| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
|
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Frauentausch in Ägypten verboten ist. Wie sieht es mit Frau gegen Mann aus oder auch gegen ausschaltbares Gerät..?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es in Ägypten viel Müll auf der Straße liegt. Wo kommt dieser Müll her, sprechen die Ägypter eigentlich zu viel..?
Wie ist das in Ägypten mit ja Schatzi, ist das dort auch so geläufig wie bei uns, oder sagen die Ägypter was anderes, wenn sie den Kopf voll haben..?
Im Internet habe ich gelesen, dass die ägyptischen Männer nicht gerne streiten mit ihren Frauen, sind sie wirklich so langweilig, was machen sie denn sonst..?
Haben die Ägypter auch Hobbys und Freizeitaktivitäten wie bei uns, was machen sie denn wenn sie nichts zu tun haben. Gehen sie nicht mal auf Tauch-Wettbewerb im Nil, auf nimmer Hochkommen?
Stimmt das, dass Männer in Ägypten unbezahlten Urlaub von Zuhause haben dürfen. Wäre das bei uns nicht angebracht, bei der Lage mansche Familien hier zulande.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|