Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich auch ein Opfer von Brezness?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 20:56    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
Guck dir irgendeinen beliebigen in USA produzierten Film an, du lernst ein Klischee: Frauen sind ganz oft blond, ziemlich oft eher Dummchen, Männer immer die tollen Kerle, nahezu immer dunkelhaarig, braungebrannt, Haarausfall Fehlanzeige. Damit wird dann auch Potenz assoziiert. Männer mit Teilglatze sind selten, blonde Männer ebenso.

Guck paar Jahre lang so einen Schrott an und unterschwellig prägt sich ein Männerbild, das begehrt wird. Und Ägypter sind nun mal weder blond noch blass und haben viele aktive Haarwurzeln.



Hallo kritisch55,

nun wissen wir ja was du dir - solalala - immer gern reinziehst. Laughing Durch deine genaue Beschreibung, erscheinen viele deiner Äußerungen in einem anderen - verständlicherm Licht. Rolling Eyes

Ob das die Frauen, die sich vor Ort in einen Ägypter verguckt haben, auch gemacht haben, wage ich zu 100% zu bezweifeln.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:28    Titel:

Zweifle, woran du magst.

Recherchiere mal (kannst du doch richtig gut mit lauter Zeitungszitaten), dieses medientransportierte Frauen- und Männerbild (und noch einige mehr) gerade aus USA mit der Folge dessen, was sich ethologisch "erworbene Prägung" nennt, ist längst Gegenstand diverser Diplomarbeiten. Ich helfe dir nicht.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:33    Titel:

Mal ganz provokativ in die Runde gefragt - was vermissen Frauen bei europäischen Männern - was sie (vielleicht auch nur vermeintlich) bei Ägyptern finden? Vielleicht sollten auch Ihr Männer mal darüber nachdenken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:39    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:

Hallo kritisch55,

nun wissen wir ja was du dir - solalala - immer gern reinziehst. Laughing Durch deine genaue Beschreibung, erscheinen viele deiner Äußerungen in einem anderen - verständlicherm Licht. Rolling Eyes

Ob das die Frauen, die sich vor Ort in einen Ägypter verguckt haben, auch gemacht haben, wage ich zu 100% zu bezweifeln.


Warum so deplaziert mal wieder einen persönlichen Angriff landen. Was kritisch schreibt ist richtig. Man nennt es auch Suggestion, was da passiert. Die ganz normale Werbung macht nichts anderes. Die Manipulation geschieht so subtil, dass wir sie oft nicht bemerken.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:41    Titel:

Halima hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten auch Ihr Männer mal darüber nachdenken Wink



Ich habe darüber nachgedacht. Aber trotzdem werde ich jetzt nicht solch verlogenes Gesülze anwenden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 21:48    Titel:

Hahahahaha: Darauf muss ich jetzt ne Antwort geben.

Rein aus meiner Sicht und meinen Gefühlen heraus: Warum bin ich mit einem Ägypter verheiratet und hatte nie das geringste Interesse an deutschen Jungen/Männern.

1. Wie k55 schon schrieb: "Mein Geschmack" waren schon immer eher braune Augen und schwarze Haare.
2. Ägyptische Männer haben einfach mehr Feuer. Sie lieben, wenn sie es denn tun, intensiver und zeigen dies auch. Was wohl das wichtigste ist.
3. Ägypter sind eben so ganz anders. Da erwacht der frauliche Beschützer- und Jagdtrieb.
4. Ägypter sind in vielerlei Hinsicht "weicher". Die schämen sich nicht, auch mal zu ihren Gefühlen zu stehen. Gleichzeitig können sie, gerade "außerhalb" des Hauses, ein echtes Pockerface aufsetzen.

Ich glaube, der Grund, warum sooo viele ihre deutschen Alltagsmänner eintauschen möchten, ist die Eintönigkeit. Man weiß eben, wie der deutsche Mann so tickt. Ich glaube viele wollen einfach etwas Neues, etwas Spannendes in ihrem Leben.

Vergessen tun viele nur, dass auch deutsche Männer in manchen Bereichen der Beziehungsführung die Nase vorne haben können. Gerade wenn es um Verlässlichkeit geht, sehe ich Deutsche vorn.

Am Ende muss Jede selbst wissen, was sie tut. Manchmal kommt die Einsicht auch erst später. Und dann können wir ja alle wieder zurück kommen und uns einen gestandenen deutschen Vollblutsmann nehmen. Twisted Evil

P.S.: Punkt 5: Sorry, aber aus vielen Gesprächen durfte ich erfahren, dass Ägypter in EINER BESTIMMTEN SACHE auch eine NASENLÄNGE weiter vorne liegen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:08    Titel:

dahabni hat Folgendes geschrieben:


P.S.: Punkt 5: Sorry, aber aus vielen Gesprächen durfte ich erfahren, dass Ägypter in EINER BESTIMMTEN SACHE auch eine NASENLÄNGE weiter vorne liegen. Laughing


Very Happy Hihi! Zumindest behauptet das der ein oder andere, hinter dem Bufett stehend und über große Bananen referierend. Laughing Nichts ist so groß wie der Wunsch als Vater des Gedankens.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:14    Titel:

@ homar

Wenn Du jetzt sülzen würdest "Du bist die Schönste, Deine Augen leuchten wie Sterne" oder so ähnlich, würde Dir das so wie so keine glauben.Ist nicht persönlich gemeint) Da gehört eben mehr dazu und ganz so einfältig sind Frauen auch nicht.

