| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regenpfeifer
|
|
|
|
|
Hallo liebe Freunde und Freundinnen im Forum!
Wie geht es euch allezusammen? Hoffentlich geht es euch super gut!
Ich habe eine Weise erfunden, mit der man die ägyptisch-arabischen Verben konjugieren kann.
Wer sich für das Thema interessiert, ich freue mich auf jede Kontakt.
Freundliche Grüße aus Kairo!
Regenpfeifer |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurghada2004
|
|
|
|
|
Hallo, und guten Morgen nach Kairo, lieber Regenpfeifer -
Deine Idee finde ich toll - wir sollten über Skype mal abstimmen, wie das funktionieren könnte.
Schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest. Bei Skype bist Du ja meist offline, ich allerdings auch, da ich meinen Status meist auf "offline" stehen lasse.
Ich denke schon, dass hier eine ganze Anzahl von Lesern/Leserinnen Interesse daran haben, ein bisschen tiefer in die arabische Grammatik "einzutauchen".
Übrigens - nochmals ein Kompliment zu Deinen sehr guten Deutschkenntnissen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch wegen D. erfüllt wird. Mehr mal über Skye, o.k.? - Dies war jetzt natürlich "Off topic"...
Allen hier im Forum einen sonnigen Dienstag, hurghada2004  _________________ Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ... |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|