| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
Hallo miteinander,
ich hoffe es ist hier erlaubt, dass ich unseren Shop hier kurz vorstelle!? Es ist ja nicht immer leicht in Deutschland an ägyptische oder arabische Gewürzspezialitäten ran zu kommen...deshalb denke ich, dass es hier im Forum doch im Allgemeinen interessant für euch sein könnte.
Natürlich haben wir auch spezielle ägyptische Gewürzmischungen im Sortiment. Aber auch z.B. marokkanische, tunesische oder typisch arabische/orientalische Gewürze: http://www.annaluise-shop.de/Orientalische-Gewuerzmischungen/
Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Sehr gerne könnt ihr auch hier Fragen stellen oder uns einfach eure Meinung mitteilen. Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
Mag denn keiner seine Meinung sagen?
Wir sind natürlich neugierig, wie euch unser Shop und das Sortiment gefällt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
bei dem was im Forum derzeit los ist solltest du schon etwas Geduld haben bis Antwurten eintreffen - ich persönlich kaufe meine Gewürze prinzipiell in Kairo vor Ort bei privatem Händler, nicht auf dem Touribasar, da ich mehrere KG benötige und wenn was ausgeht, bringt mir immer jemand was mit aus Kairo - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
Danke flori für deine Antwort! Ich wollte nicht ungeduldig sein - nur dachte ich mir eben, dass ich nach so vielen Klicks auf den Beitrag hier einfach mal nachfrage, ob nicht doch jemand sein Meinung äußern will.
Du meintest "bei dem was im Forum derzeit los ist"... Wie meinst du das? Was ist denn derzeit los?
Direkt in Ägypten oder in den entsprechenden Ländern die Gewürze zu kaufen ist natürlich auch toll. Nur bei Ras el Hanout wäre ich vorsichtig - denn da ist manchmal die "spanische Fliege" drin...
Viele Grüße aus Unterhausen an den schwäbischen "Nachbarn"!  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
hi - mit dem was los ist meinte ich eigentlich : sehr ruhig, mehr Leser als Schreiber - nein meine Gewürze hole ich selbst bei einem privaten Händler vor Ort selbst, den auch Einheimische sehr stark frequentieren, jedoch so gut wie keine Touris, ist auch ein sehr guter Freund meines persönlichen Guides, wir kenne uns schon 9 Jahre ( ist direkt neben Magib Machfus Stammcafe ) und haben uns immer sehr viel zu erzählen, oft verweilen wir bei ihm mehr als 2 Stunden nur um zu tratschen, so lernte ich auch ettliche Einheimische persönlich kennen - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
caimero
|
|
|
|
|
ich habe mir deine seite nochmal angeschaut, denn gestern hatte ich nicht soviel zeit.
ich finde deine seite/shop echt gut....es ist auch eine gute alternative,wenn man was aus ägypten nicht mehr hat oder auch vergessen hat es mit zubringen...
die preise find ich auch ok.
ich werde bestimmt nochmal drauf zurück kommen und was bestellen,werd aber mir nochmal mehr zeit nehmen und alles genau studieren...
lg _________________ Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
@flori: achso...ok, danke für die Aufklärung!
Oh, na dann verfügst du aber über Kontakte, über die dich so mancher "beneiden" wird. Frage dazu am Rande: Wie ist das eigentlich am Zoll bei der Einreise mit den Gewürzen?
@caimero: Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass dir unser Shop gefällt. Lass dir ruhig Zeit beim Stöbern und Studieren - der Shop hat 24h geöffnet. Falls du Fragen hast, kannst du gerne hier fragen oder mir eine PN senden. |
|
| Nach oben |
|
 |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
Übrigens: Seit heute ist ja Ramadan und zu diesem Anlass gibt es den Datteltee bei uns zum Ramadan-Aktionspreis: http://www.annaluise-shop.de/Ayurveda-Wellness-Tee/Datteltee-100g.html
Mal abgesehen davon könnte ich mir (bei Interesse von euch) vorstellen euch eine Art "Forums-Rabatt" anzubieten. Sei es in Form eines Gutschein-Codes oder so...Besteht da Interesse? |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Zoll : Gewürze 1 kg , Tabak lose 200 g, alles darüber muss angemeldet werden. _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
annaluise-shop
|
|
|
|
|
| @flori: Okay, vielen Dank für die Info! |
|