Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausflug - El Gouna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweet




Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 11:25    Titel: Ausflug - El Gouna

Hallo Leute ,

ich werde nächstes Jahr nach Hurghada gehn. Habe vor mir mal El Gouna anzuschauen, bin bisher nur daran vorbei gefahren.
Ich war zwar schon sehr oft in Ägypten, wollte mir aber trotzdem noch ein paar Tips anhören. Hier gibt es ja einige, die sich sehr gut auskennen.

Ist ja eigentlich nicht gefährlich bzw. ist es möglich, mit dem Taxi von Hurghada nach El Gouna zu fahren??
(Ich bin nicht alleine, meine Freundin geht noch mit.Smile..)
Oder sollte man da in einer Gruppe gehn?
Wie weit ist es ca.?
Wieviel sollte man bezahlen?
Ist El Gouna an sich sehenswert?
Gibt es etwas besonderes dort zu sehen?
Eine Down Town gibt es dort auch, wo ist den die genau? (Lageplan?)

Ich weiß ich habe viele Fragen. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 16:11    Titel: Re: *'*'*'* Ausflug - El Gouna *'*'*'

Sweet hat Folgendes geschrieben:


Ist ja eigentlich nicht gefährlich bzw. ist es möglich, mit dem Taxi von Hurghada nach El Gouna zu fahren??

Laughing

Kommt darauf an, was du unter gefährlich verstehst. Wenn Dir bei Tempo 110 und riskanten Überholmanövern noch nicht schlecht ist und Dir das Spass macht, dann bitte!

Nochmal den Hinweis: die unzähligen Autounfälle hier in Ägypten sind zu 95% wegen überhöhtem Tempo mit der Folge, dass die Fahrer die Kontrolle über das Auto verlieren. Die anderen 5 % werden in diese Scheissunfälle mit hineingezogen.
Du kannst auch den "El Gouna Bus" nehmen, fährst 10 Minuten länger und bezahlst nur 5 LE statt 60, 60 oder 120 LE. Wie sollte man das Taxi bezahlen? - Mit Geld????

El Gouna sehenswert? "Eine Down Town"??
Hier hast Du eine Lageplan.
http://www.elgounamap.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum ersten mal El Gouna Littleburni El Gouna 1 19.03.2014, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ausflug - El Gouna