Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black List Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamgirl




Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:35    Titel: Black List Hurghada

nice info www . dezy-house.ru/forum_rus/viewforum.php?f=34
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:08    Titel:

DD, wenn man dich so liest, könnte man den Eindruck bekommen. du lebst dort mitten unter den ganzen Gigolos und kennst dich super gut aus. Wink

ana
Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:34    Titel:

Ich habe den Link kurz angeschaut und bin doch ziemlich entsetzt.

Die Geschichte mit den Frauen, die alle nach Ägypten fahren, um sich dort einen Lover zu angeln, habe ich bisher nicht so recht geglaubt. Aber wer nach Ägypten fährt, um sich dort einen Lover zu angeln, tut es bewußt und mit Absicht.

Jeder hat das Recht und die Möglichkeit zu sagen, sorry, aber nicht mit mir. Wenn sie um Geld angebettelt wird, kann sie es ablehnen, ausgenutzt zu werden.

Aber anschließend Foto und Personenbeschreibung ins Internet zu stellen, ohne Wissen und Zustimmung desjenigen, ist einfach nur eine Katastrophe. Diese Personen können sich dagegen nicht wehren.
Der Umgang mit den Menschenrechten in dieser Art Forum ist zweifelhaft, man kommt sich vor wie in einem Zoo. Was glauben diese Teilnehmer in dem Forum denn, welchen Status das Gegenüber (in diesem Fall die ägyptische Männer in Tourismusbereichen) denn hat?
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:38    Titel:

Hier gibts noch mehr Links zum Thema einige Links gibt es seit Jahren.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 16:46    Titel:

Und wieder einmal sieht man wie naiv auch manche Leut hier im Forum sind und genau das sind meist die ersten die auf das Geseier hereinfallen!

Nur mal eben zur Aufklärung: Es gibt eben mehr als genug Frauen, die nicht nach Ägypten fliegen, um sich bewußt einen Lover zu angeln, die meisten Frauen sind in so manche Geschichte reingeschlittert und zwar ohne Rückfahrticket!

Ich kenne genug Schicksale (zu viele!) von solchen Frauen, die einfach nur geglaubt haben, dass der Mann es auch so meinst, wie er es sagt, diese Frauen haben sich einfach nur ehrlich und ohne Berechnung verliebt. Ausgebeutet und zwar mit System wird doch eher von der anderen Seite! Das man solche Menschen an den Pranger stellt finde ich mehr als richtig und außerdem hängen die meisten von den Jungs oft genug im Internet und auch in solchen Foren wie diesem ab - sie kennen die besagten Seiten ganz genau! Sollen sie doch dagegen vorgehen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht! Warum wehren sie sich denn nicht dagegen? Glaubst du nicht das das seinen Grund hat?

Wie will man denn gegen so eine Schweinerei angehen, wenn nicht durch Öffentlichkeit und Aufklärung?
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:04    Titel:

Hier schließe ich mich sheyla an, denn die Wenigsten Frauen fliegen nach Ägypten um sich einen Lover zu "angeln".

Diese Frauen verlieben sich wirklich.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13 ... rlaub.html

ana
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:12    Titel:

Hallo ana,

kannst du mal bitte deinen Link nochmal überprüfen, der geht irgendwie nicht richtig.

Danke
LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:32    Titel:

Hier der Link zu einem ähnlichen Artikel - der oben eingestellte ist etwas ausführlicher und dort kommen noch 1 oder 1 andere Frauen zu Wort

Werde denn nochmals suchen

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/gigolo/gestaendnis.html


und hier der ausführliche

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html

ana
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:38    Titel:

@ana

ich hab den von dir eingesetzten Link gefunden (glaub jedenfalls dass es dieser ist)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:41    Titel:

Hoppla, jetzt warst du schneller! Löschen geht ja nicht mehr. Naja doppelt hält besser Wink

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 07:32    Titel:

Passt nur am Rande hierher: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nie, wenn ich solche Bilder sehe, wie einem solche Maenner gefallen koennen!
Da leide ich anscheinend in diesem Fall wohl gluecklicherweise an Geschmacksverirrung...

