| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sainab

|
|
|
|
|
die aktuelle Situation im ganzen Land ist im Moment leider nicht so rosig, wenn ich es mal so abgeschwächt ausdrücken darf,
bei uns im Ort, 10 km außerhalb Mansoura´s wurde ein junger Schlachter von acht maskierten Männern mit Maschinengewehren entführt und es wurden 5 Mill. Pfund Lösegeld verlangt, es ist Alhamdulillah soweit alles gut gegangen, denn die Entführer haben sich mit 300.000 Pfund "zufrieden" gegeben und den jungen Mann unversehrt laufen lassen,
desweitern wurde ein 10 jähriges Mädchen entführt, was leider gar nicht gut ausgegangen ist, sehr schrecklich und ganz traurig, denn sie ist vergewaltigt und anschließend getötet worden.
Es sind überall im Lande Räuberbanden unterwegs, die leider vor nichts mehr Halt machen, dies ist leider nicht sehr zuträglich für die Touristen, aber auch solche Themen sollten mal erwähnt werden. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Danke liebe Sainab, pass auf dich auf. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Danke, das werde ich, aber zur Zeit bin ich ja nicht in Ägypten, ich hoffe doch, das die Lage sich wieder bessert. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Sainab hat Folgendes geschrieben: |
| Danke, das werde ich, aber zur Zeit bin ich ja nicht in Ägypten... |
Liebe Sainab,
upps ich hatte es, einfach anders gelesen, wünsche euch und allen Anderen viel Kraft und positierves Denken. ........... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes.weber
|
|
|
|
|
Hallo,
man darf es nicht vergessen, Eypt ist ein arabisches Land.
Da werden leider auch Leute entführt. Das ist wie eine Art Lebensunterhalt für diese Organisationen.
LG,
HW |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Na, ja, das ist ja wohl nicht die Regel. Ich habe jetzt 3 Wochen in Ägypten verbracht. Davon 9 Tage am roten Meer, 8 Tage in der Wüste und den Oasen und 2 Tage bei einer Familie in Kairo. An keinem einzigen Tag war eine Entführung auch nur in Aussicht.
Mit diesen Bemerkungen tut man den Ägyptern einfach nur unrecht. Wir sind ja hier nicht im Jemen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes.weber
|
|
|
|
|
Nein, ich das war ein Misverständnis.
Ich bin begeistert von Eypt.
Habe 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 WOche Badeurlaub in Makadi gemacht.
Sind in Luxor und Assuan auch auf den Basar, nie ist nur etwas passiert.
Die Polizei ist auch immer hilfsberech.
SO, ich hoffe das wird als Richtigstellung angenommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|