| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hab die Bilder mal eingesetzt, LG vom Mod |
vielen Dank, muß ich noch lernen.
hier, Persönlichkeiten in der Schlange, Amro Musa, der Scheich von Alazhar, Butrus Ghali, und Alarabi, Chef der arabischen Liga:
http://www.youm7.com/images/Albumflash/mash7er2811/photoStack.html
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Die Bilder der Ägypter vor den Wahllokalen gehen um die Welt. Ein ganz besonderer und bewegender Moment. Frau und Mann, Alt und Jung, Arm und Reich, Moslem und Christ. Hijab und Nikab, Galabeia und Anzug, so viele Leute gehen zur Wahl. Das ist Geschichte! Es muss jetzt aufwärts gehen! Es muss einfach! _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ein Bild braucht oft keine Worte - es ist allein viel stärker
Bildquelle _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich finde es rührend und hoffnungsvoll, diese Bilder zu sehen. Sie zeigen den unbedingten Willen der Ägypter, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
Das 1.mal freie Wahlen für das ägyptische Volk !!Ich bin so froh solche Bilder zu sehen
Diese geduldigen Menschen bewundere ich über alles . |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Beobachter loben Wahl in Ägypten
Kairo - Am zweiten Tag der Auftaktrunde in der ägyptischen Parlamentswahl war am Dienstag der Andrang etwas geringer. Zugleich nahmen Berichte über Zusammenstöße und Verletzungen des Wahlgesetzes ab. 'Die meisten Probleme des ersten Tages konnten gelöst werden', sagte der Kanzler des Richter-Clubs, Ahmed Kenawy. .. Quelle und mehr
Unruhen in Kairo beenden friedlichen Ablauf von Wahlen
Der weitgehend friedliche Ablauf der Parlamentswahlen in Ägypten ist nach zwei Tagen durch schwere Unruhen in Kairo beendet worden. Am Dienstag wurden in der Nähe des Tahrir-Platzes fast 80 Menschen verletzt, nachdem Jugendliche bei Zusammenstößen Molotow-Cocktails sowie Steine warfen und Schüsse abfeuerten. Nach den Worten des Reformpolitikers Mohamed El Baradei griffen "Schläger" Demonstranten an, die gegen das regierende Militär protestierten. ..
Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Muslimbrüder liegen in Ägypten auf Platz eins
Nach der ersten Teilrunde der ägyptischen Parlamentswahl liegen die Muslimbrüder nach eigenen Angaben in Führung. Die ersten Ergebnisse der Auszählung zeigten, dass ihre Partei für Freiheit und Gerechtigkeit den ersten Platz belege, erklärten sie am Mittwoch. .. Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Trotz 100 Verletzten in Ägypten: Parlamentswahl lief erfolgreich
Die ersten freien Wahlen in Ägypten seit dem Sturz Mubaraks lösen Optimismus aus.
..... In der Tat hat die ägyptische Bevölkerung allen Unkenrufen zum Trotz eindrucksvoll bewiesen, dass sie über genügend Reife und den nötigen Willen verfügt, das Projekt Demokratie konsequent voranzutreiben. Der friedliche Ablauf der Wahl kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die demokratische Zukunft des Landes noch immer in der Schwebe hängt. ... Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Auszug aus dem o.g. Artikel:
„Dafür habe ich nicht mein Leben riskiert“, sagt Aktivist Shaban mit Blick auf das vorläufige Ergebnis enttäuscht.
Das werden sich wohl viele sagen.
Die Moslem-Brüder werden wohl die Wahl gewinnen. Ob sie auch die Regierung stellen werden, ist bis jetzt noch unklar. Ich bin mal gespannt, was sich dann in Ägypten ändert. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Bis die Wahl nicht beendet ist, würde ich niemandem glauben, der sich jetzt schon zum Sieger erklärt. Das ist alles nur Propaganda und heiße Luft, wie man sie von Wahlen rund um den Globus kennt. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|