Vermutlich bin ich auch nicht anfaellig genug fuer das ganze Gesuelze, oder eben die aegyptischen Komplimente gewoehnt, das heisst, "abgehaertet", hahaha...

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich schon vor ueber zwanzig Jahren in Stuttgart Aegypter kennenglernt habe und gesehen habe, was da abgehen kann.

Und davor waren es andere Araber in Bremen.
So bin ich mit der Mentalitaet usw. schon vor dreissig Jahren zum ersten Mal in Beruehrung gekommen. .

Aber die meisten waren wenigstens noch so ehrlich, zu sagen, dass sie nur zum Schein heiraten wollen ...

Ganz dreist fand ich ja mal Einen aus Mehalla, den Link hatte ich mir leider nicht gespeichert, stiess zufaellig vor etwa zwei Jahren drauf, als ich was ueber die Stadt suchte. Der hatte eine Homepage und gab ganz oeffentlich zu, dass und wie er die Frauen ausnutzt.
Er meinte, die waeren ja selbst schuld.
Er hatte dazu zwei Fotos, einmal einen Muellhaufen und einmal sich im Liegestuhl.
Dazu war die Frage, ob man so (Muell) oder so(Liegestuhl) leben wolle.
Das war so abartig, dass ich mich fast nicht mehr eingekriegt habe.
Hoffentlich ist er inzwischen gelyncht worden! Evil or Very Mad
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:14    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist er inzwischen gelyncht worden! Evil or Very Mad


Von wem liebe asfura??, er hat jetzt evtl. sogar mehere Liegestühle. Die Sache wird den Profis doch überwiegend sehr leicht gemacht. Wink

Die Seite von vor "zwei" Jahren, gibt es nicht mehr. Wenn es die ist, die ich auch kenne. Die war nicht vom "ihm" gemacht, sondern von einer geschröpften Dame.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:27    Titel:

Zitat:
Von wem liebe asfura??, er hat jetzt evtl. sogar mehere Liegestühle. Die Sache wird den Profis doch überwiegend sehr leicht gemacht.


Ja, leider, maherba. Und solange reichlich Uebungsmaterial zur Verfuegung steht, koennen die Techniken immer weiter verfeinert werden.

Vermutlich lesen wir noch als Greisinnen darueber..., oder sehe ich zu schwarz? Rolling Eyes
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:40    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
...Wenn das stimmt, dann behaupte ich mal ganz deutlich, dass sie zu Hause mit einem derartigen Hormonstau abfliegen, dass die sogenannte "Liebe" ähnlich der eines den den Popstar anhimmelnden Teenies ist, die an sich rumfingert und dabei verträumt das Plakat anguckt!
Schöne Augen machen -> rumsülzen -> Madame fällt um und gibt alles. Die Sorte trifft man bei uns in Eckkneipen, in die man normalerweise nicht reingeht.



@DD: Wenn man diese Antwort liest, kommt einem der starke Verdacht, dass gerade diese Eckkneipen - dein zu Hause sind.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:45    Titel:

Wenn die deutsche Regierung sich verweigert Bilder und Informationen zu den Kinderschänder und und von verurteilten Sexualverbrecher im Internet zu veröffentlichen, wie in Amerika geschieht, weil auch die ein Recht auf Schutz und Immunität haben, ein Recht auf Datenschutz, ein Recht auf menschlicher Behandelung haben, dann sehe ich das hier als ein Verbrechen ggegen die Menschheit an.

Wer dahinter steht ist ein Nasi, und wer diese Sch.... glaubt ist ein A.....h, und wer Menschen so behandelt ist ein Verbrecher.

Diese Männer haben Recht auf Verteidigung. Wir leben im Mittelalter Leute. Das europäische Mittelalter kehrt zurück. Ich wird verrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Black List Hurghada