel herum googlen...
Einfach toll.
LG, Dessertrose |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Gern geschehen,
vielleicht findet man ja die ein oder andere Sache beim stöbern. Ich habe mal die Ägyptische Musik noch nach einigen bekannten Sänger aufgeteilt (z.B Amr Diab).
Evtl. nehme ich bei Bedarf noch weitere Kategorien dazu.
Danke für dein Feedback.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Ingrid
|
|
|
|
|
Hallo Daniel,
ich finde den Ägypten-Shop sehr schön und übersichtlich. Habe mir schon das ein oder andere Buch dort gekauft.
Das schöne ich muss mich nicht durch 1000e Kategorien im Shop durchkämpfen.
Tolle Sache, dort kaufe ich bestimmt noch einige Dinge.
Ich hoffe du verdienst dadurch eine Kleinigkeit, damit das schöne Forum hier finanziert wird. Denn wo ich das Buch kaufe ist ja egal, dann mach ich es doch gleich hier bei dir und unterstütze das Forum dadurch.
Gruß
Ingrid
Zuletzt bearbeitet von Ingrid am 05.08.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo Ingrid,
danke für das Lob und die Unterstützung.
Ich freue mich, das der Shop so gut angenommen wird. Natürlich bekomme ich beim Verkauf ein kleine Provision ab, welche der Weiterentwicklung des Forums dient.
Ich würde mich also freuen, wenn diejenigen, die ohnehin bei Amazon ein Buch oder ägyptische Musik kaufen möchten, meinen Ägypten-Shop nutzen. Der Preis bleibt ja gleich
Vielen Dank
|
| Nach oben |
|
 |
Sheebany
|
|
|
|
|
hallo daniel,
ich bin ziemlich neu hier und würde gern über deinen shop musik kaufen. kann ich sie denn irgendeie vorher hören, ich liebe egpt-music und habe schon so einiges von mohammad fouad und amr diab usw. kannste du mir einen tipp geben.?
lg.sheebany |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo Sheebany,
na dann mal Ohren UND Augen auf -> Musik von Amr Diab
Ich nutze für solche Gelegenheiten meistens Youtube und gebe in der Suche den entsprechenden Interpreten ein. Du wirst überrascht sein, wieviel man dann so findet
Wahrscheinlich wirst du beid er Vielfalt garnichts mehr kaufen müssen
Ich hoffe der Link hilft dir deine Ohren mit Ägyptischer Musik zu streicheln.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Sheebany
|
|
|
|
|
hallo daniel, upps habe deine nachricht erst heut gelesen, vielen dank dann schreib ich die titel auf und ordere dann bei dir.. vielen dank auch noch....lg.sheebany  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k