| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mido1
|
|
|
|
|
hi leute ,
also ich bin 20 und will im November 2010 nach Ägypten,Kairo (maadi) auswandern und mich selbständig machen. ich hab eine abgeschlossene Ausbildung zum Modenäher und würde daher gerne ein Klamotten laden für Frauen/Mädchen (young fashion)eröffnen zum teil fertige und zum teil selbstgemachte bzw gestylte Klamotten da die deutsche Mode sowieso immer ein schritt voraus ist als die Mode in Ägypten habe ich ein kleinen vorteil was neue Ideen angeht. ich würde gerne wissen ob jemand in der Richtung schon Erfahrung hat oder paar Vorschläge was Ort preise etc betrifft und generell einfach eure Meinung dazu hören wie ihr die Idee findet
lg midooo |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo mido1
so oder so ähnlich hattest du schon etwas im Sept. 2009 hier eingesetzt. guckst du hier
Wünsch dir weiterhin viel Glück. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
dahabexplorer
|
|
|
|
|
Hey Mido,
bedenke, daß die Mode hier in good old Egypt sich extrem von der europäischen unterscheidet.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Und es gibt Massen .. wirklich Massen an Shops in Kairo, die für ganz wenig Geld recht modisches Material aus Fernost vertickern.
Reich wirst Du damit kaum werden. Ob's zum Leben reicht ... wer weiß.
Ach ja ... und Schneider gibts auch an jeder Ecke.
Wünsche Dir wirklich alles nur erdenklich Gute für Dein Vorhaben, würde mir das aber nochmal überlegen.
Beispiel: Wir haben einen Schneider hier in Dahab, da bekommst Du für ca. 20 Euro ne komplette Hose, fürn 5er n T-Shirt oder Top.
Und in Kairo würde ich da noch tiefer vom Preis her ansetzten.
Grüße
Lars _________________ Informationen über Dahab:
www.dahab-explorer.com |