Wobei ich bei dem Thema Bezness immer schwanke zwischen Unverständnis, Mitleid, Verachtung, Abscheu und manchmal auch Aggression.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:16    Titel:

Danke Salamander!

Und eine der allerübelsten dieser an niedere Instinkte appellierenden Suggestionen findet sich täglich an Supermarktkassen und in der Werbung (sorry etwas OT, aber es funktioniert nach dem gleichen Schema):

Mütter wollen für ihre Kinder nur das Beste.
Wo Kinder... draufsteht, greift sie bevorzugt zu.
Kinder... nutzt deshalb der global operierende Konzern, dem auch Ferrero gehört, bis in den hintersten Winkel des Kongo aus.
Dazu kommt noch das Wort "Milch".
Oh, denkt Frau und lernt TV-guckendes Kind! Kinder..., also schon mal das Beste für meinen Nachwuchs bzw. für mich. Milch: Assoziation mit Muttermilch, braucht jeder Säugling
Alle niederen Instinkte sind geweckt: Mutter wäre eine Rabenmutter, wenn sie ihrem Kind das Zeug verweigert. Kind will sowieso haben, weil die TV-Werbung damit glückliche Kinder zeigt.

Das Zeug ist nicht nur zum Wohle von Ferrero sauteuer, sondern auch total überzuckert, zu fetthaltig und damit eigentlich ein KO für Kinder.

Weitere, dann teurere subtile Werbung kommt später für Szenehandys, Szeneklamotten, teure Kosmetik. Dann folgt das Verlangen nach Brustvergrößerung schon bei 16-jährigen Mädchen, Ruinieren der Haarstruktur wegen obskurer Vorbilder und irgendwann solche Megapeinlichkeiten wie bei DSDS oder Supermodel.

Und wer schon auf diesem Einfachdenkelevel anfängt, seine Lebenswerteskala aufzubauen, wird immer mehr zum Opfer.

Und die allermieseste Beinflussung von Kaufverhalten und Scheinidealen merkt niemand, aber sie wirkt und wird bei einigen Privat-TV-Sendern benutzt.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:22    Titel:

@dahbni

Pkt. 4 und 5 kann ich nach fast 30-jähriger Ehe mit einem Ägypter nur bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:32    Titel:

dahabni hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber aus vielen Gesprächen durfte ich erfahren, dass Ägypter in EINER BESTIMMTEN SACHE auch eine NASENLÄNGE weiter vorne liegen. Laughing


Eine Nasenlänge? Wie lang sind denn Nasen!

Wir sollten Längendiskussionen hier nicht weiter ausführen, denn ich komme mit dem Erlebnis, dass der stolze Besitzer eines sehr tief gelegten und motorisch getunten Golf GTI und ich gemeinsam an einem 100 km entfernten Ort erwartet wurden. Er fuhr sich erst bei einer Bodenwelle den Frontspoiler kaputt, haute deshalb auch ein Loch in die Ölwanne und blieb wenig später mit Motor-Totalschaden liegen. Was nützte ihm also die ganze aufgemotzte Autopotenz? Gar nichts, der schöne Ausflug fand ohne ihn statt. Ausdauer siegte wieder mal über Aufgemotze und tolle Optik!
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:37    Titel:

[quote="kritisch55"]
dahabni hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber aus vielen Gesprächen durfte ich erfahren, dass Ägypter in EINER BESTIMMTEN SACHE auch eine NASENLÄNGE weiter vorne liegen. Laughing


Zitat:
Eine Nasenlänge? Wie lang sind denn Nasen!

Wir sollten Längendiskussionen hier nicht weiter ausführen,


Wer redet denn hier von Längen????? Typisch Mann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 22:42    Titel:

Hallo dahabini,

super, wenn das jemand anders geschrieben hätte ........ OhOOh..

Danke für deine Ausführung Wink - denn es muss ja schließlich Gründe geben warum es so ist.

Zeitungsrecherche lieber kritisch55 kannst du getrost vergessen u. hilft in diesem Fall gar nichts. Jahrelanges Vertrauen und mit betroffenen Frauen sprechen, warum, weshalb - ist der Schlüssel und den hat nicht jeder .... Wink

@Salamander, es ist nix deplaziert und auch nicht "mal wieder einen persönlichen Angriff"... . Es war gewiss nicht so gemeint, du liest es ggf. gern so. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 23:20    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
@Salamander, es ist nix deplaziert und auch nicht "mal wieder einen persönlichen Angriff"... . Es war gewiss nicht so gemeint, du liest es ggf. gern so. Wink


Maherba, dein Beitrag von 20:56 war in mehrfacher Sicht ein Angriff auf mich! Für meine Feststellung reichen dreimal wöchentlich für je 10 Minuten Blicke in das, was mal ein hochrangiger Bundespolitiker als Unterschicht-TV bezeichnete, völlig aus.

Und natürlich findest du das von mir zur eigenen Recherche Angeregte nicht in Zeitungslinks.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobi




Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 09:27    Titel:

also ich find nicht das die TS n Fall für Beznezz is... da hätte es schon weiter kommen müssen (geschenke, geld ect...) aber anscheinend hat sie es ja doch selbst erkannt das es nicht das richtige ist...

aber die punkte von wegen älter, schon nachwuchs, schon liiert..

ich denke es gibt allerdings auch durchaus ägypter die sich für eine frau entscheiden die schon liiert war oder nachwuchs hat!.. es sind eben nicht alle gleich & welche touristin wird schon in Ä gefunden die NIEMALS einen partner hatte oder jungfräulich in die ehe geht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bin ich auch ein Opfer von Brezness?