Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägyptische und arabische Gewürze & Tees

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 15:19    Titel: Ägyptische und arabische Gewürze & Tees

Hallo miteinander,

ich hoffe es ist hier erlaubt, dass ich unseren Shop hier kurz vorstelle!? Es ist ja nicht immer leicht in Deutschland an ägyptische oder arabische Gewürzspezialitäten ran zu kommen...deshalb denke ich, dass es hier im Forum doch im Allgemeinen interessant für euch sein könnte.

Natürlich haben wir auch spezielle ägyptische Gewürzmischungen im Sortiment. Aber auch z.B. marokkanische, tunesische oder typisch arabische/orientalische Gewürze: http://www.annaluise-shop.de/Orientalische-Gewuerzmischungen/

Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Sehr gerne könnt ihr auch hier Fragen stellen oder uns einfach eure Meinung mitteilen. Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 15:42    Titel:

Mag denn keiner seine Meinung sagen? Embarassed
Wir sind natürlich neugierig, wie euch unser Shop und das Sortiment gefällt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 18:21    Titel:

bei dem was im Forum derzeit los ist solltest du schon etwas Geduld haben bis Antwurten eintreffen - ich persönlich kaufe meine Gewürze prinzipiell in Kairo vor Ort bei privatem Händler, nicht auf dem Touribasar, da ich mehrere KG benötige und wenn was ausgeht, bringt mir immer jemand was mit aus Kairo - FLO
annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 18:21    Titel:

Danke flori für deine Antwort! Ich wollte nicht ungeduldig sein - nur dachte ich mir eben, dass ich nach so vielen Klicks auf den Beitrag hier einfach mal nachfrage, ob nicht doch jemand sein Meinung äußern will. Wink

Du meintest "bei dem was im Forum derzeit los ist"... Wie meinst du das? Was ist denn derzeit los?

Direkt in Ägypten oder in den entsprechenden Ländern die Gewürze zu kaufen ist natürlich auch toll. Smile Nur bei Ras el Hanout wäre ich vorsichtig - denn da ist manchmal die "spanische Fliege" drin...

Viele Grüße aus Unterhausen an den schwäbischen "Nachbarn"! Smile
flori

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 18:32    Titel:

hi - mit dem was los ist meinte ich eigentlich : sehr ruhig, mehr Leser als Schreiber - nein meine Gewürze hole ich selbst bei einem privaten Händler vor Ort selbst, den auch Einheimische sehr stark frequentieren, jedoch so gut wie keine Touris, ist auch ein sehr guter Freund meines persönlichen Guides, wir kenne uns schon 9 Jahre ( ist direkt neben Magib Machfus Stammcafe ) und haben uns immer sehr viel zu erzählen, oft verweilen wir bei ihm mehr als 2 Stunden nur um zu tratschen, so lernte ich auch ettliche Einheimische persönlich kennen - FLO
caimero

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 19:00    Titel:

ich habe mir deine seite nochmal angeschaut, denn gestern hatte ich nicht soviel zeit.
ich finde deine seite/shop echt gut....es ist auch eine gute alternative,wenn man was aus ägypten nicht mehr hat oder auch vergessen hat es mit zubringen...
die preise find ich auch ok.
ich werde bestimmt nochmal drauf zurück kommen und was bestellen,werd aber mir nochmal mehr zeit nehmen und alles genau studieren...
Very Happy
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 15:50    Titel:

@flori: achso...ok, danke für die Aufklärung!
Oh, na dann verfügst du aber über Kontakte, über die dich so mancher "beneiden" wird. Wink Frage dazu am Rande: Wie ist das eigentlich am Zoll bei der Einreise mit den Gewürzen?

@caimero: Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass dir unser Shop gefällt. Smile Lass dir ruhig Zeit beim Stöbern und Studieren - der Shop hat 24h geöffnet. Wink Falls du Fragen hast, kannst du gerne hier fragen oder mir eine PN senden.
annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 15:54    Titel:

Übrigens: Seit heute ist ja Ramadan und zu diesem Anlass gibt es den Datteltee bei uns zum Ramadan-Aktionspreis: http://www.annaluise-shop.de/Ayurveda-Wellness-Tee/Datteltee-100g.html

Mal abgesehen davon könnte ich mir (bei Interesse von euch) vorstellen euch eine Art "Forums-Rabatt" anzubieten. Sei es in Form eines Gutschein-Codes oder so...Besteht da Interesse?
flori

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 16:02    Titel:

Zoll : Gewürze 1 kg , Tabak lose 200 g, alles darüber muss angemeldet werden.
annaluise-shop

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 21:47    Titel:

@flori: Okay, vielen Dank für die Info!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moderne ägyptische Musik Dance Pop lexy Ägyptische Literatur und Musik 2 11.10.2015, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägyptische Männer Nisi Bevölkerung 1 07.08.2015, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt & Badeurlaub michmu Rotes Meer 1 02.09.2014, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original ägyptische Lebensmittel in ... Korelia Off-Topic - Dies und Das 1 17.07.2014, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenlosen Strand in HRG & Mie... Sweet Hurghada 0 29.05.2014, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen