Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michs7abibi

|
|
|
|
Hallo an Alle,
da wir ja nun zum 1.6. endlich unsere arbeit in Sharm anfangen koennen und meine Schwester mit Mann schon seitdem 1.5. in SSH arbeiten. Suchen wir 4 eine dauerhafte bleibe. Gibt es irgendwas "akzeptables" mit "akzeptablem" Preis? Eventuell eine Ferienwohnung die man zu viert auf dauer mieten kann? Ich bin sehr beunruhigt da meine Schwester mit Schwager in einer Ein-Raum-Wohnung fuer 1000L.E. untergebracht sind und sie mir sagt das es von Kakerlaken nur so wimmelt und es absolut dreckig ist, selbt nach einem Tag schrubben. Da die wohnung eh zu klein fuer 4 ist, suchen wir was "besseres" mit "angenehmen" Preis.
Wenn ihr was wisst, bedanke ich mich schon im voraus.
LG Michs7abibi _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
Hallo Michs7abibi,
in Sharm was ordentliches zu finden wird nicht einfach werden. Wende dich doch mal an diese Community
http://www.sharmwomen.com/wb/pages/forum.php
evtl. hast du Glück und findest was und wenns nur Infos sind.  _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
Vielen Dank jamila, aber mit dem Forum komme ich absolut nicht klar  _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
|
|
Rufen Sie die u.g Händy-Nummer an, Sie besitzen Wohnungen in Sharm El Sheikh und bieten gute Preise an.
002 017 3682020 _________________ Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985 |
|
Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
Sharm Reisen hat Folgendes geschrieben: |
Rufen Sie die u.g Händy-Nummer an, Sie besitzen Wohnungen in Sharm El Sheikh und bieten gute Preise an.
002 017 3682020 |
Vielen Dank! Werde ich tun _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
Hallo michs7abibi,
ich wünsche dir viel Glück  _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
Nach oben |
|
 |
|