Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elena28
|
|
|
|
Hallo Zusammen
Ich suche einen Detektiv in Hurghada ,kennt ihr vielleicht eine seriöse
bestehende Detektei ? Wäre echt dankbar für gute Tipps |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Egypt2202
|
|
|
|
Soweit Mir bekannt ist dürfen Detektive in ganz Ägypten nicht arbeiten. Das weis ich von einer renomierten, international arbeitenden deutschen Detektei. Und ich habs ausprobiert und bin 2x auf die Nase gefallen dami. Außer Spesen nichts gewesen!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
elena28
|
|
|
|
habe eine privat detektei in ägypten ,die von einem deutschen geführt wird gefunden. die ganze ermittlung hat mich nicht gerade wenig gekostet,das gute daran war dass ich endlich mit dieser liebesgeschichte abschliessen konnte ,am schluss hätte es mich noch doppelt dreifach an kummer und herzschmerz gekostet,daher bereue ich es keine sekunde |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Hallo Elena,
da freue ich mich ganz herzlich für dich. Selbst wenn es schmerzlich und kostenintensiv war, solltest du ein Vorbild für die Mädels sein, die reihenwiese auf diese Abschlepper im Urlaub reinfallen. Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen teilen würdest, um ganz viele Augen zu öffnen. Auch wenn ich befürchte, dass es nicht viel bringen wird... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
bergerdetektiv
|
|
|
|
Ich möchte Sie Herzlich begrüßen, und miteilen das wir ein Detektive service an bitten in Hurghada .
Unsere Website ist: www.bergerdetektiv.jimdo.com
Rufen Sie uns unverbindliche an für ein beratungsgresprech.
MfG
bergerdetektiv _________________ sehr geehrte Damen und Herren wir begrüßen Sie auf unserer Webseite |
|
Nach oben |
|
 |
|